Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit dem letzten Update (vor ein paar Tagen) hat mein TV in unregelmäßigen Abständen Bild- und Tonaussetzer. Dann sind für ca. 1-2 Sekunden das Bild und der Ton weg. Der Fernseher selbst ist aber an, denn die Standby Leuchte bleibt aus. Diese Aussetzer wiederholen sich unregelmäßig. Mal...
Hi,
wenn ich meinen PC (Windows 10, 1050 Ti (HDMI 2.0) an den Samsung anschließe, kann ich leider nicht zwischen den normalen Bildeinstellungen wählen, sondern nur zwischen Standard und Dynamisch.
Außerdem sind viele Einstellungen in den Bildoptionen ausgegraut.
Woran liegt das und kann ich das...
Hallo.
Vor ein paar Wochen gab es ein Software-Update auf 1201.6 und seitdem (seit ein paar Wochen halt) schlägt sporadisch ab und an eine Aufnahme fehl.
Könnte der Support da online nachkucken woran es hapert? Oder hat jemand eine Idee?
Speicherplatz ist genug da, von 128Gb sind immer 40%...
UE 49 K 5679SU
Mein TV zeigt ständig die installierten TV Programme an. Obwohl diese bereits vor Wochen installiert wurden sind. Von mir wurde dies auch schon mit OK bestätigt. Aber bei jedem neuem Anschalten (aus dem Stanby) des TV erscheint dieser HInweis immer erneut.
262043
Hallo,
Ich habe folgendes "Problem": Die Festplatte, mit der ich Sendungen am Fernseher aufnehme, ist nun voll. Eine neue Festplatte habe ich schon, der Fernseher will aber immer noch auf der alten aufnehmen und ich kann die neue scheinbar auch nicht einrichten, solange die alte Festplatte...
hallo erstmal,
habe sei kurzem o.g. Fernseher, bin auch sehr zufrieden, aber ein paar Kleinigkeiten wären da schon...
Zustand: Fernseher + Samsung Soundbar M650 über HDMI - geht (anfänglich nicht, hat aber am 2ten Tag geklappt)
zusätzlich: Sky+ UHD-Reciever (kann ich auch mit der...
Hallo,
ca. 2 Jahre lang konnte ich die Mediatheken der Fernsehprogramme ohne Probleme und stabil empfangen. Seit etwa einem Jahr geht das nur noch mit Glück, manchmal bricht das Streaming schon nach ein paar Minuten ab, manchmal erst nach einer halben Stunde. Andere Mediatheken funktionieren...
Hallo,
beim Automatischen und Manuellem Sendersuchlauf werden bei mir nur „Austria“ Sender von z.B. DMAX Austria, RTL Austria , SAT1 Austria usw. gefunden.
Mein alter SAT Receiver der vorher an der SAT Anlage war hat alles richtig gefunden.
An der SAT Anlage kann es ja dann nicht liegen, oder...
Ich besitze eine Seagate-Festplatte FreeAgent Goflex mit 250 GB, die ich derzeit für andere Zwecke verwende. Wie kann ich herausbekommen, ob sich diese Festplatte zum Anschluss an meinen Fernseher eignet?
Falls sie sich nicht eignet, welche Kriterien muss ich beim Kauf eine neuen Festplatte...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im gesamten Web NICHTS dazu gefunden.
und zwar wollte ich fragen, wie man bei dem Samsung Smart TV Modell UE55JU6450 ALLE Hdmi Anschlüsse auf den UHD 4K Modus umstellen kann.
Denn lediglich der HDMI 1 Anschluss lässt sich in UHD Modus...
Hallo zusammen,
ich habe in den TV ein Freenet TV CI+ Modul eingesetzt. Dieses wird im Einstellungsmenü des TV im Punkt "Common Interface" auch richtig erkannt.
Die privaten Sender von Freenet TV werden jedoch nicht entschlüsselt. Nach dem Senderwechsel auf ein verschlüsseltes Freenet TV...
Hallo!
Ich hab gerade hier schon gesucht und auch im Netz gegooglet, bin jedoch (noch) nicht Fündig geworden.
Ich würde gerne nen XBox One Controller per Bluetooth mit dem TV verbinden.. hab den entsprechenden Prozess
gestartet komme jedoch zu keinem positiven Ergebnis. Mit nem FireTV Stick...
Servus Leute .
Ich habe mal eine Frage.
Ich hatte jetzt schon öfters das Problem das sich beim einschalten des TV's der AVR nicht mehr mit angeht. Er wird auch nicht mehr erkannt auch nicht beim Manuellen erstellen das ein AVR da sein soll funktioniert nicht. Ich habe schon mal mit dem Support...
Hallo, ich wollte fragen mit welchem Wlan Modul ich meinen Fernseher internetfähig machen kann ?
Liebe Grüße und danke für jede Antwort *:smiling-face:
261553
Hallo,
hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht.
Vielen Dank für eure Tips
261548
Hallo.
Techniker vom Service war auch schon vor einer Woche hier, konnte aber auch nichts machen. Händler Gamoase.de nimmt das Gerät auch nicht zurück weil es schon vor 2Monaten gekauft wurde und er irgend einen Beleg von Samsung braucht. Hat jemand eine Idee.
257669
Hi
kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update
T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ?
Gerät: UE49MU7009T
Hat einer von Euch dieses Usb-Update schon installiert ?
Viele Grüße
261144
Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles.
Eins würde ich aber gerne noch wissen...
Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe im gesamten Web NICHTS dazu gefunden.
und zwar wollte ich fragen, wie man bei dem Samsung Smart TV Modell UE55JU6450
ALLE Hdmi Anschlüsse auf den UHD 4K Modus umstellen kann.
Denn lediglich der HDMI 1 Anschluss lässt sich in UHD Modus...
Hey Zusammen,
leider kam ich jetzt in die Verlegenheit, an meinem 6 Jahre alten Samsung UE40C6200 den Standfuß wieder anzuschrauben. Wie es dann so ist, den Standfuß habe ich, die Schrauben leider nicht.
Da die Dinger ja nach meiner Recherche keiner Norm entsprechen, ist die Ersatzbeschaffung...
seit 1180.5 wird meine Festplatte zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Andere mobile HD genau das selbe. Y Kabel bring auch keine Abhilfe. Nur noch USB Sticks funktonieren.
222880
Hallo,
ich suche Hilfe zu folgendem Problem in folgender Konstellation:
AppleTV oder Marantz UD5007 Universal-BluRay-Player als HDMI-Quellen an Marantz SR5011 Surround Receiver,
dessen 2 HDMI-Ausgänge im Dual-Modus gleichzeitig an folgende Geräte angeschlossen sind:
an HDMI1 Optoma HD90+...
Hallo an alle, hat schon jemand Erfahrung mit dem HD+ Key für Samsung-Fernsehgeräte?
Wollt mich vorher schlau machen, ob sich eine Anschaffung lohnt, zwecks Umschaltgeschwindigkeit bei den Sendern!
L.G. Highlander1
161611
Weiss jemand, ob und wann der Eurosport Player als App im Smart TV verfügbar sein wird? HDMI Streaming über meinen Mac war am Freitag beim Spiel Köln : HSV keine Lösung, trotz 100 MB nur Ruckelei...
256091
Hallo,
bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr.
Die drei Geräte sind im gleichen WLAN...
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...