Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser Samsung ue55mu6179 in kurzen Intervallen (1-2mal / Minute) eine 100%ige Auslastung des WLAN-Funkkanals verursacht und somit das Internet fuer alle Geraete im WLAN unterbrochen wird. Wenn der Fernseher aus ist besteht das Problem nicht...
Hallo in die Runde!
Opa hat einen neuen Samsung QE55Q7FNAT. Nun wollte ich ihm zum Weihnachtsfest Netflix vergönnen. Nur sollte die Umschaltung dazu etwas komfortabler für einen älteren Menschen ablaufen. Ich hab wohl alle anderen Apps aus der Leiste entfernt, jedoch sind immer noch zu viele...
hallo forum,
ich habe neulich versucht den bildschirm meines laptops per hdmi kabel auf meinem samsung smart tv anzeigen zu lassen. das geht, allerdings sind um den bildschirm herum fette schwarze balken (oben und unten)
ich nehme an, dass das daran liegt, dass die auflösung meines laptops...
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Digicorder (Single Kabel gespeist) mit meinem neuen Samsung Q7 (GQ55Q7FN) verbunden. Es funktionieren alle Tasten der originalen Digicorder-FB, auch die FB von Samsung funktioniert mit dem Digicorder tadellos. Leider funktioniert die für mich...
Hallo,
also ich habe die Soundbar HW-K850 mit dem Subwoofer.
Wenn ich damit Amazon oder Netflix schaue dann ist der Bass total extrem.
Ich stelle die Filme schon immer auf "nur" Surround Sound aber man kann kaum ein Wort verstehen weil der Bass zu heftig ist.
Selbst wenn ich den Subwoofer auf...
Hallo, ich habe ein problem seit gestern dass mein Qe55q7fna die HDMI anschlüsse nicht mehr erkennt. Wenn tv schaue auf HDMI 2 und umschalte auf ps4 HDMI 1 steht oben links immer noch Swisscom TV HDMI 2
wenn ich dann versuche dass auf dem tv Playststion 4 HDMI 1 steht und ich auf TV zurückkehre...
Hilfe!!!
Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden?
Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg.
Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht.
Das stört...
Hallo zusammen,
mir sind einige, nennen wir es, Besonderheiten hinsichtlich der Aktivierung/Deaktivierung des Spielemodus aufgefallen und Frage mich, ob ich den TV hier fehlbediene, oder das tatsächlich so unschön implementiert wurde.
Zunächst:
Ich betreibe alle HDMI Geräte an einem ext. AVR...
Hallo,
würde gerne meinen PC über Bluetooth mit meinem FS verbinden, leider findet mein PC (Windows 10 Pro) den Fernseher nicht, obwohl beide Geräte gekoppelt sind. Auch der FS findet meinen PC oder Smartphon in der Bluetooth-Geräteliste nicht. Beider Geräte finde ich aber in dem...
Hallo zusammen.
Folgendes Problem bereitet mir zur Zeit Kopfzerbrechen.
Ich besitze den Fernseher UE32M5570AUXZG. Habe vor kurzem das Magnat SoundDeck 150 mit dem TV verbunden (optisch). Bei der Einrichtung der Fernbedienung gab es keine Probleme.
Hersteller => Magnat => Modellnummer =>...
Hallo Zusammen,
langsam werd ich hier ratlos und glaube nicht das ich schon das 3te Gerät erwischt hab wo der DVB-C Tuner defekt ist.
Zum bisherigen Verlauf:
1. Gerät nach 2 Wochen kein Kabelempfang mehr möglich -> Hauptplatine ausgetauscht
Nach weiterer Woche genau dasselbe Problem
Komplett...
Moin,
Ein/Ausschalten funktioniert nur noch extrem schlecht (Und es liegt definitiv nicht an den Batterien!).
Zudem sieht die Fernbedienung nach nur zwei Jahren extrem abgegriffen aus, sie knarzt und das Chrom-Plastik blättert ab...
Was kann ich da machen um die ggf. austauschen zu lassen...
Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte *:smiling-face:
823949
Guten Morgen,
Seit ca. einer Woche habe ich einen QE49Q6FNAT. Soweit läuft er einwandfrei. Nur eine Sache, und die stört mich gewaltig.
Wenn ich eine externe HDD am USB anstecke und mir einen Film in der Auflösung 720 x 576 ansehen will ist das Bild nicht nur wesentlich kleiner als der...
