Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Antworten
1
Aufrufe
177
T
U
Hallo, gruesse alle! Bin neu hier. Hoffe aus Rat aus dem Ergahrungs- und Wissenschatz der Community. Bei meinem TV UE40H660 funktionierte die eingebaute Recorder-Funktion zunaechst einwandfrei: ueber die Taste "Guide" der Fernbedienung wurde die aufzunehmende Sendung ausgesucht und mit "Rec"...
Antworten
2
Aufrufe
149
F
R
Guten Abend, Sobald ich unter Menü - Bild - 3D einen der drei 3D Modi aktivierte, beginnt die Hintergrundbeleuchtung, vorallem im oberen Bereich des Bildes, strack an zu flackern. Das ist unabhängig vom abgespielten Medium. Wenn kein Kabel am Smart TV angeschlossen ist, er sich im...
Antworten
2
Aufrufe
179
F
P
Hallo, obige App wird beim BD-H6500 zwar mit Intro gestartet, lädt dann aber nichts. (nur Ladebalken, dann keine weitere Reaktion) genau wie bei dem TV, da kommt im Smart Menü nur das Laden Symbol, und dann nichts mehr. Über die Webseite funktioniert der Dienst einwandfrei. Wo liegt der Fehler ...
Antworten
5
Aufrufe
143
M
G
Hallo ich habe ein Problem mit meinem smart tv ich habe mir heute ein neuen Samsung ue 55 ku 6179 Curved tv zugelegt nur nach 1 Stunde geht er nicht an die Power Lampe leuchtet als rot aber es tut sich nichts kann mir jemand bitte helfen 187861
Antworten
3
Aufrufe
173
F
H
Wenn ich die Bass- und Treble-Einstellungen ändere, bleibt der Sound immer gleich. 187963
Antworten
1
Aufrufe
133
F
A
Gibt es für die TV Updates irgendwo ein Changelog 187448
Antworten
1
Aufrufe
189
T
I
Seid gestern abend habe ich probleme mit meinem fernseher, zuerst ging er hin und wieder und heute muss ich festelllen das er sich nicht mehr anschalten lässt. Netzkabel, steckdose und fernbedienung sind voll funktionsfähig. In der anleitung fand ich keine lösung, sollte jemand wissen was das...
Antworten
1
Aufrufe
204
T
M
Hallo, Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den HD plus Sendern (nur bei denen). Nach langer Suche im Internet bin ich auch einen Hinweis gestoßen, um das Problem zu lösen. Ich musste die...
Antworten
0
Aufrufe
803
M
S
Ist es möglich die Connect mini Box von der KS Serie am JS 8590 zu betreiben ? Wenn ja was gibt es zu beachten . 186773
Antworten
1
Aufrufe
166
A
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
O
Hallo, hoffe, Ihr habt Rat für mich. Habe mir im Februar 2017 den Samsung UE60KU6079 gekauft. Aufstellort: Wohnzimmer auf einem 2-etagigen Sideboard. Drunter (also im Sidboard im unteren Regal sozusagen) stehen 2 Hifi-Geräte (Pioneer A-447 Verstärker und Pioneer PD-7700 CD Spieler). TV ist an...
Antworten
0
Aufrufe
843
O
K
Mit meinem UE75KS8090 funktionieren Timeshift und Aufnahmen plötzlich nicht mehr. Habe danach verschiedene 2,5 Zoll HD und USB Sticks, die an einem anderen Samsung TV einwandfrei funktionieren, ausprobiert; nichts geht. Ich suche nach einer Lösung ...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
O
auf meinem smart tv ue32k5579 sind keine samsung apps. wo krieg ich die? 185366
Antworten
1
Aufrufe
189
T
T
Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee oder auch eine Lösung für mein Problem. KS8090 mit IP7000BR über HDMI verbunden, Anynet und CEC eingeschalten,HDMI auch in der richtigen Buchse der Connect-Box. Verschiedene HDMI-Kabel schon probiert (alle Normen) und trotzdem kein Ton. Alle möglichen...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
D
Ich bräuchte mal Hilfe, da ich gerade nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir einen Samsung UE55KS8090 / 55KS8000 gekauft und diesen gestern eingerichtet. Angeschlossen ist er zunächst an einem Denon AVR-X1200 W. Wiedergabe von Sat-Receiver und Mediaplayer funktioniert problemlos, der Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
B
Hallo zusammen, ich habe folgende 3 Samsung Geräte bei mir im Einsatz: Horizonbox von Unitymedia Samsung Soundbar HW-H450 TV Samsung UE58H5273SS Wie kann ich diese Geräte am besten miteinander verbinden um so wenige Fernbedienungen wie möglich zu nutzen? Bzw. wie sieht hier eine optimale...
Antworten
3
Aufrufe
161
T
H
Hallo guten Tag, besitzt der Samsung UE32M5570AUXZG den o.g. Port im Gerät oder muss eine externe Box für DVB-T2 HD angeschlossen werden ? Bei den Angaben steht nur DVB-T HD2 Ein Schacht CI+ ist hinten installiert, war dabei, und wurde von mir eingesteckt. Die Freenet Karte die ich reingesteckt...
Antworten
4
Aufrufe
255
A
H
Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
Antworten
1
Aufrufe
278
A
R
Ich finde bei Samsung erstaunlicher Weise nichts zur STB Media Box lite freenet TV !? Auch im Support nicht vorhanden. Neues Gerät. Sauber angeschlossen. Der SAMSUNG Schriftzug erscheint, dann bootet das Gerät von selbst in einer Endlosschleife!? 184493
Antworten
2
Aufrufe
239
F
W
Welche Funktionen kann man mit der Service-Fernbedienung, außer PVR und Timeshift, noch freischalten? 184513
Antworten
1
Aufrufe
184
F
T
Hi, kann mir jemand erklären wie ich Apps auf den TV bekomme.? Habe unter Länder Region Standort gewechselt und nun sind keine Apps und auch kein App Store mehr auf dem TV vorhanden. Jetzt müsste es doch möglich sein welche ubern PC oder Smartphone zu installieren?? Danke 184384
Antworten
2
Aufrufe
204
J
K
Ich habe mir den UE55KU6409U gekauft. Brauche eigentlich nur eine APP und zwar die ZDF APP und die ist leider nicht installiert und auch nicht zu finden. ARD APP ist dabei und ZDF APP nicht ???? Was kann ich tun um die ZDF APP auf meinen TV zu bekommen Gruss Kamau 173693
Antworten
6
Aufrufe
184
F
B
Folgendes Problem: Ich habe mir bei Ebay ein CI+Modul bzw. CA Modul von Telecolumbus gekauft. Das Modul auf dem Stand von 2010. Mein TV erkennt es nicht richtig und zeigt immer nur den Hinweis 651 an. Der sagt aus, dass das Tv Gerät angeblich nicht Ci+ kompatibel sei, aber man kann alle Daten...
Antworten
3
Aufrufe
182
M
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
224
K
A
Antworten
3
Aufrufe
155
V
M
Die Smartcard und das CI+ Modul werden erkannt aber HD Sender Kabel 1 etc. nicht entschlüsselt .Fehlermeldung lautet :Hinweis 650 -Diese Sendung wird mit Kopierschutz gesendet und kann nur mit einem CI+ kompatiblen Endgerät gesehen werden. Ich habe 2 Module und Karten beide gehen nicht, an...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
D
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu meinem neuen UE60KS7090..... ich habe als STB einen Enterten Receiver MR400, dieser wird auch korrekt erkannt und beim Start des TV, bzw. beim Wechsel auf HDMI 1 automatisch eingeschaltet. Wenn ich den TV ausschalte, wird der Receiver jedoch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
715
D
R
Hallo, ich möchte gerne auf dem samsung ue40k5179 mp3s vom USB-Stick abspielen (was funktioniert), dabei den Bildschirm aber komplett abdunkeln. Leider finde ich dazu keine Funktion. Hat jemand einen Tipp dazu?? Vielen Dank schon jetzt. Viele Grüße Rainer 182919
Antworten
4
Aufrufe
161
F
D
Hallo, ich wollte nur einmal wissen ob mein Smart TV UE55K5579SU über eine eingebaute Kamera verfügt? Grüße 183339
Antworten
2
Aufrufe
307
J
Zurück
Oben