Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei o.g. Tv erscheint beim einschalten nur noch ein weisses Bild , welcher möglicher def.
liegt vor
Danke für Infos
232838
Hallo,
ich habe meinen Telekom Media Receiver an meinem SAMSUNG QE55Q7FGMT QLED TV
via HDMI an port 1 angeschlossen, was zum Fernsehn gut funktioniert.
Da ich den Telekom Media Receiver auch zum Radio hören verwende, hab ich diesen via Tos Link an meine Stereoanlage angeschlossen. Leider...
Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen Grad mit Gewalt gezogen, aber die sitzen bombenfest. Gibt es da einen Trick?
232709
Meine Gamma spinnt völlig im HDR+ Modus.
Auf dem Bild nich ganz so gut zu erkennen.
Die Farben sind extrem Rot/Orange lastig und das grau säuft in Schwarz ab.
Normal Gamma 0
Gamma +1
229495
Das gerät lässt sich fernbedienen aber gibt weder ton noch Bild oder Menues wieder
kann man dieses Gerät in werkszustand versetzen oder die neue Firmware einspielen ohne ein bild zu sehen ?
hat das gerät ein web interface oä.?
oder eine Routine die mit dr Fernbedienung ausgelöst werden kann
oder...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fernseher. Einige Minuten nach dem einschalten schaltet das Gerät sich aus und startet neu. Nach kurzer Zeit dann das Gleiche noch einmal. Später kommt dann die Meldung das Smart Hub aktualisiert wurde. Wenn man dann die Frage ob Smart Hub...
Hallo,
ich habe mir vor kurzem oben genannten fernseher zugelegt und mit dem wlan verbunden, das funktioniert soweit gut, jedoch wenn ich ihn aus und wieder einschalte dann zeigt es an dass zwar eine netzwerkverbindung besteht aber keine verbindung hergestellt werden kann obwohl guter empfang...
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich keinen DTS-Ton mehr von mkv-Dateien über Festplatte.
Softwareupdate ist mir nicht bekannt, kann aber durchaus sein.
Gibt es hier Infos?
230530
Hallo,
wenn ich bei meinem Gerät die Maxdome App anklicke erscheint nur die Mitteilung, dass Maxdome auf diesem Gerät deaktiviert wurde. Habe mich neu bei Maxdome angemeldet und vorher noch nie benutzt. Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon etc. funktionieren. Ein Softwareupdate habe ich gemacht...
Samsung j5500w wirelessempfänger für die rearboxen defekt?
Moin Ich hab da mal nen problem!!!Ich habe meinen Skyreciver über ein optisches Kabel an die oben genannte Anlage angeschlossen.Habe unter den Einstellungen den Boxentest gemacht und alles war in Ordnung. Sobald ich an der Anlage auf...
Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das ändern ?
228404
hi
mein Fernseher von Samsung lässt sich nicht schalten.
das Modell lautet Samsung UE40KU6079UXZG:
wenn ich die Taste zur Einschaltung drücke dann reagiert er gar nicht un manchmal sehe ich am Bild das Wort SMART TV
danke im Voraus.
230183
Hallo,
bei meinem Samsung T220HD suche ich nach einem günstigen passenden Interface, welches ich in den Common Slot stecken kann und die Digital
Kanäle von Kabel Deutschland empfangen kann.
Weil ich habe schon alles versucht beim Sendersuchlauf diese Kanäle auf Normalen Weg zu empfangen, aber...
Ich habe obiges TV Gerät gekauft (gebraucht)
Internetverbindung steht. Meldung dass Updates gemacht werden können.
Wie kann ich nun auf Internetinhalte z. B. Youtube zugreifen? Bitte danke.
229849
Hallo,
erst mal die Ausstattung:
TV: Samsung UE55H6870 Firmware: 2870
AVR: DENON 3808
Boxen: Bose Acustimass 15 Serie III 6.1
Blu-ray: OPPO 83
Sat: Sky Receiver
Mediaplayer: WD Live TV
Ich habe folgendes Problem wenn ich über den Smart TV z. B. Amazon Prime oder Youtube laufen lasse wird an der...
Hallo Freunde,
der QLED TV Q7c von Samsung hat 3 Antennen eingänge, einer von diesen besitzt einen Schraubverschluß, das müsste doch eigentlich der Sateingang sein Richtig?
Gut wenn ich nun einen Antennenanschluß an der Wand habe der ebenfalls drei Anschlüsse hat, und der Mittlere auch einen...
Nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe ist meine Senderliste gelöscht worden. Nun wollte ich mit Sender bearbeiten meine Liste wieder entsprechend meiner Fersehzeitung anlegen. Eine Bearbeitung ist nur bis zur Nummer 36 möglich. Danach geht es mit der Nummer 100 weiter. Ab Nummer 100 ist...
Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die Survilliance-Station zuzugreifen?
228247
Hallo,
mein Samsung PS59D7000 ging am 09.07.2017 plötzlich selbständig an und nach ein paar Sekunden wieder aus.
Das macht er jetzt nur noch. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr.
Vom Strom trennen hilft nicht. Die Fernbedienung lange drücken auch nicht. Es bleibt so.
Der Support...
Hallo zusammen, ich habe heute einen Samsung smart TV Curved erhalten und bin sehr zufrieden, ab die Erklärstimme , wenn ich auch nur die Lautstärke ändere, das macht mich ganz wuschig. Wie kann ich die abschalten? Bitte helft mir, bevor im zu Hammer greife.......... 8)
Kann mir jemand weiterhelfen
Möchte gerne folgende Geräte anschliessen
Samsung UE65HU8280 TXZG 3D ( TV )
Samsung HW-950 ( Soundbar )
Samsung K8500 oder M8500 ( UHD player )
Wichtig ist das ich alle Formate abspielen kann und da die Geräte super kompartibel sind
Hat jemand Erfahrungen...
Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :)
LG
2-B
Ich hoffe das Forum ist noch Aktiv :(
Guten Tag zusammen,
ich habe im monat September 2015 mir den Samsung UE50J6250 gekauft und jetzt fangen Probleme beim abspielen von USB Medien bzw der YouTube App an.
Also wenn ich YouTube schaue, passiert es plötzlich das mein Bild bunte farben bekommt wie eine kaputte alte VHS kassette, obwohl...
Habe den Fernseher neu vorher Hisense,wennIch jetzt Eine Blu-Ray anschaue und hinterher wiederauf RTL oder
ein anderes Programm der privaten schalte kommt immer ist verschlüsselt.Muß Ich immer erst den Fernseher
ausmachen.1Min warten dann entschlüsselt er meine Karte und die Programme sind...