Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich mache mit der DVB-T2 Media Box Lite die Beobachtung, dass sich bei den HbbTV/ILS-Programmen HR und BR etwa alle zwei Sekunden der Farbton ändert, teils einhergehend mit einer Veränderung des Schwarzwertes. Besonders auffällig sind die Farbwechsel bei der Veränderung des Rot-, Grün-...
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Hallo,
ich habe mein Dachgeschoss ausgebaut und alles komplett offen gestaltet, wenn überhaupt dann Wände aus Glas. Nun habe ich 4 TV Geräte dort oben die sich gegenseitig komplett beeinflussen.
Gibt es die Möglichkeit das wie bei anderen Herstellern mit anderen Fernbedienungen in den Griff zu...
Hallo,
habe gestern meinen neuen Q6FN installiert. Leider empfange ich kein ARD ZDF und die ProSieben Sendergruppe. Dafür empfange ich beispielsweise RTL 3sat und andere Sender. Ich habe schon diverse Einstellungen geändert und komme zu keiner Lösung. Bräuchte dringen Hilfe
873196
Hallo David B.,
nachdem du offenbar einen guten Kontakt zu den Technikern hast: Kannst du mal fragen ob Samsung noch gedenkt, bei der K950 die 3117 Firmware zu reparieren? Die implementierte EDID ist Schrott. Statt 60HZ bei 3840x2160 wurden 45HZ eingetragen. Kannst ja mal einen Techniker...
Hallo
seit ca 2-3 Wochen habe ich das Problem, das ich mich zwar mit dem wlan verbinden kann und es auch läuft, aber nach einiger Zeit oder wenn der zu aus war, ist mein Netzwerk nicht mehr verbunden. Mein tv finden meinen Router usw immer. Das hatte ich 1-2 Jahre noch nie, das ist auf einmal...
Hallo!
Wenn ich im Browser Radio streame und ich ein neues Tab öffne unterbricht der Stream.
Ich möchte aber im Hintergrund Internetradio hören und surfen gleichzeitig. Funktioniert das irgendwie?
878599
Hallo zusammen,
heute bekam ich auf meinem UE55F6470 die Meldung "SmartHub wird aktualisiert".
Ergebnis: So gut wie keine Apps mehr, lediglich 12 Stück, die nichts mit den vorher installierten zu tun haben. Eine Download-Auswahl (SamsungApps) gibts überhaupt nicht mehr.
Eine Anfrage beim Service...
Hi Community,
Zu meiner Konfig:
Samsung UE55HU7200 Curved +
Samsung HW-N 550
Zu meinem Problem:
(Nahezu) Kein Bass!
Troubleshoot:
TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Soundbar zurück gesetzt. Sub neu gepairt. Über HDMI ARC, Optisch, kabellos... überall das selbe Problem - kein Bass!
Da ich...
Hallo,
überlege mir, den TV Samsung UE75MU6179UXZG zu kaufen. Test in einem Elektronikmarkt ergab jedoch, dass ich mit dieser "Smart-Fernbedienung" (diese gebogene kleine mit schwarzen runden Tasten) nicht klarkomme. Kann ich da auch eine eines älteren Samsung-Geräts (von 2014, so eine mit den...
Guten Abend zusammen
Bin seit ein paar Tagen am verbinden von:
TV Samsung QE-65Q7FN
Soundbar Samsung HW-K850
Swisscom Box.
Ich habe schon viel Hilfe erhalten bei der Swisscom Community. Jedoch fehlt noch das Tüpfchen auf dem i.
Möchte ich die drei Geräte mit der Swisscom Fernbedienung starten...
Hallo zusammen :)
Der o.g. Fernseher ist mit HT-J5500 verbunden. Seit einigen Tagen überschlägt sich nun der Ton. Wenn ich den Lautsprecher des Fernsehers auswähle paßt der Ton. Sobald der HT-J5500 ins Spiel kommt funktioniert es nicht mehr.
Ähm ja & ich bin jetzt leider auch kein Technik...
bei der soundbar ist es doch soundtechnisch egal ob ich sie per hdmi arc oder über ein optisches kabel anschließe da sie eh kein "hd" sound kann, oder?
danke für eine info!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
871091
Hallo,
leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN.
Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten
Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur
der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Ich habe im Abstand von ca. 5 Minuten immer wieder kurze Bildaussetzer, wenn ich mein Apple TV 4K nutze. Gibt es einen bestimmten HDMI-Anschluss an dem ich das ATV anschließen sollte?
873658
Hallo Zusammen,
weiß jemand bis zu welchem H264 Level die Samsung QLEDS 2018 speziell der GQ65Q8DNG Videos abspielt ?
Ich habe hier ein Video mit Level 5 und HP (High Profile), diese lässt sich leider nicht abspielen.
Scheint laut Wiki ein gängiges Format zu sein...
Gruß deziro
868024
Hallo! hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. habe einleuchtefekte bei schwarzem bild auch mitten auf dem bildschrim(siehe bild) tv ist etwa 3 wochen alt was kann man da machen?
884072
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich ein großes Problem mit meinem Samsung Smart TV. Ich habe Sky und bisher lief immer alles wunderbar. Seit einigen Wochen ist es nun so, dass ich meine Sky Sender, auf denen Filme ab FSK 15 laufen, nicht mehr nutzen kann. Ich schalte auf den Sender, es zeigt die...
Ich habe heute das erste mal ein Video mit 60 Hz über meinen PC (Nividia 1080 Ti Grafikkarte) abgespielt. Bisher gab es nie Probleme. Dieses Video hat aber nicht 30 Hz, sondern 60 Hz. Auf dem alten FullHD PC Monitor sieht es deutlich besser aus, auf dem 65Q8DN wirkt es wie FUllHD, obwohl es 4K...
Tach,
Ich habe seid kurzem das Problem, dass sobald ich App's Starte wie z.b. Amazon Video starte bricht die Netzwerkverbindung ab egal ob per LAN oder WLAN.
882755
Hallo,
habe mir jetzt dieses Gerät zugelegt und noch eine Frage dazu.
Möchte das Gerät an einer Funksteckdose betreiben und direkt nach dem Ausschalten des TVs über die TV-Fernbedienung auch die Funksteckdose ausschalten.
Spricht da etwas dagegen wie z.B. Regenerationsphasen des TVs? Oder...
Hallo!
Ich benutze einen UE55NU8009 TV mit der Samsung Smart Remote.
Kann man bei dem Gerät ein Standbild einstellen?
Ich habe keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Gruß tfisch465
835518
Hallo,
ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist.
Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Hallo zusammen,
habe seit letzten Freitag den oben genannten TV...
Wenn ich am TV über den integrierten Sat Tuner sehe ist das Bild (auf ARD z.B.) kristallklar und sehr gut...
Schließe ich allerdings mein 4K Dreambox DM900 (Sat Empfang) über HDMI an den TV an ist das Bild etwas
milchig und...
Nachdem mein drei monate alter Q7F aufgrund der bei mir bekannten Problematik an den Händler zurück ging und nun das Nachfolgemodell eingetroffen ist, schildere ich hier meine ersten Eindrücke:
Pros:
- nur noch ein Stromkabel insgesamt
- nur noch ein Kabel zum Bildschirm selbt - one invisible...
Hallo zusammen,
mein Samsung TV (UE48H6740SV) hat plötzlich kein Bild, nur Ton.
Habe ihn bereits vom Strom getrennt und 20 Sek. die Powertaste gedrückt....leider alles unverändert!
Kann mir jemand helfen?
LG
Tina
881069
Hallo,
ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden.
Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die andere
nicht mehr.Sind aber beide Original von Samsung.
Eine Universalfernbedienung von Logitech geht doch auch.
Habe einen Samsung GQ55Q7FN
Oder geht...
Noch nie habe ich den Kauf eines Gerätes so bereut, wie den Kauf des "The Frame 49". Eine Auswahl der Fehler:
Keine Verbindung mit dem Wlan möglich (Macbook im gleichen Raum hat vollen Empfang). Auch in der Fritz-Box ist der Wlan-Empfang beim TV nachweisbar
Wlan-Fehlermeldungen mit dem Hinweis...
Hallo.
Ich habe seit zwei Wochen den oben genannten TV und habe diverse Probleme.
Ursprünglich ging es um den HD+TV-Key. Dieser wird von meinem tv nicht angenommen. Ich erhalte immer die Meldung eine Aktualisierung ist notwendig und dann bleibt die Aktualisierung auf 5% stehen. Laut Samsung...