Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein TV hat automatisch das Update auf 1106.2 durchgeführt. Leider funktioniert die Mehrfachaudioausgabe nicht mehr.
Benötige aber Lautsprecher und Kopfhörerausgang über Bluetooth.
Kann man das Update rückgängig machen?
209053
Hallo liebe Community,
ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher, als auch die Box jeweils eine eigene Stromversorgung benötigen.
Nun zur Frage:
An der Wand, an der das Gerät angebracht werden soll...
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen.
Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Hallo,
laut Einstellungen (Gerätemanager) / Handbuch (S. 19) kann man eine Tastatur anschließen, funktioniert es mit jeder USB-Tastatur oder nur von Samsung spezielle Tastatur mit USB?
Gruß
Wuffi
207566
Es gibt nicht wenige Fragen mit einem neuen Gerät, hier nur eine davon:
Bei der Einstellung "Bild" - "Experten..." gibt es immer wieder die Antwort, dass eine aufgerufene Funktion "nicht verfügbar " sei.
Nun kennt man das ja von vielen elektronischen Geräten. Offenbar ist es so, dass manche...
Mein Fernseher ist plötzlich ausgegangen und schaltet sich seitdem ca. alle 15 Sekunden aus und ein. Während mein Fernseher kurz an ist, hört man nur den Ton, das Bild ist schwarz. Habe ihn schon vom Strom genommen, hat aber nicht geholfen.
207715
Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
Hallo zusammen im Forum und schon mal im oraus vielen Dank für jede Hilfe!!! :smileyhappy:
Ich habe mir das Home Entertainment System J5500 gekauft und bin recht zufrieden. Leider sind die Kabel für die Surround-Lautsprecher zu kurz. Gibt es für diese längere Kabel oder soll ich die Kabel...
Hallo,
ich bin seit heute Neuling und möchte mir den Blue ray BD-H8909S zulegen. Nun habe ich gelesen, das die Betriebsart einen Akkubetrieb beinhaltet. Was bedeutet das? Danke im Vorraus für das Lesen und einer eventuellen Beantwortung!
205720
Hi,
ich habe einen Samsung Full HD UE58H5270AS und seit gestern erkennt er die PS4 nicht mehr.
An einem anderen Gerät läuft sie.
HDMI Kabel wurde auch getauscht.
Dazu kommt noch das Netflix über die Xbox auch nur noch stotternd geht.
Wollte dann ein Update aufspelen doch leider funktioniert das...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
bei mir im Haus hat gestern der Blitz eingeschlagen!
seit dem funktioniert mein telekom Receiver am tv nicht mehr x Box geht allerdings
Receiver wurde an einem anderen tv angeschlossen und da funktioniert er
Kabel kann ich auch ausschließen.
ich freue...
Bereits auf werkseinstellungen resetet, Problem bleibt. Menüpunkt Senderempfang ist ausgegraut, Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Angeschlossen an Dat, Empfang klappt 1A. Nach reset ging auch Sendersuchlauf, alles gefunden.
Ich kann TV normal nutzen. Nur der Menüpunkt ist nicht...
TV:UE46D8000 Software 1033.2
Hallo! Das Streamen von Filmen (Rechtsklick auf Datei: Wiedergabe auf Gerät) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. TV wird nicht mehr gelistet (Nur Receiver für Musik, das funktioniert). Auch über Source sind die Computer im Netzwerk am TV nicht mehr zu...
Hallo,
ich habe an meinen TV Samsung 55ku6079 über Toslink ein 2.1 System Onkyo LS3200 angeschlossen. Der Onkyo hat eine Auto On Off Funktion. Schaltet man den TV ein soll der Onkyo über das Toslink ein Signal bekommen und sich einschalten. Schaltet man den TV ab geht der onkyo nach 3 Minuten in...
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !!
1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt
2. Zwei-Wege-Splitter...
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Nachdem sich mein TV-Gerät auf die Softwareversion 2126 geupdated hat, habe ich das Problem, daß wenn ich den Sender wechsele (dauer ca 2 Sek.), der Ton des "alten Senders" noch für gut 1-1,5 Sek. zu hören bleibt. Das Irritiert mich & meine Freundin...
Mein Home Theater Blu-ray Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde.
Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit...
Hallo. Kann man bei dem mu8009txzg automatisches Timeshift aktivieren? Sprich sobald ich den Sender wechsel nimmt der tv automatisch im Hintergrund auf und ich kann wenn ich möchte das aufgenommene zurück spulen. Oder muß ich jedesmal für Timeshift nach dem Senderwechsel manuell auf Aufnahme...
Hallo,
besitze den UE65KS8090.
Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren.
Das nervt!
Gibt es eine...
Seitdem Update 1169.2 spinnt mein Fernseher total, ständiges an und aus geschalte des Senders im Smart Hub kann man kaum noch was einstellen durch einfrieren und der Sender ist wieder zu sehen und nach paar Sekunden findet man sich kurzzeitig wieder in der letzten Einstellung die man vorgenommen...