Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe meinen Fernseher ue55es8000 auf Factory Reset gesetzt um ihn neu einzurichten. Davor hat das WLAN super funktioniert.Am WLAN wurde nichts verändert , beim Handy und Computer funktioniert alles tadellos. Jetzt passiert folgendes:
Wenn ich mit der Einrichtung von 0 starte wird das...
Hallo,
ich habe sie soundbar neu erworben und per Kabel an OPTICAL IN mit dem Fernseher verbunden. Die im Handbuch dargestellte LED-Anzeige auf der Oberseite existiert nicht. Die Tasten WOOFER LEVEL und SOUND EFFECT zeigen keine akustische Wirkung. VOL und D.IN funktionieren.
Kann mir jemand...
QE55Q8C
Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen.
Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Hallo allerseits ,
ich hatte heute ein kurioses Erlebnis mit meinem 2 Jahre alten UE48H6620SVXZG. Da der Fernseher leider keinen Bluetooth Kopfhörer unterstützt, habe ich mir einen Bluetooth Transmitter mit optischem Toslink Anschluss zugelegt, denn dem Kopfhöreranschluss ist leider kein Ton zu...
Samsung stellt derzeit den einzigen bei Freenet TV gelisteten externen Receiver her, der Connect TV empfangen kann. Leider kann dieser Receiver keine DVB-T2 HD - Sendungen aufnehmen. Daher wollte ich bei Samsung per Mail nachfragen, ob Samsung demnächst einen externen Receiver herstellen wird...
Hallo,
Ich suche einen Samsung TV, den man mit 12 Volt betreiben kann.
es muss kein reiner camping Fernseher sein, mir würde auch ein Modell mit externem Netzteil reichen
Der Fernseher brauch auch kein schnickschnack wie integrierter DVD Player oder so
Er braucht nur full HD, und ne gute...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am Ende mit meinem Latein.
Ich besitze den ue49ks8090 und bin bis auf ruckler bei der Amazon Video App ganz zufrieden.
Allerdings empfange ich über hdmi beim receiver kein Ton.
Playsi geht ohne Probleme.
Mein Rechner auch.
Aber beim receiver...
Hallo Samsung Gemeinde,
ich hatte heute ein kurioses Erlebnis mit meinem 2 Jahre alten UE48H6620SVXZG. Da der Fernseher leider keinen Bluetooth Kopfhörer unterstützt, habe ich mir einen Bluetooth Transmitter mit optischem Toslink Anschluss zugelegt, denn dem Kopfhöreranschluss ist leider kein...
ich habe meine Fotos auf einer NAS-Festplatte gespeichert. Ich kann sie über das Netzwerk zar auf dem TV anschauen, aber nicht in chronologischer Reiehnfolge. Die Fotos stammen von unterschiedlichen Kameras, haben also auch unterschiedliche Dateinamen.
196715
Hallo zusammen,
ich habe mir einen qled 55q7f zugelegt, finde die beim Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung ziemlich dürftig. Gibt es im Netz eine ausführliche zum downloaden?
Konkret beschäftigen mich gerade folgende Fragen:
Ich möchte meinen Sky Receiver aus dem Wohnzimmer verbannen und...
Hallo,
habe übe den oben genannten Fernseher nun diverse Male neu eingerichtet, das gleiche auch mit dem SKY UHD Reseiver (ESD 160S) dieser wird nicht erkannt und ich kann ihn auch nicht mit der Fernbedienung steuern.
Nach dem manuellen suchen wird mir immer sky Austria angeboten, was dann...
Hallo in die Runde,
ihr habt bestimmt alle schon von der Umstellung auf DVB-T2 HD gehört? Nächste Woche Mittwoch ist es so weit! Aber was bedeutet das überhaupt? Dabei handelt es sich um nichts anderes als die Erweiterung vom bisherigen DVB-T. Diese Veränderung bringt weitere Programme mit sich...
ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen) jetzt aber schlägt die Aufname sowohl bei laufendem Programm wie auch nach Vorprogrammierung immer wieder fehl. alles versucht; update vom Fernseher...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die App Amazon Prime Video auf meien Smart-TV UE46D7090LSXZG hinzufügen? Über die Suchfunktion am Fernseher habe ich nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Querbach
[email protected]
200207
Sat Receiver GX-SM550SH
Warum ist die EPG Anzeige unvollständig? Die Zeilen füllen sich erst dann, wenn man zu dem entsprechenden Sender schaltet.
Der zweite Fehler ist, wenn der Receiver angeschaltet wird, dann ist am TV der Ton zu höhren aber kein Bild. Wenn ich dann den Receiver kurz aus- und...
Hi liebe Community.
Wie oben im Betreff schon erwähnt schaltet sich meine Playstation 4 an, wenn ich den TV ausschalte.
Die Funktion "Letzte App automatisch ausführen" ist bei mir auf "Aus".
Das nervt muss ich sagen.
Das passiert nicht jeden Tag, aber gut und gern 2 mal die Woche.
198330
Seit 08.05. ist die neue Software auf meinem UE48H6600SV drauf. Seitdem gibt es folgende Probleme, die ich bislang nicht lösen konnte.
1. Tonaussetzer im laufenden Programm - eher seltener, d.h. je nach Fernsehdauer 2-3 am Tag.
2. Massive Tonprobleme bei den Mediatheken. Die Vox-Mediathek ist...
Hallo,
seid neuesten zeigt mein Browser meinen Livestream (www.livepdc.tv) nicht mehr. Alte Aufzeichnungen lassen sich abspielen, nur der Livestream geht nicht. Wie gesagt früher funktionierte das sehr gut.
Wurde etwas verändert (Update?).
Gruß, Thomas
199888
Hallo,
ich habe einen TV "UE46H7090SVXZG" und dazu mein Galaxy S8+.
Dazu hattee ich bisher nur einen Router "FritzB!Box 7490", der bis 1300 MBit WLAN übertragen könnte und der an einer VDSL-100-Leitung hängt, wovon ca. 97 MBit ankommen.
Beide Geräte hingen bisher am WLAN des Routers.
Wenn...
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe nun seit zwei Tagen den Samsung k6379 als 55 Zoll Variante.
Angeschlossen an HDMI 1 ist mein Sat Receiver
An HDMI 2 hängt mein Pioneer Av Receiver.(Pioneer VSX-521)
Habe bei beiden ARC und CEC eingeschaltet.
Auch Sat Receiver.
Sobald ich TV...
Ich habe mir einen bdh6500 bluerayplayer gekauft und möchte den öffentlichen hotspot bei uns nutzen,vodafonehotspot.Ich komme ins Netzwerk,habe aber keine Internetverbindung.
Ich ärgere mich ein wenig,denn dafür habe ich ja das Gerät angeschafft...
Bitte um Hilfe,wenn einer eine Idee hat...
Hallo,
ich bin schwer enttäuscht von diesem Forum. Hier treiben sich zu 90% Fragensteller herum aber offensichtlich keine kompetenten Antwortgeber der Firma Samsung.
Der Anteil der unbeantworteten Fragen überwiegt. So ist das uninteressant...
Viele Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Ich habe in den letzten Tagen zwei Sendungen mit meinem neuen UE55KS8090 aufgenommen. Beide Sendungen auf einem Sender, der zweisprachig - sowohl Englisch als auch Deutsch - ausgestrahlt wird. Jetzt wollte ich die Sendungen anschauen: eine Aufnahme wird läuft in Englisch, die andere in Deutsch...
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV. Seit kurzen reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung ( Batterien sind neu ) zudem kann ich selbst direkt am TV nicht ausschalten oder den Anschluss wechseln. Nach einiger Zeit reagiert er dann doch, aber dann die Sourcefunktionn zu...