Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
L: @AuraK Ich will keinen neuen Thread aufmachen deswegen stell ich die frage hier Der Tv hat die "Instant On" funktion, leider finde ich nichts darüber in der Bedienungsanleitung. Was macht diese funktion und wirkt sich das auf den Standby verbrauch aus, der mit 0,50W angegeben wird? 807116
Antworten
11
Aufrufe
165
J
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
235
J
D
Habe ein Problem mit dem ARC meines Q9FN. Wenn ich das Audiosignal an meinen Yamaha AV-Receiver (RX V685) weitergebe, bekomme ich über PCM (Ton -> Experteneinstellung ) immer nur ein Dolby Surround Signal. Ändere ich das auf Bitstream und Dolby Digital, wechselt der AV Receiver ständig (fast im...
Antworten
6
Aufrufe
228
W
T
Hi zusammen. habe mir vor zwei Wochen den Q7FN gekauft und die letzten Tage mit den letzten Feineinstellungen zugebracht. Bin bislang recht zufrieden mit dem TV. Nun suche ich einen UHD Blu Ray Player, der eben auch HDR10 unterstützt und mit dem TV ordentlich "spielt". Wegen HDR10 und optimalen...
Antworten
9
Aufrufe
204
D
A
Hallo, diesen Samstag habe ich mich am Samsung ArtStore angemeldet. Dabei habe ich die Abo Variante gewählt. Leider war es mir bisher nicht möglich, ein Gemälde zu aktivieren/installieren. Am TV startet der ArtStore nicht. Es wird einfach gar nichts angezeigt. Die Samsung Collection usw...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
229
F
J
Hallo Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang... Gibt es irgenwo für das Modell ne Kanalliste ? Auf den vorgeschlagenen Seiten ist das modell nicht dabei Gruß Jogi 808675
Antworten
4
Aufrufe
171
F
S
Hallo mein Fernseher Q65 /7 Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router Fritzbox . Hat fast ein Jahr funktioniert. Mein Internet Anbieter hat alles kontrolliert alles ok alle meine anderen Wlan Geräte funktionieren. Dann habe ich mal den Gastzugang von der fritzbox aktiviert mit dem verbindet...
Antworten
2
Aufrufe
275
F
L
Moin, Seit dem letzten Update von meinem Samsung KS7590 auf 1231.1 habe ich ein Problem in Zusammenhang mit Bose Soundbar 300. Und zwar, nach dem Ausschalten mit Samsung Fernbedienung schaltet sich Bose Bar in ca. 20-30 sek. von alleine wieder ein, Samsung bleibt dabei aus. Verbunden sind die...
Antworten
9
Aufrufe
191
A
C
Hallo zusammen. Hab mir heute eine Soundbar, zugegebenerweise von einer fremdfirma, besorgt und versuche nun diese über den tv zu steuern. Ich habe einen TV ue40eh5200s und nach dem 1000. mal lesen der online bedienungsanleitung 100x gelesen wie man es aktiviert, aber es funktioniert nicht und...
Antworten
8
Aufrufe
122
F
R
Hey an euch Profis Da mein Q9FN nun das 4. mal zurück geht und ein neuer kommt ,meine Frage : gibt es überhaupt ein Panel ohne Banding? Habe bei allen Wolkenszenen sichtbare Schatten vertikal! Wie stellt man so ein 65Zöller denn richtig auf? Kann es vom aufstellen kommen dieses Banding ? Laut...
Antworten
25
Aufrufe
393
F
S
Hallo ich besitze seit 2 Wochen einen ue55nu8009 und komm mit den Bildeinstellungen auf keinen grünen Zweig das war bei meinem ue46es6300 einfacher Entweder zu hell, zu dunkel, zu rot usw. Vielleicht kann mir ja jemand seine Einstellungen zukommen lassen 796829
Antworten
7
Aufrufe
176
S
H
Hallo zusammen, irgendwie geht die eingebaute Demo nicht mehr. Als ich den TV bekommen habe konnte ich ihn auf "Vorführmodus" umstellen, danach lief eine DEMO die mal die Bildqualität zeigt. Was ich richtig klasse fand. Stelle ich jetzt nach paar Tagen in den Vorführmodus kommt keine DEMO mehr...
Antworten
7
Aufrufe
201
F
S
Wie funktioniert Radioempfang mit QLED GQ55Q6FN? Bei wesentlich einfacheren und preiswerteren TV gibt es auf der Fernbedienung eine Taste TV/RADIO mit der man sortierte Sender empfangen kann. Das es mit der Smart -Bedienung nicht einfach geht, ist klar. Aber auch auf der Original Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
175
F
J
Hallo! Wir haben leider mit besagtem Modell ein Tearing Problem mit Interface Elementen in Videospielen, bei Bewegung des Controllers (PS4 Pro; Battlefield 5 & Red Dead Redemtion 2). Selbe Problematik, wenn auch nicht so ausgeprägt, ist bei Youtube Videos via der TV App sichtbar. Jemand eine...
Antworten
5
Aufrufe
163
F
T
Mein Samsung schaltet sich Nachts von alleine ein, habe schon geschaut ob die Einstellungen deaktiviert sind und ja, sind sie. Ich merke es aber nur wenn ich fruhs aufstehe das er an ist. Bitte helft mir. 802279
Antworten
6
Aufrufe
225
F
J
Hallo. Wollte mal gerne wissen was die besten Bildeinstellungen sind für HDR Filme. Momentan habe ich den Bildmodus auf Dynamisch,dor steht schon automatisch HDR aber ich weiss nicht ob man mit der einstellung das komplette HDR geniessen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen . Mit freundlichen...
Antworten
4
Aufrufe
273
J
G
Servus Ich habe die neue N950 Soundbar und einen Samsung UE758000 TV und habe folgendes Problem: optisches Kabel in die Samsung Box vom TV und das Endstück in die Soundbar. subwoofer und rear leuchten durchgebend blau aber geben kein Sound ab - nur die Soundbar selbst. per BT und WiFi das...
Antworten
9
Aufrufe
314
G
T
Ich habe die beiden Komponenten schon im ARC Modus laufen gehabt, allerdings ging die Verbindung des öfteren verloren. Über Blutooth ist auch nicht so optimal, und über Toslink geht es. Ich möchte aber nach dem Tip einens Samsung Mitarbeiters nochmal TV ARC aktivieren, die Soundbar zeigt auch TV...
Antworten
12
Aufrufe
203
A
D
Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814088
Antworten
0
Aufrufe
273
D
N
Hallo, ist es möglich mit einem Knopfdruck beide Geräte auszuschalten? Wenn ich den Fernseher einschalte schaltet sich ja auch der Reciever ein. Allerdings beim ausschalten muss ich das Gerät explizit mit weiteren Tastedrücken ausschalten. Wäre viel angenehemer wenn man beide Geräte mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
S
Hallo, seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner. Die Sender RTL Plus Welt der Wunder TV N24 Doku DMAX HD / SD ARD Alpha und einige andere noch Wird nur noch angezeigt "Kein Signal" Dann wollte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
211
S
L
Hi, ich habe mir am Donnerstag einen Q8D zugelegt und würde gerne meine Geräte über die mitgelieferte Fernbedienung bedienen, nicht mehr über meine "alte" Harmony. Mein Receiver Pioneer VSX-527 reagiert überhaupt nicht auf die Fernebedienung, wenn ich versuche diesen einzurichten unter...
Antworten
7
Aufrufe
199
L
U
Ich habe ein frage. Ich habe ein Fernsehr Samsung Q7FN bin total zufrieden damit. Aber eines breitet mir kopfschmerzen. Was passiert wenn HDR10+ sich nicht Durchzieht und auf einmal Samsung neue TV mit Dolby Vison Werbt. Was währe dann mit unsere TV,s die HDR10+ unterstüzen. Fallst Samsung auf...
Antworten
2
Aufrufe
174
B
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
278
K
G
Ich nutze einen Samsung UE49MU6179 (also das Modell mit der schicken Smart Fernbedienung) und versuche vergeblich das ich es schaffe dass die Fernbedienung die neue Soundbar HW-M360 ein UND auch wieder aus schaltet. Ansonsten funktionieren sämtliche Steuerungen (Mute und Lautstärke verändern...
Antworten
18
Aufrufe
258
T
S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
442
S
C
Hallo Zusammen, Mittlerweile treten immer mehr die Roten Blitze auf Bzw. Einmal den ganzen Bildschirm für ne Millisekunde Grün. Der Techniker war mittlerweile 2 mal vor ort und hat an der OCB die Platine getauscht. Es gibt immer noch keine Lösung.... ich weiss mittlweile nicht mehr was ich...
Antworten
4
Aufrufe
178
A
I
Bei der Einrichtun hat noch alles funktioniert, nur hatte ich beim Kabelempfang nur terrestrisch gewählt. Habe die Einrichtung erneut gemacht und kann jetzt keine Satsender mehr empfangen. Deutsche Sender über Kabel türkische über Sat. Als Quelle wird mir der Satanschluss auch nicht angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
190
F
R
Ich habe am Montag den Fernseher gekauft und seit heute sporadisch so ein Lauflicht unten in Panel. Egal welche Signalquelle man nutz, er ist immer da, selbst bei Test Bild. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 805978
Antworten
8
Aufrufe
169
V
Zurück
Oben