Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Ich suche eine Wandhalterung für den ue46b6000. Die empfohlene WMN 350 ist leider nicht mehr verfügbar. Weiß jemand sicher, ob die WMN 450M auch kompatibel ist? 227701
Antworten
1
Aufrufe
130
F
P
Lässt sich der optische Ausgang mit der mitgelieferten Fernbedienung regeln? 166392
Antworten
2
Aufrufe
220
W
S
Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 nutzen? Wenn ich an Soundleiste mit opt. Kabel schließe tut es nich da es ja nur Eingang ist. Wenn ich mit Adapterkabel an den Verteiler des Fernsehers mit optischem Kabel und auf der anderen Seite Audiokabel...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
S
Liebe Community, ich habe vor einiger Zeit einmal die Bilder auf meinem Acer-Tablet auf dem neuen Samsung-Fernseher angesehen. Das hat seinerzeit hervorragend geklappt. Aus meiner Erinnerung heraus habe ich weder am Fernseher noch am Tablet irgendwelche Einstellungen getätigt, außer am Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
173
S
A
Hallo, ich besitze einen 49Zoll MU8009. 1.) Wie kann eine Sender oder kanalanzeige (z.B.- 2. ZDF HD oder 5. RTL HD) auf dem Bildschirm ein oder aus geblendet werden?? 2.) Wie kann ich den Ton von Stereo auf Dolby umschalten?? Habe nichts im Handbuch gefunden. Danke, W.J. 226783
Antworten
2
Aufrufe
189
A
R
Hallo, meine Frage an Euch. Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts. Im Menge ist defekt Punkt CI grau hinterlegt man kann ihn nicht aktivieren. Mfg Raudi1961 226779
Antworten
1
Aufrufe
510
F
I
Hallo, mein UHD Player UBD K8500 liest einige Dics nicht. Es erscheint zwar kurz, LADEN, im Display aber der Bildschirm bleibt dunkel. Die Disc ist von Universal. Mein alter Philipps Player liest alles, aber mit dem neuen Gerät hatte ich schon öfter Probleme. Kann mir jemand helfen? Danke im...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
F
Antworten
0
Aufrufe
354
F
M
Hallo zusammen, Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
200
U
G
Liebes Samsung Team, Ich habe meine Samsung Fernseher (MU8009) an eine Soundbar von Canton (Spectral XTA1) angeschlossen. Diese wird leider nicht vom Fernseher erkannt, dadurch ist es nicht möglich die Soundbar über den Fernseher zu steuern. Gibt es dafür eine Lösung? MfG 225051
Antworten
3
Aufrufe
393
F
Q
Hallo Forum, ich habe zwei Samsung TV. Die Modelle lauten UE32K5579 und UE43KU6519 Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin ins Ausland umgezogen und kann nun den SmartHub nicht aktivieren. Mir werden nur Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt - geoblocking. Wie kann ich die komplette...
Antworten
0
Aufrufe
771
Q
K
Guten Tag, ich verfüge noch über ein DCB-1560G für Premiere geeignet und wollte mich erkundigen, ob ich über dieses Gerät digitales Kabelfernsehen erreichen kann, da ja bei uns in BW dies nun auf Digital umgestellt wurde. Wenn nicht, was können Sie mir alternativ von Samsung empfehlen? MfG! K...
Antworten
1
Aufrufe
245
F
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
204
F
A
Hallo Zusammen, ich besitzte einen BD-H8509S, der mit HDMI fest mit einem TV verkabelt ist. Der BD-H8509S ist ans Wlan angeschlossen. Die Festplatte habe ich "freigegeben". Kann ich nun mit einem anderen (Samsung) TV (der steht in einem anderen Raum) auf die Festplatte, sprich auf die...