Bitte keine Diskusion anfangen damit die Umfrage Übersichtlich bleibt ! DANKE
TV Modell - 60KS7090
Problem mit HDMI ARC oder HDMI CEC ? - HDMI ARC
Minimale Problembeschreibung - ARC bis Ton Versagen / CEC Funktioniert
Micro Ruckler - Ja / Motion Plus
Seit wann besteht das Problem - 1.2017...
Hallo gibt es für den GQ65Q900 eine Betafirmware oder eine neue Firmware als die 1185, das Ruckeln ist bei manchen Szenen extreme und das bestimmte Szenen im Schwarz absaufen, es soll ja bald eine neue Firmware erscheinen die dies behebt, laut Support. Nur wann?
820158
Vor ca. einer Woche haben wir uns einen Samsung 55Q9FN geleistet und sind prinzipiell zufrieden.
Was uns massiv stört ist der sporadische Verlust einzelner Kabelsender, zuerst zeigen sich Fragmente auf dem Bildschirm und dann sind einige Sender komplett weg (überwiegend Kanal S38 - 442 MHz...
Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung?
Danke
818456
Hallo.
Ich habe den Fernseher nun ca 4 Wochen. Nun habe ich einen neuen PC mit der Grafikkarte Geforce RTX 2080.
Vorher hat alles super geklappt, der PC wurde erkannt und ich konnte beim Fernseher alle Bildeinstellungen vornehmen.
Nun, mit dem neuen Pc funktioniert das nicht. Man kann 3-4...
Guten Tag,
ich habe mir, vor ca 1. Woche, den Samsung GQ65Q8D zugelegt.
Folgendes Problem: jedes Mal, beim ersten Einschalten, ist das Bild schwarz. Wenn man Knöpfe auf der Fernbedienung betätigt, hört man zwar den jeweiligen Ton, wenn man sich z.b nach rechts oder links bewegt, aber das Bild...
Hallo zusammen,
ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen wo ich diesen Code eingebe?
Danke und viele Grüße
813482
Hallo,
ich besitze seit 10 Tagen den Q6F 55 plötzlich erkennt der Fernseher kein Signal mehr nach längerer Zeit im Standby,
über den Umweg SmartTV App, funktioniert auch die Astra App wieder.
DIScQ ist auf 1/4 eingestellt.
Fernseher hängt direkt am LNB
Signal, nur um die 67% /60...
TV Neu; Bedienungsanleitung fehlt in deutscher Sprache! Beim Suchen auf der Samsung Webseite "nicht vorhanden" Woran kann das liegen? Das Einrichtungsmenü hängt sich bei der Kanalsuche auf!
Wäre für Klärung dankbar
Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat von euch ob ich mir denn Samsung-QLED-Fernseher anschaffen soll oder nicht.
Ich habe mich da mal ein bisschen erkundigt und zwar das die LCD-Panels in den Samsung-QLED-Fernseher mit 10 Bit statt der bis lang 8 Bit und dadurch soll die Anzahl der...
Hallo,
ich habe mir den Fernseher Nu8009 49Zoll gekauft und habe das problem das die HD+ Sender nicht funktionieren.
Ich benutze das CI modul *Mascom Alphacrypt Light* damit erkennt der Fernseher meine HD+ Karte aber wenn ich z.b. auf RTL HD schalte habe ich kein Bild. Über meinen Reciever...
Ich habe schon mehrmals an Support gemeldet, dass die Quellenerkennung nicht richtig funktioniert. Früher wurde die Soundbar HW-K950 manchmal als Soundbar erkannt, manchmal als Home Theather System. Dieses Problem habe ich beobachtet, wenn ich Internetinhalte wie YouTube e.t.c.. angeschaut habe...
Bei mir sind Geräte folgendermassen angeschlossen:
BD(UBD-M9500) FW 1111.4-----HDMI-----SOUNDBAR(HW-K950) FW 3117.3/0348.OR--- HDMI ARC----TV(Q8F) FW1249.0
Ich habe folgende Probleme:
1." Am häufigsten gesehen "Programmliste verschwindet (erscheint irgendwann wieder sporadisch), nach Aus- und...
Mein DVBT-Receiver "verliert" immer wieder das ZDF, die anderen Sender (auch Privatsender) sind problemlos. D. h. ich muss immer wieder einen Sendersuchlauf machen (da wird das ZDF immer wieder gefunden) und die Sender speichern. Nach ein paar Tagen ist das ZDF wieder "verloren" und ich muss...
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt.
Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann !
Auch...