Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen der App (Apple iPhone 6) und meinem TV. Mein TV der D Serie sollte aber gemäß der App unterstützt werden. Die Verbindung mit einer alternativen App (z.B. Remotie) funktioniert dagegen ohne Probleme. Ich möchte die SmartRemote App nutzen, da dies die...
Antworten
1
Aufrufe
427
F
S
Hallo *1f44b.png*, seit zwei Tagen haben den den Q9. Der Fernsehn befindet sich im WLAN. Leider wir de4 Fernseher nicht in der App Smart View angezeigt, obwohl beide sich im gleichen WLAN befinden. Die App läuft auf einem iPhone 6. Meine Roueter habe ich schon mehrmals gestartet. kurios ist...
Antworten
5
Aufrufe
205
D
M
Hallo! Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich brauche für 2 Räume 2 TV´s und bin unschlüssig welche ich kaufen soll bzw. welche ihr mir raten würdet und warum! Zur Auswahl stehen der Samsung NU8049 und der Q6FN (höchstwarscheinlich beide in der 55 Zoll Variante, eventuell bei passendem...
Antworten
3
Aufrufe
180
B
M
Hallo. Wollte an meinen neuen Q6FN die F450 mit HDMI verbinden. Die Soundbar ist am HDMI4 (ARC) angesteckt und an der Bar an HDMI Out. Ich habe auch nen Ton. Aber leider schaltet sich die Soundbar nicht mit dem TV aus oder ein. Aynet+ ist bei beiden Geräten aktiv. Aktuell habe ich sie per...
Antworten
7
Aufrufe
212
A
T
. Hallo, ich habe seit fünf Wochen einen QE55q7fN und mir zeigt es bei aufnehmen , nicht verfügbar , an. Kann ja nicht sein, denn im Datenblatt steht PVR drin . Das ich noch kein Netzwerk habe , wird sicher keine Rolle spielen tom 775145
Antworten
8
Aufrufe
190
D
D
Hallo, es ist mir leider nicht möglich, die Samsung Universalfernbedienung mit meiner Sony Playstation 4 Pro zu verbinden. Software bei beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand. TV Anynet+ aktiviert am TV und an der Playstation HDMI CEC ist jeweils aktiviert. Sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
207
D
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
F
Nabend zusammen, habe heute im Media Markt den SAMSUNG GQ55Q6FNGT QLED TV geholt und war bisher sehr begeistert. Jedoch sind auf einmal im unteren Bildrand über die gesamte Breite streifen zu sehen. Welche Möglichkeiten bestehen? Vielen Dank im Voraus! 771317
Antworten
2
Aufrufe
416
F
J
Hallo habe mal eine frage zu dem HDR+ wenn ein uhd sender oder ein film in hdr gezeigt wird, muss man beim tv den HDR+ einschalten? Samsung TV Qe55q7fna Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 771208
Antworten
10
Aufrufe
254
F
S
Dear customer care team. I bought my Samsung Qled Q6FN TV 2 days ago and since I turned on - loading apps show (loading apps) for a sec and nothing happened. - when I use search I can look for an application but when I go to the app - I reset smart hub several times and it did not work. - I...
Antworten
4
Aufrufe
224
D
E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
207
D
S
Hallo, kann mir jemand denn unterschied zwischen den sound einstellungen standart, sourrund und smart erklären? Wählt die Einstellung smart automatisch die besten Einstellungen? 771055
Antworten
1
Aufrufe
178
F
J
bei der google suche erschein die virituelle tastatur nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 767655
Antworten
7
Aufrufe
147
D
T
Hallo, mein Fernseher zeigt massive Schwächen in der Bildqualität. Gerade bei schnellen Bildern und bei dunklen Szenen. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Über Hilfewürde ich mich sehr freuen. Danke 770805
Antworten
2
Aufrufe
195
D
A
Liebe Community, ich habe mir hierüber schon versucht zu helfen, leider vergebens. Bei mir sind seit heute leider viele Sender nicht mehr an Ort und Stelle. Bei einigen steht auch kein Name mehr, sondern nur no Name. Beim Versuch diese anzuordnen musste ich fest stellen, dass der Punkt...
Antworten
6
Aufrufe
173
D
A
Hi Community ich bin neu hier im Forum und seit knapp 8 Wochen Besitzer des Q9FN in 75" Nach dem Anbringen des TVs entdeckte ich seltsame „Schlieren“ am Rande des Bildschirms. Diese sind besonders deutlich zu erkennen, wenn der TV aus ist. (Bild1) Könnten Sie mir einen Tipp verraten, wie ich...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
S
Hallo, habe jetzt meinen neuen Samsung 55 NU 8009 drei Tage , habe ab und zu Bildruckler bei schnellen Bewegungen, kann jemand die otimalen Experten Bildeinstellungen für den normalen TV Moduns und den Stream Modus also mit HDR + zu Verfügung stellen ? 773203
Antworten
4
Aufrufe
221
A
C
Hallo Zusammen, betreibe jetzt den o.g TV. Als Reciever verwende ich einen Vu Uno4k se . Ich habe das Problem das hüfiger beim Umschalten aber auch im laufenden Betrieb mit dem Originalen VU HDMI Kabel einfach kurze Aussetzer aber auch längere wo das Bild komplett Schwarz wird und der Blaue...
Antworten
2
Aufrufe
183
F
M
Hallo und guten tag, ich habe einen samsung ue 49 ku 6179 und betreibe diesen mit einer xbox one x. hdmi uhd color ist auf dem ersten hdmi port aktivert und bei der xbox ist auch alles eingestellt. sie zeigt mir überall grüne haken bei hdr und 4k. jetzt habe ich gestern ein wenig rum gespielt...
Antworten
2
Aufrufe
188
F
J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
303
F
M
Wenn ich mit dem Plex Client eine Datei mit PCM Multichannel abspiele kommt an meinem Denon AVR-X1200W nur ein Stereo-Signal an. Ich kann unter den Audio Optionen nur zwischen PCM und DTS Neo 2:5 wählen. Bei allen anderen Audioformaten wie DTS 5.1, AC3, TrueHD 5.1 funktioniert das Abspielen mit...
Antworten
3
Aufrufe
187
F
C
Hallo, ich habe einen UE46ES6710. Vor einiger Zeit hatte ich schon ein CI+ Modul von Kabel-Deutschland mit D08 Karte in Betrieb aber praktisch nicht benutzt, Grundverschlüsselung ist ja nicht mehr. Nun wollte ich endlich die privaten HD Sender entschlüsseln und die G09 Karte benutzen, die ich zu...
Antworten
9
Aufrufe
210
F
O
Seit heute nachdem ich mein TV Gerät das model UE48H6260SU mit dem wlan verbunden habe, reagiert die Fernbedienung nicht mehr auch ist es mir nicht möglich das tv Gerät auszuschalten. Zudem schaltet sich der tv alle 2 Minuten von selber aus,es ist zum verzweifeln. Ich habe bereits den Trick mit...
Antworten
4
Aufrufe
233
D
S
Warum steht im Samsung App Store die App Servus TV Mediathek nicht zur Verfügung? Hätte ich gerne. 769526
Antworten
1
Aufrufe
255
D
L
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Gerät. Es bekommt zwar noch die Sender Namen über coax, aber weder Bild noch Ton. Ich habe bereits einen Sender Durchlauf gemacht, sowie den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und nochmals den Sender Durchlauf. Zudem...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
E
Bei Timeshift und Aufnahmen wird nur das Bild aber nicht der Ton aufgezeichnet. Habe es schon mit WD und Samsung Festplatte versucht. 769829
Antworten
3
Aufrufe
164
A
1
Hallo! Seit 5 Tagen habe ich einen Samsung UE55NU7179 TV als Neugerät. Am Anfang lief alles in der Kombination (Sky Receiver wir an HDMI Eingang des Yamaha Receiver RX-V 479 angeschlossen und dann wird aus dem Yamaha Receiver per HDMI OUT das TV Gerät angesteuert) problemlos. Nur seit heute...
Antworten
1
Aufrufe
183
F
N
Hallo Fachfrauen und Männer! Entschuldigung meine dumme Frage. Ich habe mir eine rapoo e2710 Tastatur gekauft. der Verkäufer sagte die geht an smart TV Geräten. Ich habe den QE65Q7FGMTXZG Fernseher, und der erkennt die Tastatur scheinbar nicht. Ich habe den Dongel schon an allen USB Steckern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
N
Guten Abend, haben seit einigen Tagen ein seltsames Problem: Bei den Smart TV Apps (Amazon und Youtube) tauchen während des Streams vereinzelt und in unterschiedliche Größen und Stellen grauer Pixelbrei auf dem Bild ständig auf. Am LAN Kabel liegt es schon mal nicht da per WLAN das gleiche...
Antworten
14
Aufrufe
362
N
L
Guten Abend, Und zwar habe ich mein Tv vor ca. 3 Monate bei Otto gekauft. Nun hängt es seit ca. 3 Monate an der Wand und seit gestern habe ich ein schwarzen balken und verschiedene Streife quer übers Fernsehen. Am Tv ist kein Riss oder ähnliches. Wie kann sein, dass sowas teueres ohne...
Antworten
9
Aufrufe
187
L
Zurück
Oben