Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ps4 pro sie wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf den tv. Es kommt kurz das ps4 Zeichen beim einschalten und dann kommt kein signal bitte Verbindung prüfen. Ich habe schon ausgesteckt und fehlerspeicher gelöscht. Bitte um Rat..... Vg...
Antworten
3
Aufrufe
177
M
K
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE 43 Nu 7199 gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit diesem Gerät auf meinen PC zuzugreifen. Mein PC ist per LAN an den Router bzw. die Steckdose angeschlossen, die Internetverbindung wird über das Stromkabel zum TV geschickt. Ich finde keine App auf...
Antworten
10
Aufrufe
298
K
K
Ich habe ein Problem mit der DLNA-Wiedergabe auf meinem 55MU8009. Bei bestimmten Videos stockt die Wiedergabe regelmäßig für wenige Sekunden. Ohne große Feldversuche gemacht zu haben, vermute ich, dass Kapitelinformationen im MP4-Stream die Ursache sind. Ich glaube, dass das mind. alle...
Antworten
8
Aufrufe
184
B
J
Hallo, ich hab meinen Q8F per HDMI an den Pioneer VSX-S520D angeschlossen, jeweils an die ARC Buchse. An sich auch keine Problem, der Ton vom TV kommt am AV Receiver an und wird ausgegeben. Allerdings ist es nicht möglich, am AV Infos über den Wiedergabemodus abzufragen. Bein anderen Quellen...
Antworten
4
Aufrufe
233
B
G
Hallo, habe gestern Abend den TV Auf Version 1260.6 geupdatet - seit dem Update (es war definitiv vorher nicht da und viel mir beim einschalten direkt ins Auge) hat der TV einen merkwürdigen Rotstich im Dunkel/Graubereich - mit einem klar abgegrenzten Rand von ca. 2 Centimetern - es sieht aus...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
M
Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Konstellation sieht wie folgt aus: Samsung GQ65Q7FN<---HDMI4--|--HDMI OUT--->Yamaha RX-S602<---HDMI1--|--HDMI--->Intel NUC8i3BEH (Kodi über Libreelec) Alle HDMI Kabel sind 2.0b kompatibel und alle Firmwares sind auf dem aktuellsten...
Antworten
3
Aufrufe
229
M
K
Hallo Zusammen, seitdem ich meinen neuen MU7009 habe, funktioniert leider die Aufnahme von RTL/VOX leider nur sehr beschränkt. HD-Qualität ist ja ein Thema für sich, sodass man die RTL-Gruppe ja generell nur SD aufnehmen kann. Dies hat mit meinen alten Samsung auch problemlos geklappt... nur mit...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
H
Guten Tag zusammen, leider kann ich zur Zeit die AmazonApp nicht nutzen. Jeder Start eines Filmes / Serie bricht sofort ab, mit einer Fehlermeldung, man solle es später probieren. Trailer starten aber komischerweise. Auf Tablet/ Handy läuft Amazon. Liegt also nicht am Acount. Der TV wurde...
Antworten
27
Aufrufe
551
M
U
habe einen samsung tv ue55ju6850 bei dem sich die Amazon app nicht öffnet woran kann das liegen Mfg ulf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139502
Antworten
34
Aufrufe
390
D
A
Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise funktioniert es beim UE48 nach wie vor einwandfrei... Hat jemand einen Tip für mich? Danke herzlichst
Antworten
0
Aufrufe
717
A
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser Samsung ue55mu6179 in kurzen Intervallen (1-2mal / Minute) eine 100%ige Auslastung des WLAN-Funkkanals verursacht und somit das Internet fuer alle Geraete im WLAN unterbrochen wird. Wenn der Fernseher aus ist besteht das Problem nicht...
Antworten
21
Aufrufe
364
R
M
Hallo in die Runde! Opa hat einen neuen Samsung QE55Q7FNAT. Nun wollte ich ihm zum Weihnachtsfest Netflix vergönnen. Nur sollte die Umschaltung dazu etwas komfortabler für einen älteren Menschen ablaufen. Ich hab wohl alle anderen Apps aus der Leiste entfernt, jedoch sind immer noch zu viele...
Antworten
3
Aufrufe
178
B
D
hallo forum, ich habe neulich versucht den bildschirm meines laptops per hdmi kabel auf meinem samsung smart tv anzeigen zu lassen. das geht, allerdings sind um den bildschirm herum fette schwarze balken (oben und unten) ich nehme an, dass das daran liegt, dass die auflösung meines laptops...
Antworten
9
Aufrufe
351
D
B
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Digicorder (Single Kabel gespeist) mit meinem neuen Samsung Q7 (GQ55Q7FN) verbunden. Es funktionieren alle Tasten der originalen Digicorder-FB, auch die FB von Samsung funktioniert mit dem Digicorder tadellos. Leider funktioniert die für mich...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
S
Hallo, also ich habe die Soundbar HW-K850 mit dem Subwoofer. Wenn ich damit Amazon oder Netflix schaue dann ist der Bass total extrem. Ich stelle die Filme schon immer auf "nur" Surround Sound aber man kann kaum ein Wort verstehen weil der Bass zu heftig ist. Selbst wenn ich den Subwoofer auf...
