Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum auswählen und wenn ich diesen anklicke kommt auch die Oberfläche mit der Meldung "kein Inhalt...
Antworten
7
Aufrufe
239
M
U
nach einer Filesystem-Reparatur des xfs-Systems am Linux-PC (das TV-Gerät hatte die USB-Platte nicht mehr erkannt) kann keine der aufgezeichneten Sendungen wiedergegeben werden. Die Titel werden angezeigt. Ein Start ist aber nicht möglich (blockiert durch DRM). Gibt es eine Möglichkeit das zu...
Antworten
3
Aufrufe
170
T
J
Hallo, ich habe seit ca. 3 jahren die o.g. soundbar. Bisher war es kein Problem über Bluetooth Musik vom Iphone/Ipad zu übertragen. Seit kurzem funktioneiet es nicht mehr. Kann das an der neuen IOS 11 Version der Gräte liegen? Wie bzw. wo kann ich ein firmware update für die Soundbar finden oder...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem UE65MU8009. Es kommt immer vor das der TV während des betriebs einfach neustartet. Beispiel: Ich schaue TV, nach einer weile (10 - 40 Minuten) wird das Bild etwas schlecht, dann wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf startet der TV neu. Der TV hat die...
Antworten
9
Aufrufe
160
T
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
193
D
I
Ich kann bei meinem TV keine externen apps aufrufen und laden 276056
Antworten
1
Aufrufe
188
D
M
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem 55" MU8009: - PIP funktioniert nach einem Werksreset für ein paar Male - dann ist Schluß. Quelle 1 Kabelbox RCI88-1000 über HDMI, Quelle 2 TV über Kabel... bzw. anders herum) Kein PIP-Bild - nur Ton. Erst ein weiterer Werksreset erlaubt einem PIP für ein...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
G
wie mache ich ein Firmware-Update Version 1007.2 und wo finde ich es 275887
Antworten
1
Aufrufe
406
D
T
Hallo ich besitze einen 65" Curved JU7590 Fernseher. Vorallem beim Fussball schauen, kommen die Streifen stark zur geltung. Welche Möglichkeit habe ich diese zu vermeiden? Mit freundlichen Grüßen 270858
Antworten
3
Aufrufe
228
D
D
Hallo, seit neuesten hat unser kleiner UE28J4100AWXZG kein empfang mehr d.h. er kann nicht all Sender finden. TV wurde zurückgesetzt Sendersuch lauf wurde mehrfach vorgenommen leider ohne erfolg. Ein Ander Samsung hat an der gleiche Antennendose Super empfang. Wo ist der Fehler ??? 273353
Antworten
3
Aufrufe
155
D
K
Hallo Gibte es für den UE55KU6179 eine Smart Remote Fernbedienung? Un wenn ja welche ? 274356
Antworten
1
Aufrufe
232
D
P
Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen! Mfg und vielen Dank! AH 275232
Antworten
1
Aufrufe
464
D
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
417
E
B
Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat. Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und...
Antworten
6
Aufrufe
209
F
G
Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir jemand helfen? 273288
Antworten
1
Aufrufe
211
D
O
Ich habe bei mir ein technisches Problem mit einem neuen Intel NUC (PC im Miniformat) und dem MU7079. NUC7i7BNH mit SSD und 8 GB RAM Ich möchte den PC an den Fernseher anschließen. Ergebnis: kein Bild. Der Fernseher erkennt irgendetwas an dem HDMI Port und fordert mich auf dieses einzuschalten...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
U
Hallo. Seit Tagen erscheint der linke Lautstärkebalken nicht mehr. Was kann ich tun. Danke 271963
Antworten
1
Aufrufe
146
D
E
DVD-Lade öffnet sich selbsttätig und schließt sich ebenso, obwohl Tuner-Programm vorher ausgewählt wurde. Wird eine DVD eingelegt und gestartet, beendet das Laufwerk selbst die Wiedergabe und die Lade öffnet sich. 272153
Antworten
1
Aufrufe
242
D
F
Mit meiner bisherigen Soundbar HW-MS550 war es möglich über "Bluetooth Power On" mit der Fernbedienung des TV beide Geräte ein und auszuschalten. Ist es möglich mit der HW-MS650 dies auch mit WLAN oder Bluetooth zu tun, oder muß ich die ARC HDMI Verbindung benützen? 270792
Antworten
1
Aufrufe
184
D
F
Hallo zusammen.. Mein Fernsehr Samsung UE46ES6300 Hat kein SAT Signal mehr ?? Habe mir vor einigen Tagen einen 65 Zoll TV gekauft und nun muss der Samsung ins Schlafzimmer.. Als ich ihn dort angesteckt habe und den Sendersuchlauf gestartet habe ging nix mehr?? Lief ja gerade noch einwandfrei im...
Antworten
1
Aufrufe
312
D
B
Hallo, besteht beim Samsung TV Ue 40f6500 die Möglichkeit ein Programm aufzunehmen auf USB Festplatte und gleichzeitig ein anderes Programm zu sehen? Empfangen wird Vodafone Kabel Deutschland über Ci Plus Modul. Danke für die Infos 270504
Antworten
1
Aufrufe
370
F
M
Hallo Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler. Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus MC
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
D
EPG
Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild, flüssige Bedienung. Aber... Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät eingeschaltet, das EPG ist leer und wird erst brav Stück für Stück aktualisiert, wenn man die einzelnen Sendergruppen anwählt. Aber es wird nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
D
Was ihr dann erleben könnt, das seht ihr hier ... 275898
Antworten
0
Aufrufe
177
D
C
Hallo zusammen, ich warte schon seit gut einem Jahr auf die App des Anbieters YouTV, für mich eine der sinnvollsten Anwendungen an einem Smart-TV, von den Streaming-Anbietern mal abgesehen. Laut Aussage des Anbieters hängt es wohl an Samsung. Ich zitiere: Die App ist bzw. war durchaus in Arbeit...
Antworten
1
Aufrufe
208
F
S
Samsung apps funkzoniert nicht? 273564
Antworten
1
Aufrufe
241
U