Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der eingebaute Sound, meiner Meinung nach, ist viel besser als die Soundbar hat. Nun möchte ich nur den Sub an meinen TV anschließen und das geht...
Antworten
6
Aufrufe
185
D
D
Servus, was für Einstellungen habt ihr im Spielemodus für die PS4 Pro? Standardmäßig ist z.B. lokales Dimming aktiviert?! 789501
Antworten
3
Aufrufe
135
A
J
Möchte das 1250.5 Update installieren. USB-Stick wird erkannt, aber wenn ich auf "Update suchen" gehe, wird nur online gesucht. Früher wurde ich immer gefragt ob ich auf dem USB-Stick suchen möchte. Diese Frage kommt nicht mehr. HUB zurücksetzten hat nichts gebracht. Jemand eine Idee...
Antworten
10
Aufrufe
178
A
T
Ich versuche gerade eine Q9FN im Kabelnetz von NetCologne einzurichten. Wärend dem Setup wird man ja auch nach der Postleitzahl gefragt. Leider akzeptiert das Gerät unsere (korrekt eingegebene) Postleitzahl 50354 nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung: „Die eingegebene PLZ scheint ungültig zu...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
D
Hallo, ich werde Taub aber meine Frau hört noch gut. Welche kopfhörer kann ich kaufen für ein Samsung Fernseher TV UE 50 J 5550. Meine Frau hört ohne Kopfhörer wie kann ich das Fernsehen einstellen, Danke. Decaesteker Pascal 793330
Antworten
1
Aufrufe
219
A
B
Hallo... Ich bin seit einer Woche Besitzer von den NU 8009 55 Zoll. Ich weiß mir selber keinen Rat mehr, daswegen Versuch ich es jetzt hier einmal. Und zwar erkennt mein TV meine normale Standart PS4 nicht beim einschalten. Sie wird nur erkannt wenn ich längere Zeit mit meinen Finger auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
144
B
X
Hallo! Bei meinem Smart TV kommt seit neuestem beim Aufruf der Timeshift-Funktion die o.g. Meldung. Vorher hat es jahrelang ohne Probleme geklappt. Aufgenommene Filme auf der Festplatte (WD My Passport Ultra) kann ich ansehen. USB Platz habe ich gewechselt. Signalstärke zwischen 97 und 100 ...
Antworten
21
Aufrufe
836
X
D
Hallo Ich wollte gerne mal hören was eure Zoll Größe ist, welchen Sitzabstand Ihr so habt. 786520
Antworten
13
Aufrufe
192
J
S
Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem nachziehenden Bild. Ich sehe also die Stellen an denen meine Spielfigur oder z.B. Die Waffe im Spiel war noch im nachhinein kurz im Bild. Ich kenne nicht den...
Antworten
3
Aufrufe
238
F
R
Hallöchen. Hab die Möglichkeit einen LED TV günstig zu kaufen. Es ist ein Kundenrückläufer und wird mit einer 24 monatigen Gewährleistung verkauft. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist dabei. Meine Frage...bekomme ich jetzt auch die vollen 36 Monate Garantie von Samsung? Vielen Dank im...
Antworten
8
Aufrufe
194
A
L
Hallo, ich habe mir den Samsung Tv NU7099 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar von Lg und über optischen Kabel verbunden. Die Soundbar bleibt nach Ausschalten den Fernsehs lange an, geht dann aus aber wieder an. Und das dauerhaft. Mit meinem alten Lg ging das problemlos. Außer die Soundbar ist...
Antworten
4
Aufrufe
319
F
S
Hallo zusammen, ich habe seit eineiger Zeit Sporadisch Streifen im Bild die Mittig anfangen und sich dann nach aussen hin ziehen. Ist wie ein springen (kann es leider nicht besser beschreiben) Danke euch schonmal im vorraus. 785428
Antworten
9
Aufrufe
344
F
S
Hallo Community und Mods, mein GQ757FNG hat die Version 1153 und einen veralteten Browser 2.1 Die Nutzung mancher Webseiten ist dadurch nur eingeschränkt möglich. Wie kann man den Browser aktualisieren? LG 791591
Antworten
2
Aufrufe
184
F
C
Servus! Bei meinem Q6F wird im Ambient Modus unter Wetter der falsche Standort angezeigt. Es wird z.B. statt GRAZ in Österreich, WIEDEN in Österreich oder Deutschland angezeigt. Ich habe alle Einstellungen durch, finde jedoch nichts wo ich das ändern könnte. Da ich einige Zeit für das Einstellen...
Antworten
9
Aufrufe
225
C
P
Hallo zusammen! Mir ist bei meinem UE40-KU5579 vor kurzem aufgefallen, dass die Reihenfolge der Sat-Sender die ich in meiner Favoritenliste erstellt habe, so nicht gespeichert wird. Konkret gesprochen, war auf einmal "RTLNitro" auf einem anderen Platz. Als ich die Liste bearbeiten wollte, hat er...
Antworten
9
Aufrufe
153
O
W
Hallo, Ich habe seit kurzem Alexa und auch eine menge Geräte angemeldet bekommen, z.B. Handys, Lautsprecher und Spielkram... Aber der Fehrnseher (Model UE55NU7099UXZG) wird einfach nicht erkannt. Der Fehrnseher ist mit dem Netzwerk, em Internetz und dem Lautsprecher verbunden und das...
Antworten
1
Aufrufe
217
F
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
251
F
A
Keine Lieblingssendung mehr verpassen? Nichts leichter als das: Wie du Sendungen mit deinem Samsung Smart TV auf eine externe Festplatte aufnimmst, erfährst du hier in unserem neuen Beitrag im Community Newsroom. 797196
Antworten
0
Aufrufe
162
A
B
Hi, erstmals hoffe ich, dass es okay ist hier nach einer Kaufberatung zu fragen. Der Grund dafür ist ein recht hohe Wahrscheinlichkeit hier auf Käufer des Gerätes zu treffen. Leider habe ich (besonders hier weniger in anderen Foren) viel über Probleme mit Bildruckeln gelesen. Ich würde den TV...
Antworten
8
Aufrufe
142
A
K
Wollte wissen ob die 4 hdmi anschlüsse hdmi 2.0 a oder hdmi 2.0b oder hdmi 2.1 haben im DatenBlatt und im netz natürlich nichts zu finden darüber!! Mehr Transparenz von Samsung wer super.*1f623.png* Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
149
K
R
Hallo Seit heute einen Q9FN 65 Zoll. Habe vor allem bei Red Dead Redemption 2 im Himmel richtige Balken zwar leicht aber da. Wie führe ich einen reset aus? Manchmal ist das DSE ja danach weg Lg 792759
Antworten
1
Aufrufe
179
J
E
Sagta auf Twitter. https://twitter.com/TomCruise/status/1070071781757616128 792987
Antworten
2
Aufrufe
162
E
C
L: @DavidB bin echt erschrocken, wie viele Leute sich das Update angefordert haben! Alle suchen den rettenden Strohhalm, den es aber wohl nie geben wird. Bin jetzt seit über einem Jahr mit der Ruckelgurke (55MU8009) unterwegs, und installiert habe ich gefühlte 15 Updates. Erfolg = 0. OK, 0,5...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
S
Hallo, Wir sind seit Samstag im Besitz eines neues Samsung Fernsehers (55NU8040), wir sind auch bis jetzt sehr zufrieden was das Gesamtpaket betrifft, allerdings gibt es seit gestern ein Problem mit dem AudioReturnChannel (ARC). Vorab: Wir hatten schon zuvor einen Fernseher von Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
212
A
L
1. Problem - Fernbedinung reagiert nicht: Das war bisher ein einmaliges Problem. Glücklicherweise hatte ich noch eine Fernbedinung meines alten Samsung TV und konnte somit den Ferseher ausschalten. Aber generell spnnt die Fernbedinung immer mal wieder. 2. Problem - ungleichmäßige...
Antworten
2
Aufrufe
198
J
N
Hallo, Ich habe die Schrauben für den Standfuß meines Fernsehers mit der Modellnummer UE32C6200RS verloren. Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche? Vielen Dank im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 711646
Antworten
5
Aufrufe
178
A
B
Hallo Experten, kann mir jemand sagen, wie man im Art-Modus die Passepartoutgröße verändern kann und wie man ein Foto über einen 3-fach Passepartout verteilen kann. Habe auf verschiedenen Seiten (u.a. Youtube) gesehen, dass man z.B. in einem Bild einen großen und einen kleinen Passepartout...
Antworten
4
Aufrufe
206
A
S
Hallo, hat der Samsung the Frame 2018 49 Zoll ein 60Hz oder ein 120Hz Panel. Danke für eure Hilfe! 787336
Antworten
5
Aufrufe
216
U
T
Moin Moin Ich habe das Problem, das wenn ich Amazon Prime geschaut habe und zurück zum Fernsehen schalte, meine Bild einstellungen nicht mehr stimmen. Helligkeit,Kontrast Farbe usw. ist alles Verstellt. Wenn ich den Fernseher neu starte ist alles wieder wie es soll. Der Amazon Support konnte mir...
Antworten
1
Aufrufe
275
A
D
Hallo, ich habe einen Samsung Fernseher (UE…48 Zoll). Ich habe ein CI+ Modul mit Karte von Vodafone (Kabel Deutschland). Einmal im Jahr funktioniert da immer irgendwas nicht… Programme werden nicht erkannt. Dann ziehe ich mal den Stecker ab oder setzt den TV auf Werkseinstellungen zurück. Dann...
Antworten
16
Aufrufe
218
A
Zurück
Oben