Antworten
3
Aufrufe
322
S
J
Hallo, ich habe ein problem seit gestern dass mein Qe55q7fna die HDMI anschlüsse nicht mehr erkennt. Wenn tv schaue auf HDMI 2 und umschalte auf ps4 HDMI 1 steht oben links immer noch Swisscom TV HDMI 2 wenn ich dann versuche dass auf dem tv Playststion 4 HDMI 1 steht und ich auf TV zurückkehre...
Antworten
20
Aufrufe
456
J
S
Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
Antworten
1
Aufrufe
252
J
K
Hallo zusammen, mir sind einige, nennen wir es, Besonderheiten hinsichtlich der Aktivierung/Deaktivierung des Spielemodus aufgefallen und Frage mich, ob ich den TV hier fehlbediene, oder das tatsächlich so unschön implementiert wurde. Zunächst: Ich betreibe alle HDMI Geräte an einem ext. AVR...
Antworten
5
Aufrufe
242
J
G
Hallo, würde gerne meinen PC über Bluetooth mit meinem FS verbinden, leider findet mein PC (Windows 10 Pro) den Fernseher nicht, obwohl beide Geräte gekoppelt sind. Auch der FS findet meinen PC oder Smartphon in der Bluetooth-Geräteliste nicht. Beider Geräte finde ich aber in dem...
Antworten
23
Aufrufe
436
G
E
Hallo zusammen. Folgendes Problem bereitet mir zur Zeit Kopfzerbrechen. Ich besitze den Fernseher UE32M5570AUXZG. Habe vor kurzem das Magnat SoundDeck 150 mit dem TV verbunden (optisch). Bei der Einrichtung der Fernbedienung gab es keine Probleme. Hersteller => Magnat => Modellnummer =>...
Antworten
0
Aufrufe
553
E
8
Hallo Zusammen, langsam werd ich hier ratlos und glaube nicht das ich schon das 3te Gerät erwischt hab wo der DVB-C Tuner defekt ist. Zum bisherigen Verlauf: 1. Gerät nach 2 Wochen kein Kabelempfang mehr möglich -> Hauptplatine ausgetauscht Nach weiterer Woche genau dasselbe Problem Komplett...
Antworten
25
Aufrufe
333
8
A
Moin, Ein/Ausschalten funktioniert nur noch extrem schlecht (Und es liegt definitiv nicht an den Batterien!). Zudem sieht die Fernbedienung nach nur zwei Jahren extrem abgegriffen aus, sie knarzt und das Chrom-Plastik blättert ab... Was kann ich da machen um die ggf. austauschen zu lassen...
Antworten
3
Aufrufe
235
A
H
Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte *:smiling-face: 823949
Antworten
3
Aufrufe
404
H
5
Guten Morgen, Seit ca. einer Woche habe ich einen QE49Q6FNAT. Soweit läuft er einwandfrei. Nur eine Sache, und die stört mich gewaltig. Wenn ich eine externe HDD am USB anstecke und mir einen Film in der Auflösung 720 x 576 ansehen will ist das Bild nicht nur wesentlich kleiner als der...
Antworten
6
Aufrufe
263
5
B
Bitte keine Diskusion anfangen damit die Umfrage Übersichtlich bleibt ! DANKE TV Modell - 60KS7090 Problem mit HDMI ARC oder HDMI CEC ? - HDMI ARC Minimale Problembeschreibung - ARC bis Ton Versagen / CEC Funktioniert Micro Ruckler - Ja / Motion Plus Seit wann besteht das Problem - 1.2017...
Antworten
3
Aufrufe
199
L
B
Hallo gibt es für den GQ65Q900 eine Betafirmware oder eine neue Firmware als die 1185, das Ruckeln ist bei manchen Szenen extreme und das bestimmte Szenen im Schwarz absaufen, es soll ja bald eine neue Firmware erscheinen die dies behebt, laut Support. Nur wann? 820158
Antworten
2
Aufrufe
204
A
J
Vor ca. einer Woche haben wir uns einen Samsung 55Q9FN geleistet und sind prinzipiell zufrieden. Was uns massiv stört ist der sporadische Verlust einzelner Kabelsender, zuerst zeigen sich Fragmente auf dem Bildschirm und dann sind einige Sender komplett weg (überwiegend Kanal S38 - 442 MHz...
Antworten
16
Aufrufe
241
J
O
Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung? Danke 818456
Antworten
2
Aufrufe
245
A
M
Hallo. Ich habe den Fernseher nun ca 4 Wochen. Nun habe ich einen neuen PC mit der Grafikkarte Geforce RTX 2080. Vorher hat alles super geklappt, der PC wurde erkannt und ich konnte beim Fernseher alle Bildeinstellungen vornehmen. Nun, mit dem neuen Pc funktioniert das nicht. Man kann 3-4...
Antworten
17
Aufrufe
228
M
P
Guten Tag, ich habe mir, vor ca 1. Woche, den Samsung GQ65Q8D zugelegt. Folgendes Problem: jedes Mal, beim ersten Einschalten, ist das Bild schwarz. Wenn man Knöpfe auf der Fernbedienung betätigt, hört man zwar den jeweiligen Ton, wenn man sich z.b nach rechts oder links bewegt, aber das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben