Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Vorab: UE55KS9090 Seit dem diese Programme mit einem Update kamen (ich weis nicht mehr welches), installieren sich diese immer wieder wie von Geisterhand selbst. Da ich keine Favoritenliste erstell, sondern meine Sender in die richtige Reihenfolge bring und sie so abspeicher ist es mir ein...
Antworten
6
Aufrufe
171
K
J
Hallo, wir haben in decembar 2008 Fernseher Samsung le 37 a 550 p1rxxc gekauft beim Saturn und der funktioniert super. ( original Rechnung haben wir noch) Wir möchten jetzt einen neuen 4k kaufen und den alten nach Serbien mitnehmen. Für Zoll Controle brauchen wir ein Brief in welche Land ist...
Antworten
1
Aufrufe
265
J
W
ich habe mir heute das modell ue22k5000ak gekauft und möchte mir gerne die favoriten einrichten und abspeicher es geht leider nicht ich habe zwei mal bein support angerufen und keiner konnte mir helfen man wollte mir eine bedienugsanleitung als mail schicken leider nichts angekommen ich habe nur...
Antworten
1
Aufrufe
143
U
K
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon...
Antworten
5
Aufrufe
171
K
S
Liebe Freunde, ich habe den UE65KS8090. Der Fernseher ist über HDMI an meinen AV-Receiver angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher springt die Tonausgabe wieder zurück auf TV-Lautsprecher. Ich muss jedesmal nach dem Start wieder in die Einstellung und Tonausgabe HDMI auswählen. Das kann...
Antworten
2
Aufrufe
359
D
B
Hallo an Alle, wie kann ich eine neue App hinzufügen? Hat jemand einen Tipp für mich? MfG 219099
Antworten
1
Aufrufe
212
M
A
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch schaltet der Fernseher nach einiger Zeit wieder um. Auch das Trennen vom Netz sowie komplettes neu anschließen bringt keine Abhilfe. 219039
Antworten
1
Aufrufe
150
M
S
Hallo Ich habe ein problem mit meinem Samsung tv UE32M5570AUXZG. Wenn ich es einschalte geht es nur kurz an und wieder aus oder es geht erst gar nicht an Was kann man tuen? LG 219387
Antworten
1
Aufrufe
366
T
J
Antworten
0
Aufrufe
364
J
F
Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich mit der TV FB Lauter oder Leiser soll die SB auch analog gehen. Ziel ich möchte keine weitere FB...
Antworten
0
Aufrufe
837
F
F
Hallo zusammen. Ich bin hier neu und finde aber keine passende Antwort auf meine Frage über die Hilfefunktion. Mein Verkäufer hat ebenfalls keine passende Antwort. Problem: Nach einigen stunden TV sehen wird mein Bildschirm schwarz und der Schriftzug SAMSUNG wandert über den Bildschirm. Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
985
F
R
Hallo liebe Community, Ich wollte mir gestern Abend über den Webbrowser meines SmartTV´s (UE55JU7590) ein Video anschauen. Das lief auch eigentlich ganz gut, ich habe den Titel eingeben und hab das Video gefunden. Als ich das Video Starten wollte kam die Meldung das mein Gerät kein Flash...
Antworten
0
Aufrufe
769
R
A
Sehr geehrtes Samsung Team, Samsung TVs haben ein durchaus elegantes Home Menü, aber wieso ist es eigentlich nicht mehr möglich ganz normal zu Fernsehen ohne ständig das Home Menü eingeblendet zu bekommen? Zudem ist das Verhalten absolut inkonsisten wie im Folgenden aufgezeigt: - wird ein...
Antworten
3
Aufrufe
351
A
P
Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht erkannt. Tipps wie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
190
F
V
Hey ich habe das Gerät seit 5 Tagen. Sowohl bei Youtube als auch BluRay zieht das Bild beich schnellen bewegungen nach (wird unscharf u stottert) aber nur an der Stelle wo die schnelle Bewegung stattfindet. Nicht das ganze Bild. Hab diverse Bildeinstellungen ohne Besserung probiert. Hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
195
M
H
Bin ich als Besitzer eines alten Smart TV ( UE60D8080 ) ein verarschter Kunde? Fast keine wichtigen Apps gehen oder können geladen. Firmware = Pustekuchen. Oder heisst Smart TV, Samsung ist Smart und ich darf brav alle paar Jahre ein neues Modell kaufen? 217372
Antworten
4
Aufrufe
429
H
R
Guten Morgen, leider habe ich schon viel Ärger mit der Telekom hinter mir. Mein Fernseher zeigt einfach so nach 3 Jahren mit dem gleichen Receiver "Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar." an. Nach 5 Telefonaten mit dem Störungsdienst hieß es, dass man ganz einfach am TV (nicht am...
Antworten
2
Aufrufe
165
R
D
Moin Habe mir gestern einen Samsung LED TV UE40KU6400 gekauft. Wird mit Tripletuner beworben. DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 Zuhause aufgestellt,Satkabel eingesteckt und wollte den TV einrichten für das Spiel BS-WOB Erstmal sagte er kein Signal. Ich ins Menü und auf die Satllitenschüssel gegangen um den...
Antworten
1
Aufrufe
837
T
D
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, Und da ich nicht mehr so recht weiter weis wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr ja ein Lösungsansatz. Letzte Woche Freitag hab ich mir den Fernseher gekauft und Teste ihn ja nun mal um zu sehen wie sich das Bild macht. Nun ist mir aufgefallen das bei...
Antworten
0
Aufrufe
863
D
L
Habe am 30.03.2017 ein update auf FW 1168.2 durchgeführt, seit dem ist die Bildqualität deutlich schlechter geworden. Bislang war ich mit der FW 1165 zufrieden, die Bilder waren fließend und die Schärfe war auch sehr gut. Vom Samsung Support kommt keine Unterstützung, jeder Mitarbeiter bringt...
Antworten
99
Aufrufe
1K
H
T
Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die Hintergrundgeräusche bzw. die Musik wiedergegeben. Das gesprochene hört man nicht. Ich habe auch schon eine Verbindung mit einem Optischen Kabel versucht, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
309
D
M
Hab mir einen Samsung TV gekauft. Für den Anfang hab ich vom Internet Anbieter einen Surfstick bekommen. Den TV konnte ich problemlos mit dem WLAN verbinden. Hab dann die FritzBox an einen anderen Platz gestellt und seit dem bekomm ich keine Verbindung mehr her. Hab die Fritz Box auch wieder am...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
A
Habe folgendes Problem: TV ohne Beschreibung bekommen dazu keine Original Fernbedienung und möchte auf digital umstellen. Dazu muss ich einen Senderdurchlauf machen und finde nirgends auch im Netz keine Beschreibung. Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? LG Andrea 215103
Antworten
1
Aufrufe
174
S
S
Hallo Community, seit einigen Wochen - vermutlich seit dem Update auf Version 1169 - funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Die Verbindung zum WLAN wird aufgebaut, Internetverbindung nicht möglich. Über Kabel am Router funktioniert es. Außerdem startet meine YouTube App nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
264
S
G
Kann ich in den QLED65 die HD-Karte direkt einschieben, oder brauche ich hierfür eine extra Aufnahme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 214874
Antworten
2
Aufrufe
163
U
O
Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannten Geräte. Beides zusammen lief bis letzte Woche einwandfrei. Nun war das Connection Kit defekt und erhielt ein neues Motherboard auf Garantie. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Bild auf dem Kopf steht. Im Menü wird daneben auch ein völlig...
Antworten
0
Aufrufe
871
O
M
Mein UE55H6470 macht Probleme. Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war leider nicht möglich, der Router wurde allerdings ganz normal angezeigt. Zum erneuten Verbinden musste...
Antworten
4
Aufrufe
211
M
A
Hi, bei meinem TV (Model: UE55MU6449) habe ich folgendes fehlerhafte Verhalten beim Einschalten festgestellt: 1. Am Fernseher einen Pay-TV/HD+ Sender auswählen 2. Fernseher ausschalten 3. Lange Warten (z.B. über Nacht) 4. Fernseher einschalten 5. Nach erfolgreicher Authentifizierung wird...
Antworten
6
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben