Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
273
F
D
Hallo, ich habe seit heute einen UE55NU7179UXZG. Ich möchte diesen wie den Samsung Fernseher den ich zuvor hatte an einen Onkyo TX-SR578 anschließen. Ich denke ich habe alle notwendigen Einstellungen gemacht aber ich bekomme leider keinen Ton aus dem AV Receiver raus. der Fernseher erkennt den...
Antworten
3
Aufrufe
175
F
M
Hallo... Ich habe an einem Samsung UE55F6470 einen Pioneer AV-Receiver angeschlossen welcher ein 5.1 System betreibt. Es Funktioniert auch alles soweit, allerdings muss ich nach jedem Einschalten des Fernsehers über die Fernbedienung unter „Extras - Lautsprecher ausw.“ den Punkt „Empfänger“...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
J
Hallo ich habe schon mehrere usb tastatur maus kombinationen getestet immer derselb schwer zu finden einmal funktioniert es, dann wird sie wieder nicht bekannt woran könnte das liegen mfg Jörg Sattler Gelöst! L: Gehe...
Antworten
14
Aufrufe
213
F
R
Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
337
A
M
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem an meinem Samsung NU 8009 habe ich mittels optischen Kabel eine Samsung Soundbar HW M450 angeschlossen. Über die TV Einstellungen wähle ich dann den optischen Ausgang aus und alles ist gut. Macht man jedoch den TV aus und am nächsten Tag wieder an schaltet...
Antworten
9
Aufrufe
170
M
T
Samsung Fernseher defekt power supply klickt Spannungsabfall Richtung mainboard spannung von 12,7 und 5,3 v vorhanden fallen aber konstant von normalwert auf 0 v ab 843680
Antworten
1
Aufrufe
260
A
H
Hallo, ich benötige bitte Hilfe bei der Konfig von folgendem Setup. Der TV UE82NU8009 ist per ARC HDMI 4 an meinen Marantz SR6009 (TV-Audio HDMI Einfang) angeschlossen. Meine IPTV Box ist direkt an den Marantz HDMI Eingang SAT/Cable angeschlossen. Im TV habe ich den SR6009 als externes Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
K
Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. meines Q6 Fernsehers. Ich Gabe ihn neu, er hat einige Tage funktioniert und gab plötzlich die Meldung aus, dass bei TV-Empfang der entsprechende Dienst nicht vorhanden sei. Ein erneuter Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg. Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
209
A
M
Hallo ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin seit Stunden am versuchen das ich nun endlich alle Sender auf den Fernseher bekomme. Entweder es fehlt ZDF HD und WDR HD ich habe diese und es fehlen VOX HD und manche Sky Sport Sender. ARD HD kein Problem zu empfangen. Wenn ich die LMB Einstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
206
A
P
Ich habe beim KAUFLAND gx-sm530 SL mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren 501941
Antworten
5
Aufrufe
199
A
S
Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
Antworten
6
Aufrufe
191
A
C
Hallo. Ich habe zu Weihnachten einen Bd-j5500 geschenkt bekommen. Da dieser über einen alten Fernseher betrieben wird benutze ich ein Hdmi auf dvi kabel. Ich konnte das Gerät jedoch nicht auf meinem Fernseher erkennen und habe es an meinem PC Monitor angeschlossen Dort hat es funktioniert. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
495
A
C
Hallo zusammen Mein Home Cinema hat die Firmware 1010.1 daruf, laut Homepage sollte jedoch nur die 1005 verfügbar sein. 1010.1 wäre nur für den Player (BD-7500). Wie kann ich dem Gerät wieder die korrekte Firmware zuordnen? USB Update mit der 1005 wird nicht akzeptiert. Gruss ch_swat_89 838777
Antworten
1
Aufrufe
216
A
Z
Hallo, ich benutze seit 3 Jahren einen UE32J6350SUXZG, habe aber erst vor 4 Wochen Smart Hub aktiviert, weil Frau Merkel mich vorher nicht mit DSL versorgen konnte. Wlane verbindung funktionierte sofort aber nur 3 Tage, habe dann Lane Verbindung getestet mit Erfolg, aber wieder nur ca. 2 Tage...
Antworten
2
Aufrufe
195
A
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
I
Curved Soundbar Moinsen vielleicht könnte jemand helfen !? Subwoofer verbindung verschwindet ( mal ist er der da mal nicht) woran kann das liegen habe schon alles probiert neustart etc. bitte um hilfe danke euch !!!!! 825958
Antworten
3
Aufrufe
322
A
E
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Techniknewbie und habe seit Wochen folgende Herausforderung: Ich nutze die Samsung HW-K 850 Soundbar in Kombination mit einem Samsung Fernseher UE50H6270 und einer Xbox One X. Der Ton für Dolby Atmos wird an der Xbox One X bzw. von der Soundbar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
201
E
P
Hi Zusammen, ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Habe mir heute die N650 Soundbar geholt und aus der Mitte der Soundbar (Center Lautsprecher?) kommt kein Sound raus. Es ist egal, ob ich TV oder Handy als Quelle verwende und auch welchen Sound Mode ich spiele (Standard/Surround/Game). Es kommt nur...
Antworten
1
Aufrufe
217
A
M
Wenn man in der Amazon Prime Video App die Suche nutzt oder sich Filmdetails anschaut, dann erscheinen unten drei verschiedene Eingabeoptionen: Rote Taste "B": Zur Watchlist hinzufügen Gelbe (sieht eher Orange aus ^^) Taste C: Home Blaue Taste "D": Suche Nun habe ich auf der Smart TV...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
M
Hi, Gerade bin ich stolzer Besitzer des Q6-TV. Die Einrichtung war problemlos, außer, dass das Gerät schon mal ein Gerät aus dem eigenen Hause nicht erkennt, obwohl die Horizon Box vermutlich kein altes Nischengerät einiger weniger Nutzer ist. Also manuelle Einrichtung vorgenommen. Die gestaltet...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
D
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Smart Remote und meinem etwas älteren Kennwood Receivers der über ein optisches Kabel mit dem TV verbunden ist. Ich habe die Fernbedienung über das Menü Universalfernbedienung mit meinem Receiver verbundenen und die Lautstärkeregelung funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
180
A
R
Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung? Danke.... 823802
Antworten
7
Aufrufe
172
A
A
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung "Frame" Smart-TV (UE49LS03). Um während der Aufnahme über den eingebauten Receiver noch andere Programme schauen zu können , habe ich mir eine Samsung Media Box GX-SM550SH besorgt, die über HDMI mit der One-Connect -Box des TV verbunden ist. Die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
189
A
N
Hallo Community, bin neu hier und komme gleich mit einer Frage: funktioniert mein TV auch mit der ORF Karte? Guten Rutsch ins neue Jahr Vielen Dank für die Unterstützung 832898
Antworten
2
Aufrufe
172
N
J
ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe...
Antworten
7
Aufrufe
480
A
S
Habe eine dumme frage vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen . Ich würde gerne an meinem Smart TV-Gerät die Netflix App aktualisieren habe die 3.10502 Version und frage mich ob es überhaupt für mein Gerät eine neuere Version gibt . Habe einen Samsung UE46ES7090...
Antworten
3
Aufrufe
206
A
D
Hallo Leute ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
C
Hallo ! Ich hab bei meinem TV Querstreifen oder Quadrate zb bei Werbung von Eurosport oder FoE oder starke Pixel im Film . Kann das mit Update behoben werden ? Oder gibt es eine andere Lösung ? Datum der letzten Update 2010/03/09 ! 835872
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben