Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Vom 28.2.19 bis zum 25.3.19 gibt es im Samsung Online Shop 30% Rabatt auf eine beliebige verfügbare Soundbar beim Kauf eines 2018er TV-Gerätes.
---------------------
Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines (1) neuen 2018er Samsung TV Modells [2018 QLED TVs...
Hallo,
bislang war es mit dem MU 6179 und dem Q7F problemlos möglich unter Quellen meine Panasonic Receiver DMR UBS80 und DMr BST 835 sowie meine Stereoanlage von Denon AVR X 3400H
problemlos als Streamingerät zu nutzen um Musik zu hören oder Aufnahme vom TV zu streamen.
Ich habe eine super WLAN...
Hallo Gemeinde,
als ich am letzten Wochenende meinen drei Wochen alten 49er eingeschaltet habe, musste ich feststellen das links senkrecht ca. 1/3 des Panels sehr dunkel war. Als ich den TV in der oberen linken Ecke dann etwas berührt/gedrückt habe, war auf einmal das gesamte Panel wieder hell...
Der Fernseher UE50ES6100W lässt sich nach ca. 10 bis 15 Mal umschalten nicht mehr bedienen. Er reagiert nicht mehr. Das einzige was bleibt, ist ihn vom Strom zu nehmen. Dann fängt alles wieder von vorne an.
Wie kann man das Problem lösen?
Ein Update hat leider nicht funktioniert.
Danke im...
Hallo , also nach einem Monat bin ich mit meinem GQ 7 in 75 Zoll sehr zufrieden , was mir nur jetzt aufgefallen ist das wenn ich Fussball auf Sky in HDR schaue bei Nahaufnahmen von den Spielern meisten Kopf ,Gesicht leichte helle Artefakte habe ,aber das selten.
Dachte erst das wäre Regen ,kann...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
- ich habe 3 Fernseher im Haus: einen Samsung UE40F6510SSXZG (im EG), einen weiteren Samsung (Kennung unbekannt, im OG) und eine LG Fernseher (Schlafzimmer, ebenfalls OG).
- Alle 3 hängen im selben Hausnetz (Eingfamilienhaus) und hinter demselben...
Hi,
ich überlege mir ein Samsung TV zu kaufen. Im Preisrahmen ist die MU oder NU Serie. Jetzt Schrecken mich die ganzen Probleme der Community jedoch ab, vorallem das Problem mit dem HDR und Netflix, wo das Bild sehr Dunkel ist. Ist das Problem seitens Samsung gelöst? Habe gelesen das sogar die...
Vor dem Update war das Bild einwandfrei , kann leider die Firmware nicht downgraden.
Hat das noch jemand ??
Samsung MU8009 75 Zoll
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
901522
Hallo
ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation) angeschlossen. Von der One Connect Box geht ein HDMI-Kabel vom ARC-Anschluss an einen Onkyo AV-Preamp PR-SC 5508 (max 1080p, versteht alle Audioformate...
Gerätename:
Samsung UE46F6270SSXZG 46 Zoll LED-TV
Hallo,
ich habe einen Samsung TV und daran angeschlossen einen Mediaplayer per HDMI angeschlossen. Beide Geräte werden mittels Zeitschaltuhr eingeschaltet und laufen tagsüber. Danach schaltet die Zeitschaltuhr ab. Am nächsten Morgen fährt die...
Hallo Community Freunde
Wer kann mir helfen?
Seit geraumer Zeit funktioniert die Aufnahmefunktion über Programmierung nicht mehr.
Vom Kauf im September bis Anfang Januar ohne Probleme.
Direktaufnahme während Time Shift fumktioniert einwandfrei.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung...
Hi liebe Leute und hoffentlich auch Samsung Techniker,
seit 12/18 habe ich theFrame2 in kleiner, also 43" Ausführung. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind eng bemessen und funktionieren nicht mal!
Artmodus, eigene Fotos, Rotation.
Warum geht nach eingestellten 15 min ohne Bewegung im Raum am...
Hallo, Ich möchte mir den 49" der neuen (2018) Q6FN Serie kaufen und habe ein paar fragen dazu.
-Auf der webseite steht dass die "nit" anzahl je nach Panelgrösse abweichen kann von den beworbenen 1000nits, wie viel sind es denn beii der 49 Zoll version?
-Wie viele FPS unterstützt der TV nativ...
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich nicht so toll damit aus und hoffe, dass ihr mich dabei unsterstützt um endlich eine Entscheidung treffen zu können.
Folgense Modelle:
SAMSUNG GQ55Q7FNG...
Ich schaffe es nicht, Sender aus meiner Senderliste zu entfernen.
Gemäss Handbuch wäre das ja so möglich: Live TV -> Senderliste -> Alle -> Sender bearbeiten
Ich wähle einen oder mehrere Sender aus aber egal was ich mache, ich kriege den "Entfernen" nicht aktiv.
Kennt das Problem jemand bzw...
Und wo kann ich Inhalte finden mit hdr 10 + dem Konkurrenz Standart zu dolby vision. Bin mit dem TV super zufrieden und hab gehört er kan neben hdr 10 auch hdr 10 + finde aber leider keine Inhalte. Zudem wollte ich wissen ob der TV das auch gut beherrscht.
922829
Guten Abend!
Wir haben uns Ende letzten Jahres einen QE55 Q7F gekauft. Letzte Woche musste vom Mediamarkt aus leider die One Connect Box erneuert werden, weil diese über Nacht den Geist aufgegeben hat.
Seitdem wir die neue Box haben, ist das Bild so was von schlecht geworden, ich weiß nicht mehr...
Hallo,
also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum.
Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Hallo,
seit 8 Tagen habe ich folgende Situation:
CI+ Modul fingt und authentifiziert und zählt Prozente hoch und bleibt bei 60% stehen. Hinweis 190 steht die ganze Zeit dabei. Das Bild bleibt auch nach ner Stunde noch stehen ohne Fehler oder so. Er startet aber nicht mit der Entschlüsselung des...
Bei meinem 3 Monate alten GQ55q9FNGT hat mir eine Maus das optische Kabel durchgebissen.*1f62d.png*
Unter welcher Artikelbezeichnung kann ich ein Ersatzkabel bestellen?
Bisher konnte ich nichts anderes finden als ein 15 Meter-Kabel was ich nicht brauche, weiß viel zu lang wäre.
Wo kann ich ein...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Samung Server (As415)
-Neustart
-Werkseinstellungen zurück gesetzt - Smart hub zurück gesetzt
alles schon hinter mir und habe immer noch keine Verbindung.
927691
Hallo, Ich habe einen Samsung UE82MU7009 TV-Gerät und betreibe diesen zusammen mit Einer SONOS Anlage.
wenn ich lauter/Leiser Schalter steht dort immer (Audioausgabe/Optisch +-)
Meine frage ist es IRGENDWIE möglich dies zum Beispiel in SONOS +- umzubenennen ?
Mit freundlichen Grüßen Sascha...
Hallo,
wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was...
Mein LE37S62B hatte im Betrieb plötzlich nur noch einen schwarzen Schirm, aber der Ton lief normal weiter,
Auch nach Abstecken, neu einschalten, nichts - alle schwarz - auch Menü etc. wird nicht angezeigt.
Gerät ist schon älter - ca. 12 Jahre.
Frage: ist das die Hintergrundbeleuchtung?
Ist...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Fernseher im Zusammenhang mit Videos über USB.
Wenn ich einen USB-Stick anschließe, wird die Verbindung sofot wieder getrennt und der Stick nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn dann erneut anschließe, wird er zwar wieder erkannt, aber wird als leer...