Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Am Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison. Mir machen ja die ganzen Statistiken, Transfergerüchte, die Ergebnisse und der Blick auf die Tabelle fast genauso viel Spaß wie die eigentlichen Spiele! Wenn es euch auch so geht, dann hat Samsung die App für euch im Angebot: Samsung Goal+ Mit...
Antworten
1
Aufrufe
156
F
A
Da wir das schon so oft gefragt wurden, möchte ich euch heute erzählen, was unsere neuen QLED TVs so besonders macht! Viele unserer Smart TVs und Monitore sind mit der Quantum Dot Technologie ausgestattet. In der Q-Serie findet man jedoch die im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich...
Antworten
3
Aufrufe
364
F
P
Ich habe seit einer Woche einen 55MU8009, leider funktionieren alle Edit Programme für Samsung TVs nicht oder nicht mehr für diesen TV Typ. Mode LastWriteTime Length Name ---- ------------- ------ ---- -a---- 17.08.2017 21:06 256512 dvbs -a---- 17.08.2017 21:06 138752 ipsrv -a---- 17.08.2017...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
S
Guten morgen zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Samsung-TV vom Typ UE49MU7049TXZG. Dieses Forum hat mir schon bei vielen Fragen weiter geholfen, vielen Dank schon mal dafür! Doch für eine Frage finde ich hier und auch im Benutzerhandbuch (als PDF online...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
D
Unser ue48h6470 findet / erkennt seine verbauten Usb Anschlüsse nicht mehr... Selbst kleine USB's mit 1Gb werden nicht erkannt oder unter Source angezeigt. Hat jemand eine Idee oder Lösung ? Danke im voraus für die Hilfe. 247746
Antworten
1
Aufrufe
362
J
D
Unser ue48h6470 findet weder unseren noch irgendeinen Router welche alle in unmittelbarer Nähe sind. Auch die bereits geposteten Vorschläge i.e. vom Strom nehmen, roten Knopf für 10 Sek drücken und wieder einschalten, hilft überhaupt nicht. Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag ? 247743
Antworten
1
Aufrufe
407
J
A
Antworten
0
Aufrufe
155
A
W
Hallo, Leider habe ich ziemliche Probleme mit meinem Sky Receiver (Neukunde). Ich habe den Sky Receiver ordnungsgemäß an meinen Samsung Fernseher angeschlossen. Nach dem Start des Receivers bootet dieser erst ca. 10 Sekunden, danach verliert sich sein Signal. Ich habe alle HDMI Eingänge am...
Antworten
7
Aufrufe
404
F
C
Hallo NG auf meinem Samsung TV (UE55H6470) ist die neueste Version der maxdome App (33.038, vom 19.7.) installiert. Der Fernseher besitzt auch die neueste Software-Version (2870). Dennoch ist es seit einigen Monaten faktisch unmöglich, ohne Aussetzer Filme oder Serien zu sehen - alle 3-4...
Antworten
6
Aufrufe
379
A
K
Habe das Problem das mein tv nach ausschalten immer den netzwerkschlüssel verliert !! Und Bilder vom Handy kann ich auch nicht spiegeln !!! Habe im Nebenraum auch nen Samsung stehen . da klappt alles super !! HILFE 245870
Antworten
1
Aufrufe
370
A
N
I would like to know how should I deal with extreme flashlight / light bleeding defect my 3 weeks old 55inch TV has? Furthermore a 0.5cm internal thermal cracking !! Does Samsung offer on site inspection? It 's impossible for me to carry it back to the store (expert.de) due to size / weight...
Antworten
3
Aufrufe
368
J
G
Hallo, der oben genannte Fernseher ist in Kürze meiner. Um den Ton in meinen Audio-Verstärker (Studer, also 80er Jahre)zu bekommen möchte ich den optischen Ausgang und einen DA-Wandler benutzen. Welches optische Kabel brauche ich dazu? Gruß Gert53 243397
Antworten
2
Aufrufe
378
D
T
Was ist mit dem Smart TV . Giibt es irgendwann ein Upgrade? Einige Apps sind weg, Browser veraltet. 243082
Antworten
1
Aufrufe
540
F
T
Hallo, habe den Fernseher 55"MU6509 neu, jedoch läst sich die Softwareaktualisierung nicht durchführen, dadurch ist keine Anmeldung am Samsung Account möglich. Internet ist über Kabel eingerichtet, Verbindung ist auch über die Apps möglich. Momentane aktulle Software 1162, Neue Version 1201...
Antworten
3
Aufrufe
352
D
V
Ich kann meine Programme nicht mehr umschalten, da der Fernseher sich irgendwie in einer Aufnahme befinden aber irgendwie auch nicht. Gibts auch mal andere Lösungen, als immer wieder alle paar Wochen den Fernseher auf Werkszustand zurücksetzen zu müssen und mühsam wieder alle Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
371
V
D
Die Sonos PLAYBAR kann man auf Fremdhersteller Fernbedienungen anlernen. Das Infrarotsignal der Samsung Fernbedienung wird aber nicht erkannt. Anschluß über optisches Kabel. Offensichtlich gibt die Samsung Fernbedienung kein kompatibles Signal aus. Wie kann man die Fernbedienung als...
Antworten
0
Aufrufe
872
D
B
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich am TV die Bilder und Videos vom PC abspielen bzw. betrachten kann? Musste jetzt erst feststellen, dass Samsung Link und wohl auch Samsung AllShare es nicht mehr gibt. Über die FritzBox geht auch nichts. Mach ich was verkehrt? Hilfe? 240421
Antworten
3
Aufrufe
395
B
W
Hallo liebes Forum, ich habe mir die 55 Zoll Variante des MU6179 zugelegt und möchte gern auf das CI+ Modul für HD+ verzichten. Da ich das Gerät nicht in der Kompatibilitätsliste auf der HD+ Seite finde, die Frage an Euch: kann ich den TVkey an dieser Geräteserie verwenden, hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
400
F
2
Hab die PS3 nur mit HDMI an der one connect box angeschlossen und mit dem optischen Digitalausgang derselbigen mit meinem AV receiver verbunden ! Die one connect box gibt nur stereoton aus ist das technisch so vorgesehen ? 241774
Antworten
1
Aufrufe
351
J
C
My
241733
Antworten
1
Aufrufe
430
F
8
Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert einen aktuellen Flash Player zu installieren. Was nun? 241373
Antworten
1
Aufrufe
371
F
S
Hallo zusammen! Ich versuche seit geraumer Zeit das oben genannte TV ins hemische WLAN einzubinden, doch es will einfach nicht. Das Gerät soll über eine FirtzBox 6360 Cable ans Netz gehen und theoretisch ist am Einsatzort auch perfekter Empfang - zumindest reicht es für Notebook, Smartphone und...
Antworten
6
Aufrufe
354
S
G
Hi leute habe folgendes problem seit gestern abend mein samsung tv geht an und aus ständig habe alles probiert wie vom stecker ziehn 10sec power knopf drücken da geht leider nichts. Mfg Georgi Ps: hilfeee 241602
Antworten
1
Aufrufe
424
S
W
Habe einen 65 Zoll curved KS9590 TV vor kurzem gekauft und eine 50MB DSL Verbindung. Am PC ereiche ich die 50 MB, am TV kommen nur 4 MB an (speedtest). Wollte maxdome Film gucken, ging aber nicht. Woran liegt das? Hat der Fernseher ein schlechtes Empfangsteil? Wenn ich den PC in die gleiche Ecke...
Antworten
3
Aufrufe
362
S
H
Hallo liebe Community, vor einigen Jahren habe ich mal einen Film auf einen USB-Stick aufgenommen. Nun weiß ich aber nicht mehr wie das geht! habe ern Stik zwar eingesteckt, aber ich kann nicht aufnehmen, habe ich da etwas vergessen?? 240770
Antworten
1
Aufrufe
338
U
M
Ich habe einen samsung Smart TV ich glaube den mit 70zoll (weiß leider nicht genau wie der heißt) - außerdem habe ich den mit sky verbunden - wenn ich ihn starte gibt es manchmal kein Ton ( dann muss ich erstmal auf Netflix schalten und dann habe ich wieder auf den sky Sendern Ton )!!! Seid...
Antworten
1
Aufrufe
411
U
S
Hallo, ich habe meinen samsung tv auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt macht er bei Smart Hub einstellung jedes mal einen neustart Ich kann nichts anders machen es kommt immer zu einen reboot 226873
Antworten
7
Aufrufe
176
S
F
Antworten
0
Aufrufe
392
F
F