Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo Community, ich habe mir einen neuen UHD TV Modell UE49MU6179 gekauft. Ich nutze den integrierten DVB-S2 Receiver für den Satellitenempfang und habe die externe Heimkinoanlage über den optischen Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun einen Radiosender auswähle, würde ich gern das Display des...
Antworten
1
Aufrufe
188
M
K
Hallo, ich besitze wie gesagt den oben benannten Smart TV. Ich würde sehr gerne über mein Samsung Tablet oder mein Xiaomi Smartphone Filime, dich ichbeispielsweise auf der Watchbox App abspiele, auf den TV abspielen. Ist das möglich?, Welche App benötige ich dafür bzw. wie genau kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
226
M
F
Hallo, Bei meinem Fernseher wird die Samsung Prime App nicht anzezeigt. Ich habe bereits: - Smart hub zurückgesetzt - Ein Software Update machen wollen, wobei angezeigt wurde, dass kein Update verfügber ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
212
T
M
Samsung App umfasst kein Netflix. Was tun? 283029
Antworten
1
Aufrufe
158
M
J
Hallo zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen Update. 283107
Antworten
3
Aufrufe
218
K
H
HALLO HILFE !!! WENN ICH DIE APPS VON MEINEM FERNSEHER IM SMARTHUB DEINSTALLIERE , INSTALLIEREN SICH DIESE BEI JEDEM ANSCHALTEN EINFACH VON NEU. WIE ENTFERNE ICH DIE DAUERHAFT?? 280059
Antworten
4
Aufrufe
181
K
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
211
B
T
Hallo zusammen, mein UE46 hat seit ein paar Tagen das Problem das er keine Internetverbindung bekommt. Beim Selbsttest sagt er jedoch, das eine Verbindung zum Router besteht und auch ok ist. Werksreset wurde beim TV durchgeführt und auch bei der Fritzbox. Weiß nicht ob das damit zu tun hat aber...
Antworten
3
Aufrufe
193
S
T
Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Samsung UE40D6500. Bisher empfing der TV an einer Satelitenschüssel. Nun bin ich umgezogen und der TV hängt an einem Kabel von Unitymedia ohne Horizon-Box. Ein paar Sender (z.B. Nitro) haben Störungen (Klötzchen-/Blockbildung mit Tonaussetzern). Die Signalstärke...
Antworten
0
Aufrufe
958
T
B
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Samsung 55" MU-6170 Smart TV gekauft. Einrichtung ging alles sehr flott und ohne Probleme. Momentan schaue ich über SAT-Empfang, funktioniert einwandfrei. Da ich in Ungarn lebe, möchte ich aber auch über normalem Antennenempfang, Ungarische Sender...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
S
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über jede Hilfe dankbar
Antworten
1
Aufrufe
986
C
C
Hallo. Seit geraumer Zeit hängt bei mir bei dem connect Sender Comedy Central nun schon das Bild etwa 3 Sekunden hinterher. Ich habe den Sender schon gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet, den Receiver vom Stromnetz getrennt und auch das Internet neu gestartet. Andere connect Sender...
Antworten
2
Aufrufe
174
C
G
Mein TV gerät reagiert nicht mehr auf die FB und auch nicht auf den Controller am Gerät!!! Hilft da vieleicht ein Powerreset?? 282669
Antworten
1
Aufrufe
190
S
H
Hallo,wie kann ich bei meinen QE55Q7FGM das Bild noch besser optimieren?Gibt es dabei eine Empfelung ?Die Voreinstellungen sind nicht zum anschauen.Würde mich sehr über eine Antwort freuen! 283988
Antworten
1
Aufrufe
256
S
M
Mein Fernseher funktioniert einige Zeit,plötzlich fallen alle vertikalen Sender aus. Was kann ich dagegen tun????? 280387
Antworten
4
Aufrufe
185
M
G
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die...
Antworten
3
Aufrufe
241
O
M
Hallo, ich mache gerade das Update über USB, ich habe irgendwo gelesen, das dieses nur ca. 10 Minuten braucht. Bei mir läuft und läuft unten die Zeit, jetzt schon über 15000 Sec, kann ich das abbrechen ohne Schaden ? 282938
Antworten
1
Aufrufe
173
M
G
Kann mir jemand sagen ob man mit dem im Betr. genannten Fernseher DVB T2 empfangen kann? 280773
Antworten
3
Aufrufe
126
G
N
Habe ein Problem was mich ganz schön stört. Habe den DVD Recorder an meinen LG TV mit HDMI angeschlossen. Die Soundbar läuft ebenfalls über HDMI Arc. So es läuft alles prima, aber nur so lange ich keine DVD schaue.. wenn ich eine DVD einlege sie anläuft und ich noch keine Tast gedrückt habe...
Antworten
4
Aufrufe
273
N
B
Hallo Samsung, hallo Community. Ich habe den Samsung TV 32M5570 und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden. Die anfänglichen argen Software Probleme habe ich per manuellem Update dank eurer Website beheben können. Nun habe ich ein anderes Problem: Immer, wenn ich den Fernseher update, in...
Antworten
2
Aufrufe
204
D
D
Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
188
D
R
Hallo, ich habe 2 Stck. Samsung UE40KU6479U in meinem Netzwerk. Ist es möglich, die auf der ext. Festplatte gespeicherten Aufnahmen auf dem jeweils anderen Gerät anzuschauen, bzw. über einen PC (gleiches Netzwerk) auszulesen? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Gruß Frank 281179
Antworten
1
Aufrufe
132
D
M
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich meine3n Kopfhörer an den Digital Audio optical anschließen kann. Habe einen D/A Wandler von Hama noch besorgt und einen HDMI auf Cinch. Doch es funktioniert einfach nicht. Der Kopfhörer ist ein Thomson WHP3001BK Aufgrund meiner Schwerhörigkeit brauche ich...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
D
Hallo, bei meinem LE32A455 TV versuche ich vergeblich, die digitalen Sender zu aktivieren. Im Internet habe ich bereits herausgefunden, dass die Länder Einstellung auf Finnland weiterhelfen soll. Hat wohl mit fehlerhaften CI Modul Einstellungen zu tun. Allerdings kann ich in meinem Menü bei den...
Antworten
3
Aufrufe
153
F
E
Hallo, ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen? Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update? danke für eine Rückmeldung. 281492
Antworten
1
Aufrufe
317
T
S
kann ich an den Samsung MU6199 einen herkömmlichen DVD-Player anschließen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 280495
Antworten
3
Aufrufe
159
D
E
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, mein Fernseher UE40MU6179U schaltet sich automatisch ein und zeigt mit Fernbedienung keinerlei Reaktion. Auch mit der an der Rückseite des Geräts befindlichen Steuertaste lässt nicht mehr ins Gerätemenü kommen. Laut, leiser usw. funktioniert alles nicht...
Antworten
12
Aufrufe
178
D
F
Der TV SUHD UE49KS7090 ist am Denon AVR-X2300W mit HDMI angeschlossen. Als SAT Receiver dient ein Panasonic DMR-BST855EG. Wenn ich nun die Fernbedienung des TV als Universalfernbedienung einrichte, funktioniert alles bestens. Es lässt sich alles ohne Probleme steuern. Wenn ich den TV ausschalte...
Antworten
8
Aufrufe
199
F
A
Hallo, ich habe einen Samsung UE32H4000AWXZG und folgendes Problem. Wen ich meine Mediabox (UPC Austria) anstecke, sehr ich zwar das Interface von der Box (EPG, Einstellungen etc) alles ganz normal hell und so. Allerdings wenn ich einen Sender auswähle (egal welcher) sehe ich den Sender nicht...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben