Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Habe eine Sendung auf USB-Stick aufgenommen und möchte den Film kodieren um ihn später auf dem PC oder Fernseher wieder anschauen zu können. Die Dateiendung ist .srf. Da ich einen neuen Qled Fernseher habe funktioniert das alte Progrämmchen von 2014 nicht mehr. Kann mir einer helfen? 597395
Antworten
1
Aufrufe
209
J
D
Hallo, ich glaube, da gibt es einen Bug. Nehme ich einen HD+ Sender auf (z.B. RTL-HD) und will zu einem anderen HD+ Sender (z.b. SAT1-HD) wechseln, erscheint eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, ich soll erst die Aufnahme beenden. Ich kann aber über den Programm-Guide eine Aufnahme...
Antworten
16
Aufrufe
195
W
T
Antworten
29
Aufrufe
301
N
S
Moin, wir sind umgezogen und als wir nun unseren tv angeschlossen haben und den Sendersuchlauf gestartet haben, findet er keine HD-Sender mehr. Noch nicht mal ZDF oder Das Erste Kennt jemand das Problem? Software ist auf neuestem Stand...
Antworten
8
Aufrufe
235
A
O
Hallo, bevor ich das Gerät als defekt zurückschicke versuche ich es hier. Die "Eingabe des TV-Codes mithilfe der Fernbedienung" (Seite 11 der Bedienungsanleitung) funktioniert nicht. Das Eigenartige ist, dass schon beim Drücken des TV-Netzschalters der Fernbedienung das grüne Licht am Player...
Antworten
6
Aufrufe
172
A
A
Ich habe eine Samsung Soundbar HW-M360 über ein optisches Kabel an einem Samsung TV. Zwischen den einzelnen Klangeinstellungen Music, Clear Voice, Sports, Movie nehme ich keine hörbare Veränderung war (ein wenig zum Standard Modus). Auch die Höhenregelung von -6 zu +6 bringen keine...
Antworten
21
Aufrufe
430
A
D
Hallo, ich habe einen UE50HU6900 UHD Smart TV von Samsung. Er ist jetzt ca 4 Jahre alt. Heute vormittag hat er noch ganz normal funktioniert, als wir dann am Abend wieder Fernsehen wollten (Fußball WM Frankreich gegen Belgien) blieb das Bild einfach schwarz. Ton ist allerdings zu hören. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
250
A
D
Guten Morgen, mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen 594740
Antworten
1
Aufrufe
184
A
H
Hallo, ich habe seit kurzem einen 65MU6179 und die Audioausgabe erfolgt über einen Onkyo TX-SR508 AV-Receiver per HDMI 3 ARC mit CEC / Anynet. Leider ist es bei mir so, dass der AV-Receiver stark verzögert eingeschaltet wird. Teilweise dauert es eine Minute, bis der AV-Receiver vom TV...
Antworten
7
Aufrufe
248
A
B
Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen?? Moderatoren wissen Bescheid *:winking-face: Wenn nichtmal das Ruckelproblem gelöst wird für die 2016er und 2017er Modelle und ein Update schon so lange...
Antworten
65
Aufrufe
573
J
H
Hallo zusammen, wir haben einen weiteren Samsung TV im Haushalt (NU8009 Modell 2018). Nun kommt es zu Problemen mit der Soundbar Samsung HW-K360/EN 2.1. Diese lässt sich einwandfrei mit dem TV verbinden und funktioniert auch soweit, jedoch startet sie nicht mit dem TV obwohl Bluetooth Power auf...
Antworten
6
Aufrufe
201
M
T
Hallo zusammen, bisher finde ich keine Lösung für das Problem, daher hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Windows10-PC dauerhaft über den oben genannten Samsung Fernseher für Spiele, Filme etc. nutzen. Mit der relativ aktuellen Radeon RX 580-Grafikkarte sollte das nach meiner Meinung auch...
Antworten
3
Aufrufe
194
M
S
Hallo , mein Fernseher 55 UE 70 90 stürzt in allen Mediatheken nach ein paar Sekunden ab. Der Fernseher ist direkt mit einem LAN Kabel verbunden und die Leitung ist eine 16000er. Woran kann das liegen? 553472
Antworten
9
Aufrufe
186
M
J
Moin Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen 78 Zoll SUHDTV Curved von Samsung. Wenn das Gerät eingeschaltet ist und ein Film oder TV läuft sind auf dem Bildschirm leichte, breite Lichtstreifen zu sehen. Sie scheinen von den Rändern des Tvs zu kommen. Smart LED habe wir schon...
Antworten
3
Aufrufe
134
F
K
Liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Die ersten zwei Tage kam beim einschalten zuerst das Samsung Logo und dann der jeweilige Sender. Seit 4 Tagen erscheint dieses Logo jedoch nicht mehr und es kommt direkt der Sender. An den Einstellungen habe ich nichts geändert...
Antworten
5
Aufrufe
299
M
A
Hallo liebe Community, gestern habe ich eine Serie auf Blu Ray bekommen und wollte mir gleich ein paar Folgen ansehen. Leider hat mein Player die Disks nicht geladen. Nach Test bei einem Kollegen liegt es am Gerät nicht an den Disks. Ich habe auch schon die neueste Firmware von der Supportseite...
Antworten
7
Aufrufe
235
A
S
Hallo Samsung Leute, angeblich wurde eine Sky Q Update am 03.07 mit der Versionsnr 1.00 in den Samsumg Appstore eingestellt. Wenn man diese installiert zeigt die App selber aber eine Version 0.50 an. Ausserdem ist sie sehr fehlerhaft. Wann wird denn endlich eine korrekte Version die auch...
Antworten
6
Aufrufe
237
A
S
Ist eigentlich noch ein weiteres Firmware Update geplant? 589467
Antworten
5
Aufrufe
168
A
A
Hallo, Kann mann auf dem Browser in Tizen bei einem UE40MU6449 auch andere Protokolle aufrufen als z.b. HTTP oder HTTPS ? Ich möchte über RTSP einen Stream aus dem Heimnetz im Browser anzeigen lassen. Wie sieht es mit FTP aus oder anderen protokolen ? Grüße Andi 592310
Antworten
1
Aufrufe
161
A
K
Hallo ich habe einen Samsung 65Q7FN und würde gerne die Funktion Instant On vom Service deaktivieren lassen. Habe nämlich ab und an wenn ich im Menu bin weiße Blitze (horizontal). Nach längerecht drücken der On/Off Taster ist der Fehler sofort weg. Ich finde es auch schöner wenn der TV komplett...
Antworten
3
Aufrufe
212
A
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
226
M
A
Hab seid gestern ein neuen tv gekauft von samsung UE55NU8049 bei apps find ich alles ausser Maxdome? Obwohl das eigentlich als app geben sollte. Bitte um Antworten danke 587584
Antworten
12
Aufrufe
203
A
B
Hallo, im App-Store meines Fernsehers (UE55KS7080UXZG) finde ich die 7TV App im App-Store nicht. Liegt es vielleicht daran das ich aus Österreich komme? Danke für die Hilfe. lg bmwGTR Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 590745
Antworten
4
Aufrufe
153
B
S
Hallo, mein tv geht von allein an u. Aus. Mein Problem, ich kann keine der vorgeschlagenen Methoden probieren da oder tv zwar schon auf die Fernbedienung erkennt( blickendes nicht) aber nicht reagiert. Bevor ich ins Menü komme schaltet er sich also wieder lustig aus und wieder an... WLAN ist...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
T
Ich habe seit Heute ein Problem ich habe mir einen 2 TB stick gekauft und meine Filme darauf gepackt und wollte sie ansehen, nun kommt die Meldung dieses Format wird zur Zeit nicht unterstützt. Bei einen kleineren Stick alles in NTFS format laufen die Filme ebenso bei meiner Festplatte auch...
Antworten
2
Aufrufe
170
J
R
Hi zusammen, der Fernseher erkennt die PS4Pro nicht. Egal welchen HDMI Eingang ich nehme. Kabel getauscht. PS4 an dem alten Samsung getestet. Sie läuft *1f61e.png* Habt Ihr einen Tipp? VG Ralf 572734
Antworten
3
Aufrufe
169
F
B
Ich habe das 2018er Modell des Samsung Q9F und bei uns in Österreich wird die WM2018 auf der ORF TvThek in 4K HDR (HLG) im Livestream übertragen. Jedoch wird diese App bei meinem TV nicht aktualisiert (auch ein Löschen und Neuinstallieren hilft nicht) somit ich noch die alte Version der App habe...
Antworten
2
Aufrufe
207
J
H
Moin Leute, Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine Freundin Balkan TV haben und hat sich die " NetTvPlus" app installiert mit einer kostenlosen Testphase von 7 Tagen. Nun wollten wir dafür Zahlen um es immer...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
D
Alle Apps auf meinem Smart Hub lassen sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn man etwas öffnen will kommt die Meldung "Error_Code_12" mit dem Hinweis netzwerkstöhrung. Oder "Error_Exe_001" bzw "Error_Model_Bind" Netzwerk nicht verbunden. Obwohl das Internet auf sämtlichen Geräten funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
R
Hallo, Laut meiner Rechnung und der Verpackung meines Q7F habe ich ein QE49Q7FGMT gekauft. Im Gerät selbst ist es laut Info ein QE49Q7FAM ! Kann mir das jemand erklären? 578835
Antworten
4
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben