Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen.
Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben Netzwerk.
Es ist auch kein Problem über den PC Filme oder Youtube
auf dem TV anzuzeigen. Nur Spiele (z.B...
Titel:
HDMI-Verbindung zwischen Onkyo TX SR606
Frage:
Guten Abend Sehr geehrte Damen und Herren !!!
Betreff : HDMI-Verbindung zwischen Onkyo TX SR606 und SAMSUNG UE 50 KU 6070 UXZG Flat UHD 4K Smart LED TV (Ton per ARC )
Es kommt kein Ton zwischen den beiden Geräte zustande also sprich wenn ich...
hallo , mein neuer Tv erkennt den Sky Reciver nicht. Alle Anschlüsse geprüft, alles geht,
Der Reciever funktioniert auch an den anderen Tvs hier ...nur an dem neuen nicht.
Eigenlich kann der Tv ja nichtkaputt sein , da der Anschluss mit allen anderen Geräten funktioniert. *1f62e.png*
Hiiiiiilfe...
Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ?
Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch nutzen kann?
Mfg Mike
181375
Seit einiger Zeit hat mein Fernseher Bugs. Sie äussern sich durch wegfallen von eingestellten Funktionen bis zum einfrieren des Bildes und allen anderen Funktionen. Dann hilft einzig der Stecker ziehen.
Danach läuft alles einen bestimmten Zeitraum einwandfrei und beginnt wieder von vorn zu...
Da ich keinen Kabelanschluss oder Satelitenschüssel habe musste ich mir für meinen H6600 einen neuen DVBT2 Reciver kaufen. Wie bekomme ich die Programme des Recivers auf den Fernseher, so dass ich Sendungen über Festplatte aufnehmen kann?
Der Fernseher versucht immer Programme über Kabel zu...
Nach Updates der Firmware liest bluray keine blurays mehr.
Letzte Auskunft Samsung wird mit nächsten Update behoben. Das er Januar 2016. Danke
Gibt es hier vielleicht eine Lösung. Reset wurde durchgeführt.
182275
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung.
"Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar".
Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft.
Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500.
Weiss jemand woran das...
Hallo Leute,
mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras.
Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist.
Nur kann ich da nichts einstellen, da sind Tweets die mich eigentlich gar nicht interessieren. Wie kann ich denn meinen eigenen Twitter Account...
Hallo,
Ich benutze den TV UE55JU6850 mit Plex Mediaserver 1.5.5 auf einem Windows PC.
Dies tue ich schon lange und hatte erst 1 Mal Probleme, die aber an dem Upgrade des Mediaserver lagen.
Nach dem letzten Firmware Update des Samsung TV und der Samsung Plex App auf die Version 2.x geht nun...
Hi I am asking here, because I dont know where to ask anymore. I have run against an invisible wall of the german support. Here is my story. My 65JS9580 developed a dark spot in the panel and also sometimes was not able to turn on anymore unless I pulled the plug for a short period of time. No...
Habe wir vor einer Woche besagtes Gerät im Media Markt gekauft toller Fernseher aber mieses Bild gibt es noch irgendwas um es zu beheben oder zurück bringen. Wenn ich meinen alten UE 40ES7090 anschließend ein ÜBERRAGENDES Bild. Gleicher Sat Anschluss . Was ist los mit Samsung? Liegt es an...
Hallo... ich habe teilweise das Problem das bei TV Sendern (egal ob HD oder nicht) ich keine Sprache höre oder nur sehr sehr leise.. schalte ich auf ein anderes PROGRAMM ist es wieder gut.. kommt ein anderer Film dann auch wieder.. also habe ich ein falsche Einstellung? Am Geraät? Oder liegt es...
Liebe Community, kann es sein das der Fernseher nur einen optischen Ausgang für Audio hat? Ich bräuchte dringend eine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen. Wer weiß eine Alternative oder kann meine Vermutung bestätigen? Danke!
181594
Ich möchte einen Anker Bluetooth Kopfhörer mit einem UE32J5550SUXZG koppeln. Beim Gerätesuchen mit dem TV wird der Kopfhörer erkannt, aber dann kommt die Aufforderung das Gerät zu koppeln. Es gibt aber keine Taste oder eine andere Auswahl. Wie funktioniert die Kopplung?
179009
Hallo,
ich habe obigen TV und er lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Ich hatte die letzten Tage schon den Eindruck, dass er manchmal etwas langsamer reagiert. Heute Früh ging er noch. Nun plötzlich nicht mehr. Ausser einem Taster an der Unterseite finde ich aber auch keinen anderen...
Hallo Community,
ich besitze mitunter folgendes Fernsehgerät (UE48H6290SS) und habe das Problem, dass leider nicht mehr der Standfuß und die Adapterplatte vorhanden sind. Nun hätte ich gerne gewusst ob es dafür bestimmte Artikelnummern gibt um diese noch nachträglich zu erwerben.
Im Internet...
Völlig selbstständig gibt es bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung einen Bestätigungs- Stimme, die mir die Lautstärke, das Programm ansagt. Sehr nervend, aber nicht auszustellen.
Weiter funktioniert die Mute Taste nicht.
Jeder Hinweis willkommen, danke!
181428
Problem ist erst seid der Umstellung auf DVB-T2. Sobald eine Aufnahme startet (auf SSD Samsung T3) sind die meisten Sender nicht mehr verfügbar, habe keine Erklärung dafür, zumal vor der Umstellung alles problemlos lief. Auch die EPG Programmliste ist beim Einschalten nie Up to date, warum ist...
Hallo,
ich habe das Modell: UE50H5070ASXZG und gerade ist das Bild einfach schwarz geworden.
Ich kann noch den Ton hören, aber ist kein Bild mehr vorhanden. Auch kein Menü, nichts.
Habe ihn bereits mal vom Strom getrennt und 5 Minuten gewartet, doch keine Veränderung.
Wenn ich ihn starte...
Hallo,
Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich.
Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner.
Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel...
Hallo
Ich habe ien Problem mit meinem neuen Samsung TV Samsung UE65KU6409UXZG
.Ich habe ihn nun knapp 2 Monate,ausser bisschen Clouding unten gehts soweit. Aber was mich richtig nervt ist,das er die Hälfte der Zeit meine Usb Sticks nicht erkennt.Mal ja mal nein.Heute kann man Filme...
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat.
hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur kabellos einsetzten kann.
Danke im voraus
Lenkenhoff
Gekauft im März 2017 als lt. Produktbeschreibung DBT2- Gerät. Im März mit aktiver Kathrein-Antenne absolut optimaler Empfang egal wo die Antenne stand. Nach der Umstellung war der Empfang von 8 Sendern (davon drei nicht ohne Pixel) bei millimetergenauer Positionierung der Antenne an einem...