O
o.
User
- Ersteller
Heute hab ich mit der Technikabteilung von Samsung telefoniert. Ich dachte mir, vielleicht kann ein Techiker über die Fernwartung etwas rausfinden.
Nun, hab dann erstmal ein Firmware Update bekommen (1249) und noch 2 weitere Updates.
Ergebinss war - keine Veränderung.
Danach wurde mir aber gesagt das es nun zu einer "entgültigen" Lösung seitens Samsung kommen wird, kommen muss.
Was das genau bedeutet weiß ich jetzt nicht, aber gut das ich noch einen gewisse Perspektive hab was mein Problem angeht.
Ein paar Minuten nach dem Telefonat kam dann auch schon die gewohnte SMS mit dem Inhalt das sich der "Servicepartner" melden wird.
Zwei Dinge sind also wie seit beginn dieser Odysee gleich geblieben -
Der Kundendienst von Samsung ist sehr freundlich und hilfsbereit - und
The Show must go on..........
Nun, hab dann erstmal ein Firmware Update bekommen (1249) und noch 2 weitere Updates.
Ergebinss war - keine Veränderung.
Danach wurde mir aber gesagt das es nun zu einer "entgültigen" Lösung seitens Samsung kommen wird, kommen muss.
Was das genau bedeutet weiß ich jetzt nicht, aber gut das ich noch einen gewisse Perspektive hab was mein Problem angeht.
Ein paar Minuten nach dem Telefonat kam dann auch schon die gewohnte SMS mit dem Inhalt das sich der "Servicepartner" melden wird.
Zwei Dinge sind also wie seit beginn dieser Odysee gleich geblieben -
Der Kundendienst von Samsung ist sehr freundlich und hilfsbereit - und
The Show must go on..........