Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mir den NU8009 in 65 Zoll gekauft. Jetzt habe ich die Sender die ich wollte in meine Favoritenliste verschoben. Mein Problem ist jetzt das z. B. ARD die sendernummer 1, ZDF die 2 und Sat 1 die Sendernummer 35 hat obwohl SAT1 in meinen Favoriten als dritter Sender kommt. Kann ich aus...
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11
680838
Hallo. Habe seit 1 Woche nun einen neuen Q7F. Frage: ist es normal das das Gehäuse speziell unten Luft/Spiel (ca. 0,5cm) hat? Kann man leicht zusammendrücken.
Bin darauf gestoßen als ich beim erstmaligen anstecken des Stromkabels doch leicht nach unten drucken musste und gesehen haben das dort...
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns vielleicht schon beim nächsten Mal begleiten. *:smiling-face:
686790
Hallo zusammen,
UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu.
da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Hallo , ich hab ein problem mit hdmi anschluss einstellung , hab ein mag 254 angeschlossen bild ist da aber kein ton , ich hab alle hdmi anschlusse probiert aber kein ton , was für einstellungen muss ich machen das ton rein kommt ?
Danke...
Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten an meiner Skybox(oder vom TV).
Aus diesem Grund habe ich einen post im Sky-Forum erstellt(Sky Box schaltet sich nach abschalten nach zwei st... - Sky Community).
Die haben mir gesagt, ich sollte es auch hier mal erzählen, deshalb ist der post, der...
Hallo,
ich habe einen Q8F Fernseher mit einem UBD-9500 soweit funktioniert auch alles. Allerdings habe ich ein Problem.
Wenn ich keine UHD BluRay sondern eine normale BluRay anschaue ist Bild extrem dunkel. Wenn ich die Auflösungseinstellung manchmal auf 1080p anstatt auto stelle wird es besser...
Hallo,
ich bin nach 10 Jahren und drei Generationen LCD-TVs aus dem Sony-Lager zu Samsung gewechselt. Habe jetzt seit ein paar Tagen den 75MU6179 und bin sehr angetan von dem Gerät. Im Film- bzw. Gaming-Modus und ohne „Bildverbesserer“ macht der ein richtig tolles Bild, auch die Bedienung ist...
Im Samsung Newsroom steht, das in der 2. Jahreshälfte auch die 2016er Modelle die HDR10+ Unterstützung per Update bekommen.
Weiß man da schon was genaueres?
Und sind wirklich alle TV's der 2016er Reihe gemeint?
Gelöst! L...
Hallo zusammen,
es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage:
Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
605023
Hallo,
Um direkt auf dem Punkt zu kommen. Normalerweise stelle ich die Hintergrundbeleuchtung über die sprachsteuerung der Fernbedienung um:"Hintergrundbeleuchtung auf 10" etc.
Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Der fernsehe versteht mich aber gibt als rückmeldung : "diesen modus kann...
Tach,
bei mir werden immer die angeschlossenen Geräte automatisch erkannt und unter Quelle/Universalfernbedienung beispielsweise mit einer Apple Fernbedienung eingerichtet.
Lösche ich diese, wird diese sporadisch immer wieder automatisch eingerichtet und ich verliere die HDMI-CEC-...
Hallo zusammen, ich habe vor mir The Frame zu kaufen, ob 2017er oder 2018er Modell steht noch nicht fest, und ihn in der Küche direkt an der Wand zu platzieren. Die One Connect Box würde ich gerne in der Kücheninsel verschwinden lassen.
Bauseits wäre das alles kein Problem, mir stellt sich nun...
Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch.
680514
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem SUHD Tv wird nach einer gewissen Betriebszeit das Bild heller und die Farben wirken wie ausgebrannt. Dann habe ich oben links in der Ecke noch dunklen Fleck oder halbkreis im Bild.
633513
Liebe Community, liebes Samsung-Team,
ich erbitte kurzfristig Hilfe, weil: ich habe echt die S.v.!
Fehler:
Nach Ausschalten des Gerätes in den Standby-Modus wird bei Wiedereinschalten "Dieser Dienst ist nicht verfügbar" angezeigt.
Der Fernseher funktioniert nach Einschalten und Abnehmen der...
Hallo und guten Tag
ich wollte heute eigentlich meinen TV
aufhängen. Nach dem ich den alten abgehängt hatte ist mir aufgefallen das die Schrauben beim Samsung nicht passen. Welche Schrauben brauche ich denn dafür?
Gelöst...
Hallo,
Habe im März einen Q7F gekauft wo ich von Anfang an Netzwerkprobleme und Banding hatte! Das Gerät wurde 2 mal zur Reparatur eingeschickt und 2 mal kaputt repariert! Wie ist sowas möglich? Keatzer im Panel, Risse in der Connectbox, Kratzer und Beulen an der Rückseite! Stärkeres Banding...
Hallo Community,
Extra angemeldet weil ich nimmer weiter weiss...hab mir vor kurzem den Samsung Es310 angelegt, klein aber fein, bisher bin ich zufrieden aber ich krieg meine Boxen einfach nicht zum laufen...Weiss leider nicht genau wie sie heissen, sind von Trust, haben nen Woofer und 2 Boxen...
Heute Abend lässt sich die App auf dem q7f nicht öffnen. Auch bei youtube „certificate info“. Schaue jetzt über Apple TV. Sehr schlechtes Internet-Management. Die Qualität ist bescheiden. Es ist einfach traurig, dass in diesem Gross-Konzern kein Management vorhanden ist...
Hallo,
seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...