Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo zusammen, es gibt zwar hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber da es bei mir um ein anderes Gerät geht, würde ich mein Problem gerne nochmal individuell besprechen. Ich habe die weiße Connect Box von Unitymedia im Einsatz, den TV verbinde ich über das Menü und darin den...
Antworten
15
Aufrufe
223
J
T
Hallo, ich habe die Soundbar HW-N850 und habe diese mit den Wireless Set SWA 8500S gekoppelt. Das läuft auch problemlos. Jetzt möchte ich aber gerne die hinteren Lautsprecher wieder von der Soundbar abmelden, da mir der Klang nur von der Soundbar ausreicht. Ein zurücksetzen der Soundbar mit Plus...
Antworten
5
Aufrufe
208
J
M
Hallo, folgendes ist vorhanden: - 2x Samsung R6 Portable (Aktuelle Version 3117) - Samsung TV (Modell: UE49K5589, Softwareversion T-HKMFKDEUC-1231.1) - Multiroom App (Version 4131) - Router Speedport Smart 3 mit neuster Software, VDSL100 Die Verbindung zwischen den Boxen und dem TV fliegt immer...
Antworten
3
Aufrufe
483
J
C
Mein TV Gerät ist ein Samsung QLED GQ65q7fn und jetzt habe ich zum Geburtstag eine Logitech K600 TV Tastatur bekommen. Nach dem Einrichten wollte ich unter der TV Youtube App im suchen Feld schreiben und war echt enttäuscht das man die Buchstabentasten nicht benutzen kann. Die eingabe von...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
P
Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
237
F
M
Ich nehme gerne Sendungen auf (in dem Fall RTL SD über SAT) und schaue sie mir später an. Um die Werbepausen schnell zu überspringen, nutze ich die "Taste nach Rechts" auf der FB. Diese kann man gedrückt halten und dann schiebt man die Abspielposition in der Timeline. Nur nach dem Loslassen...
Antworten
13
Aufrufe
157
M
M
Sehr geehrte Samsung Community, Wir haben uns zwei Q6F gekauft und nach 2 wochen kommt Abend beim Film schauen ohne Vorgeschichte oder warnung 4 Helle Pixel zum vorschein die mit Vertikalen und horizontalen linien begleitet werden. Hat schon jemand mit den Q6F oder höher solche Probleme ...
Antworten
14
Aufrufe
208
J
A
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe drei Samsung Geräte an der fritzbox über LAN verbunden, 2 TV F&J Serie und einen Laptop. Habe 100000 er. Leitung, habe speedtest regelmäßig über lan getestet und war immer zw. 80-90 tausend. Jetzt kommt es an allen Geräten max. 16000 an. Was habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
362
J
C
Und nun möchte ich mich noch einmal zu Worte melden, da ich einfach nicht zur Ruhe komme. Ich habe seit etwas mehr als einem Monat einen qe55q6f von Samsung. Das Gerät wurde als Einstiegsgerät in die Premiumklasse beworben. Wenn man diesen Threat verfolgt, wird einem schnell klar, dass die...
Antworten
14
Aufrufe
184
E
M
Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
Antworten
4
Aufrufe
196
J
D
Hallo zusammen welche Festplatte könnt Ihr für mich empfehlen das ich PVR sinnvoll nutzen kann ? Freue mich über jede Antwort *1f642.png* Gruss Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 871434
Antworten
3
Aufrufe
158
U
M
Hi, ich habe eine Samsung SSD T5 Festplatte an einen Samsung MU7009 angekoppelt. Initialisierung, Erkennung, Formatierung usw. gingen ganz von alleine und ich war zunächst begeistert. Doch mit den Aufnahmen bin ich bislang noch nicht ganz zufrieden. Ich habe erstmal einige Testaufnahmen gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
208
J
B
Hallo zusammen, ich beabsichgtige mir das HT-J4500 zuzulegen und habe dazu eine Frage. In einer Rezension habe ich gelesen, dass man bei jedem Einschalten die Einstellungen für Lautstärke, Klang usw. neu vornehmen muss. Genau aus diesem Grunde gebe ich meine Philips Soundbar wieder ab...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
B
Hallo, mir wurde im "Ruckel-Thread" geantwortet... Meine Ruckel/Tonprobleme/CEC Probleme treten nun immer noch sporadisch auf :confused: Ich gebe aber noch nicht auf. Ist es sinnvoll wenn sich ein Techniker mein Gerät mal in der "Fernwartung" anschaut? Das würde ich gerne mal als Problemlösung...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
B
Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
Antworten
3
Aufrufe
183
B
M
Schönen guten Abend hm meine Frage ist gibst keine Browser mehr finde es nicht mehr Mfg 870059
Antworten
1
Aufrufe
215
A
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einschalten zeigt der TV Kein Signal. Ich muss dann die Connect Box stromlos machen. Dann gehts wieder. Signalstärke ist ok, bis zu 70%. 808821
Antworten
19
Aufrufe
177
A
S
Ich habe gestern eine neue Soundbar bekommen: Die Soundbar N450. Der TV-Sound, zb. Youtube und Netflix, wird über die Soundbar nicht in voller Lautstärke wiedergegeben. Wenn ich auf den Fernseher umswitche ist es lauter. Wenn ich über bluetooth mit dem handy verbinde, bin ich bei 50% lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
284
A
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
D
Verschiede Funktionen am Fernbedienungs (FB) Menü sind nicht verfügbar (z.Bspl Selbstdiagnose, Senderempfang, etc.). Wie kann man alle Funktionen wieder verfügbar machen? Infos: Model HG32EE470FK, Source = TV, Software Version = 1009 Probiert wurde erfolglos: 1) TV Ausschalten + 20 sek. FB Power...
Antworten
4
Aufrufe
202
A
O
Hallo zusammen. Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden. Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar. Hilfe!!!@ 869099
Antworten
1
Aufrufe
179
A
H
Hallo Ich habe mir heute meinen ersten Fernseher von Samsung zugelegt, Leider bekomme ich nicht alle Sender. Ich habe schon den automatischen Sendersuchlauf durch probiert. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen damit ich alle Sender bekomme. 868075
Antworten
8
Aufrufe
143
A
P
Hallo Habe einen QE65Q9FN und an diesem wurde ein Nintendo Switch,Dreambox DM920 und eine Raspberry PI 3 B+ angeschlossen. Leider wird nur den Nintendo erkannt. Der Raspberry lässt sich zwar mit der Fernbedienung steuern aber wird nicht erkannt. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Schöne...
Antworten
6
Aufrufe
177
A
J
Hallo zusammen, als relativ neuer Samsung-Nutzer fiel mir auf, daß Updates zwar hier im Forum immer kommuniziert werden, die Update-Funktion über den TV jedoch alles andere als zeitnah mitteilt, daß es eine neue Firmware gibt. Beispiel: Auf meinem TV war die Version 1240, bei Update Prüfung wird...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
P
Hallo Habe einen QE65Q9FN. Vom Bild bin ich begeistert habe aber das Problem dass ich die Bildeinstellung nur bei den Bildern (Filmen) vornehmen kann die der TV direkt abspielt. Habe einen Raspberry PI 3 B+ über HDMi angeschlossen und wenn dieser läuft kann ich keine Bildeinstellungen vornehmen...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
P
Hallo Samsung Community, ich habe leider ein nerviges Problem mit meinem neuen Fernseher, einem UE55NU8009 und einem Fire TV Stick 4K. Der Stick ist direkt in den HDMI1-Port des TV eingesteckt (kein Kabel). Laut Spezifikation hat jeder der HDMI-Ports am NU8009 die Unterstützung für HDCP 2.2...
Antworten
9
Aufrufe
206
J
H
Ich habe einen Samsung UE50MU6179, dieser war per Bluetooth mit einem Amazon Echo 2.Generation gekoppelt. Sobald ich den Lautsprecher verbunden habe erfolgte die Tonausgabe über den Echo. Jetzt wollte ich einen Echo Plus 2. Generation per Bluetooth mit dem TV koppeln für die Tonausgabe. Koppeln...
Antworten
4
Aufrufe
220
J
C
Letzte Woche hat mein The Frame problemlos funktioniert. Nun versuche ich ihn seit einer Stunde zum Laufen zu bringen. Der Ton läuft - allerdings wird der ständig unterbrochen - ab und zu reagiert er auch auf die Fernbedienung und springt eine Sendung weiter. Aber trotz mehrfach vom Netz...
Antworten
7
Aufrufe
159
A
S
Folgendes Problem. NU 8009 Suchlauf DVB C durchgeführt, da ich am Kabel angeschlossen bin, nun möchte ich aber auch DVB T 2 nutzen, Antenne mit Weiche an den Kabeleingang des TV angeschlossen , Suchlauf DVB T 2 gemacht , Kanalliste DVBC ist weg und nur die DVB T 2 Kanalliste ist verfügbar...
Antworten
5
Aufrufe
184
J
P
Hallo, habe folgendes Problem: Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht eingeloggt bin das Passwort wieder erneuern. Für mich kein Problem da ich es schnell eingebe und fertig. Jetzt hat mein Vater ebenfalls so wie ich einen...
Antworten
1
Aufrufe
194
A
Zurück
Oben