Antworten
2
Aufrufe
367
A
P
Hallo ich habe folgendes Problem, Anschluss einer HT-J 7750 uber HDMI (ARC) zu KS8090 natürlich auch ARC Eingang in der Connect Box. Verbindung steht auch (als Tonausgang wird auch HT-J angezeigt) aber die Anlage gibt keinen Ton aus. Erst wenn ich ein Optisches kabel anschließe erhalte ich auch...
Antworten
3
Aufrufe
206
F
B
Hallo, welchen Schraubengröße benötige für die Befestigung des Standfußes? Danke für eure Hilfe 224054
Antworten
2
Aufrufe
359
F
L
Hallo, die Tonausgabe am Komponentenausgang des TV UE 48JS9000 funktioniert nicht. Ist eine bestimmte Voreinstellung im Menü erforderlich? Lo2 223036
Antworten
1
Aufrufe
383
F
B
Seit dem letzten Firmware Update auf 1169 hängt sich das Gerät immer wieder auf wenn bestimmte Internetanwendungen (z.B. Youtube, Explorer oder TVDigital) wiederholt genutzt werden. Dann hilft nur ein Neustart des Gerätes. Außerdem treten mehrere Fehler in den Anwendungen auf: Bei Youtube z.B...
Antworten
4
Aufrufe
170
S
F
Hallo Samsunggemeinschaft, folgendes Problem treibt mich, meine Kinder und vor allem meine Frau in den Wahnsinn: Wir haben einen Samsung UE-55KU6079 TV, einen Samsung BD H-6500 Bluray, oben genannte Soundbar und einen Mediareceiver 400 von TK. Der TV ist über ARC mit der Soundbar verbunden und...
Antworten
1
Aufrufe
388
J
E
Guten Tag Samsung-User, habe mir heute den Samsung UHD MU6100 gekauft und empfange nur ard und zdf. Der Verkäufer sagte ich müsse nichts dazu kaufen aber jetzt les ich etwas von einem modul oder smartcard. Muss ich die kaufen oder geht es auch ohne. Danke im vorraus 222638
Antworten
4
Aufrufe
170
U
U
Hallo, ich kann leider keine Software für meinen TV UE55D8090 auf der Seite von Samsung finden. Wo kann man die beziehen? Danke und Gruß, Andre 223253
Antworten
1
Aufrufe
145
H
J
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
Antworten
2
Aufrufe
180
J
T
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat auch alles super geklappt. Nur eine Sache wirft Fragen auf: Wenn ich SmartHub aufrufe, wird mir auch T-Home angezeigt und auch die dazugehörigen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
A
Hallo, habe gestern meinen neuen UE32J4570SS angeschlossen und Sendersuche für Astra19.2 durchgeführt, der Fernseher meldet aber, dass er kein Satellitensignal empfängt. Habe dann meinen UE48H6270SSXZG an die selbe Leitung angeschlossen und mit den gleichen Einstellungen findet er das Signal...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
W
Die auf der Webseite angebotene und ausgedruckte Bedienungsanleitung hat keine Seitenzahlen, so dass das Auffinden der betreffenden Seite "etwas problematisch" ist. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung mit Seitenzahlen? 198761
Antworten
5
Aufrufe
161
U
M
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB und würde diese gerne tauschen. Doch welche der vielen auf dem Markt erhältlichen OCB's oder...
Antworten
4
Aufrufe
187
M
H
Hallo, wann und wo ist The Frame in Deutschland bestellbar ? Bisher klappt die Reservierung nur über die Schweiz. 221655
Antworten
1
Aufrufe
196
D
W
HT E5550 5.1 Audio schaltet permanent durch alle Empfangsquellen. Anderen Blue-Ray Spieler an TV angeschlossen und wieder werden mögliche Tonquellen durchgeschaltet. Problem am Touchpanel? Kann man es abschalten? Wie? Gibt keine Garantie mehr. Lohnt dennoch Reparatur, falls möglich? €€? DANKE...
Antworten
1
Aufrufe
328
M
F
Antworten
0
Aufrufe
203
F
Zurück