Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Guten Tag, warum kennt das System die TV-Bezeichnung UE40ES6890S nicht? Eine Suchmaschine sollte die Bezeichnung (die ja Original vom Gerät stammt) schon erkennen - oder? Freundliche Grüße 197569
Antworten
5
Aufrufe
138
F
P
Ich habe hier einen SamsungTV UE43KU6079. Von diesem komme ich über WLAN auf die Mediabox in meiner Fritzbox. Nun wil ich aber (nicht nur) Filme von meinem Fritzbox 7390 Speicher auf dem TV abspielen sondern ich will die (Internet)Kanäle von IPTV-Anbietern wie Zattoo oder Magine abrufen. Wie...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
A
Hallo, bei uns funktioniert seit längerem die Vimeo App nicht mehr. Aktualisieren oder neu installieren funktiniert auch nicht. YouTube u.a. funktionieren. Hat wer eine Erklärung bzw. ggf. eine Lösung parat? Gruß Andi
Antworten
0
Aufrufe
777
A
M
Hallo. Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7EDge auf den TV spiegeln. Aber weis nicht wie das geht. 196703
Antworten
1
Aufrufe
160
J
C
Hallo zusammen! Bin neu in dieser Community und hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen! Mein SmartTV (UE49KU6409) hat ein automatisches Firmware Update aufgespielt und diese hat die seltsame Version 9999! Musste mein TV mehrfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten bis...
Antworten
1
Aufrufe
157
M
D
Netflix öffnet sich nicht, nach zurücksetzen des smart Hubs kommt nicht mal mehr ein schwarzer Bildschirm. Bitte um Hilfe Gruß Daniel 195775
Antworten
1
Aufrufe
246
M
7
Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe seit 2015 einen HU 8590. Seit einigen Monaten haben ich auch einen Qnap Server zustehn von dem ich nun mkv Dateien schauen möchte bzw. vom USB Stick. Nach einer gewissen Zeit friert das Bild nun aber ein und der TV schaltet sich ab. ein zurück setzen bzw...
Antworten
0
Aufrufe
768
7
P
Wie man weiß gibt es seit Ende März DVBT-2 HD. Der Anbieter Freenet bietet neben den privaten HD Sendern auch das Freenet Connect an. Zusätzliche Sender per Internet, Signal kommend von DVBT2. Der direkt externe Reciever von Samsung bietet die möglichkeit jenes Connect Angebot anzuzeigen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
175
R
D
Servus, habe neuerdings ein ziemlich nerviges Problem mit meiner PS4 und dem TV. Die Helligkeit schwankt bei bewegung des Charakters so stark das es mir in den Augen weh tut. Das ist nur bei der Konsole so im Spiel. TV, Blu Ray, DVD und sonstiges sind davon nicht betroffen. Besonders stark ist...
Antworten
0
Aufrufe
796
D
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Antworten
0
Aufrufe
898
C
E
Hallo, wie man aus dem Betreff entnehmen kann, habe ich das Problem, dass mein KS9090 die Docking Station von der Nintendo Switch nicht erkennt. Ich verstehe nicht woran das liegt... der tv erkennt ohne probleme ne ps4, eine ps4 pro und sogar ne ps3, warum dann also nicht auch noch die...
Antworten
1
Aufrufe
288
T
I
Ich benutze oft youtube mit zB Schlafsound "Rain und Thunder 10 Std" etc, würde gerne Bild ausschalten über Menu (nur Sound) aber sobald Smart TV an ist, ist die Option ausgegraut. Schau ich normal fern, kann ich bild aus machen. Wäre entt wenn es in einem Update möglich wäre auch Bild aus bei...
Antworten
1
Aufrufe
307
A
0
suche neustes update für ks9090 . menü wie Q Serie 192812
Antworten
3
Aufrufe
145
S
M
hallo ich bin ganz neu hier und das gerät alt smx-f40bp eine video kamera leider habe ich kein zugriff auf die software der kamera unter win 10 kann ich hier eine neue software für die kamera erhalten 192846
Antworten
1
Aufrufe
178
A
M
Hallo, ich habe mir heute eine Samsung Soundbar zugelegt und wollte diese mit meinem TV über Sound Connect verbinden. Jedoch ist das notwendige Menü im Fernshen ausgegraut. Ich kann das Soundshare Menü nicht anwählen, die Funktion steht nicht zur Verfügung. Hat jemand eine idee, woran das...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
R
Hallo, gruesse alle! Bin neu hier. Hoffe aus Rat aus dem Ergahrungs- und Wissenschatz der Community. Bei meinem TV UE40H660 funktionierte die eingebaute Recorder-Funktion zunaechst einwandfrei: ueber die Taste "Guide" der Fernbedienung wurde die aufzunehmende Sendung ausgesucht und mit "Rec"...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
S
samsung ue49k5579 led tv kein bild nur ton 191946
Antworten
1
Aufrufe
201
A
S
Hallo, ich suche für den nachfolgenden Fernseher eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung. Model: LE32T51B Model Code: LE32T51BX/XEC Type No.: TR32EO Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. 192168
Antworten
2
Aufrufe
219
V
T
Wer kann helfen............ Der Powerschalter am Gerät geht dauernd aus und ein, deshalb geht der Fernseher nicht an..........man hört auch deutlich ein klick klack LG Reinhard 192343
Antworten
1
Aufrufe
191
S
X
Seit ich den Fernseher besitze Kämpfe ich mit WLAN Problemen. Es ging schon bei der Initialen Einrichtung los, nach Eingabe des richtigen WLAN Passwortes ( Mac-Adressen Filter natürlich deaktiviert) hieß es auch nach mehreren Versuchen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die...
Antworten
4
Aufrufe
196
A
K
Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung UE50KU6079 TV. Die Bildeinstellungen für den TV Betrieb funktionieren soweit einwandfrei. Bei Spielen ist es momentan leider noch nicht so. Gerade bei...
Antworten
0
Aufrufe
991
K
S
Ich versuche die Sprachsteuerung bei meinem Samsung TV Typ UE40F6400 zu nutzen. Ich scheitere immer daran, dass ich mein OK zu den Nutzungsbedingungen geben muss. Wie geschieht dieses OK, per Stimme(ich sage O.K. in das Mikrophoin der Bluetooth-Fernbedienung) oder muss für O.K. irgendeine Taste...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
D
Hallo mein neuer Samsung TV UE32J4570SS hat wohl ein empfangsproblem. Wenn ich ihn anstelle meines anderen Fernsehers anschließe bekommt er nur Pro7, RLT,... aus Österreich oder der Schweiz und nicht wie mein alter Fernseher anderen herstellers. Auf der suche nach Astra 19.2E bleibt er hängen...
Antworten
4
Aufrufe
169
D
G
Hallo, Ich habe eine kurze Frage bezüglich des auf dem deutschen Markt erhältlichen SAMSUNG UE50KU6079. Ich selbst lebe zur Zeit in den Niederlanden. Der SAMSUNG UE50KU6079 scheint hier nicht verfügbar zu sein, bzw. wird nur mit hohen Versandkosten aus Deutschland geliefert. Auf meiner Suche...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
R
Guten Tag, ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren. Die Aufzeichnung klappte reibungslos. Nun wollte ich aber den USB-Stick am PC wiedergeben. Das Format wurde vom PC nicht erkannt und schlug deshalb eine...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
J
Hallo, an meinen KS9090 ist eine PS4 Pro angeschlossen. Ein AV-Reciever (Denon AVR-X1300W) hängt am ARC HDMI Port des TV. Das funktioniert prima bis auf einen Punkt: Bei jedem neuen Einschalten der Playstation oder auch nur bei dem Wechsel der Blue-Ray Disk verliert der Fernseher die...
Antworten
1
Aufrufe
253
A
V
Guten Tag Habe den Fernseher ue49k6379su. Jetzt wollte ich von meiner externen Festplatte einen UHD Film anschauen. Da wird mir angezeigt daß, das Format nicht unterstützt wird (MKV), obwohl Hd Filme mit dem gleichen Format laufen. Habe die Festplatte (2Tb) 4k unterstützt und in 4...
Antworten
1
Aufrufe
238
J
R
Ich besitze den GX-MB540DTL DVB-T2 Receiver Unter dem Menü Einstellungen -> Bild -> Anzeigenauflösungen fehlt bei mir die Auswahlmöglichkeit von 1080p. Auswählbar ist nur Automatisch, 576p, 720p, 1080i. Das ist problematisch, da beim Betrieb an meinem FullHD AV-Receiver automatisch nur 1080i...
Antworten
1
Aufrufe
249
D
F
Bin vergebens auf der Suche nach der Art bzw. Bezeichnung der Schrauben des UE55K5179. Laut Amazon muss ich mich an den Samsung Support wenden, der verweist mich allerdings an [email protected]. Die sind nicht zuständig, weil Amazon ja die Lieferung verbockt hat - Amazon "kann" mir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben