Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, ich besitze 1x WAM 6500 in Deutschland gekauft und 2 WAM 7500 aus dem Ausland, genau gesagt Dubai. Mit dem Kleinen gibt es keine Probleme, aber wenn ich die 2 Grossen ansteuere ist in der Multiroom App nichts mehr von Spotify, Napster und den anderen Streamingdiensten (die es in Dubai...
Antworten
1
Aufrufe
200
F
D
habe bei meinem tv im oberen bereich einen transparenten grauen streifen . der tv ist 4 jahre alt option? 179196
Antworten
1
Aufrufe
204
T
I
Hallo, ich habe einen Smart Tv ue32j56 und ein Galaxy S4. Beim Screen mirroring sind sowohl das Handy als auch der TV ohne Ton, woran kann das liegen? Danke, Inge 178453
Antworten
3
Aufrufe
184
J
W
Kann über Browser keinen Film ansehen, kommt Fehler. Wer kann helfen? Gruss wolf55 178486
Antworten
2
Aufrufe
156
W
H
Meine HD+ Bonuskarte ist abgelaufen. Wie kann ich weiter TV schauen, ohne die Kartengültigkeit zu verlängern? 178432
Antworten
1
Aufrufe
147
T
T
Hey, habe mir vorgestern ein Samsung ue55j6289 gekauft. Nachdem ich dann vorgestern zwei Stunden auf das Herunterladen der Datenschutzlinie gewartet habe (ohne Erfolg) habe ich gestern über den Menüpunkt Unterstützung -> Eigendiagnose geprüft ob das Gerät in Smart Hub Modus sich überhaupt mit...
Antworten
6
Aufrufe
182
S
R
Hallo NG, seit dem letzten Firmwareupdate auf die Version 2126.0 ist mein TV so langsam geworden. Lange Umschaltzeiten, Internet per WLAN ist ebenfalls sehr langsam geworden. Ich bin mir schon bewusst das ich keine Rakete habe, aber mit der vorangegangen Firmware war er schneller...
Antworten
1
Aufrufe
329
S
W
Warum erscheint auf der samsung Registrierungsseite anstelle "www.samsung.com/register" nur "http://www.samsung.com/de/consumer/printers-mfp/printers/" Ic h wollte meinen TV regisrtieren lassen, aber Drucker .....? Was läuft da schief ? 138996
Antworten
9
Aufrufe
174
U
M
Hallo allerseits! Habe seit kurzem einen Samsung KS7090. Ich betreibe den zusammen mit meinem ONKYO TX-NR609 AV-Receiver per ARC/HDMI. Soweit funktioniert auch alles. TV schaltet automatisch Receiver an, Ton kommt über ARC zur 5.1 Anlage. TV aus, Receiver geht auch aus. Soweit so gut. ABER...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
K
Hallo liebes Samsung-Forum! Ein neuer K5579 und ein älteres Notebook R730 sind über LAN-Kabel an den Router (Fritz!Box 7170) angeschlossen. Wenn ich einen beliebigen Mediathek-Stream betrachte, dann reagiert der K5579 grundsätzlich so, dass ca. 5 bis 8 Sekunden Video laufen und dann das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
M
Hallo. Ich habe einen UE55H6620SV TV und möchte diesen an eine Wand montieren. Wenn ich mir die Befestigungspuckte am TV anschaue, sieht es so aus, dass ich den Wandhalter beim verschrauben gegen das TV-Gehäuse verspanne und nicht gegen die Gewindebuchse die unter dem Gehäuse sitzt. Hat je...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
E
Hallo, Laut Produktbeschreibung kann mein KU6409 mit der Smart Remote die angeschlossenen Geräte steuern. Auch in der Anleitung wird dies beschrieben. Mein Medie Receiver MR 400 von der Telekom wird aber nicht erkannt und kann demnach auch nicht gesteuert werden. Bei Bekannten funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
194
U
M
Samsung TV UE46C6880 Pioneer Receiver VSX-1131 AppleTV 4 iPhone 7 -------------------------------- Problem: TV wechselt den Eingangskanal zurück auf "TV" auch wenn via iPhone (über AppleTV 4 ein Video gestreamt wird). Szenario: Alle Geräte ausgeschaltet. iPhone spielt ein Video via Youtube ab...
Antworten
5
Aufrufe
167
T
P
Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden Allerdings ist das Navigieren dort ziemlich umständlich und es werden auch nicht viele zusätzliche Infos geboten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich auf den Samsung-App-Store (von...
Antworten
0
Aufrufe
790
P
W
Habe meinen DVD-Player über Composite Video mit meinem TV verbunden, wie beschrieben. Leider kommt nur ein Bild und kein Ton. Das Gerät hat keine HDMI-Anschluss. Wer kann weiterhelfen? Gruss wolf55 176141
Antworten
1
Aufrufe
207
U
P
Ich habe einen Samsung UE32ES6300sxzg und versuche ihn mit meinem WLAN zu verbinden. o2-Box Wenn Ich in Netzwerkeinstellung ihn suchen lasse, dann entdeckt er im Schritt zwei das WLAN. Einen Bruchteil einer Sekunde sehe ich auch den namen des WLANs dann verschwindet es und es entsteht keine...
Antworten
6
Aufrufe
181
P
W
Hallo, kann man mit dem TV ein DVD-Laufwerk nutzen? Gruß wolf55 174976
Antworten
4
Aufrufe
218
T
L
Hallo liebes Forum, nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem. Mein Samsung UE55KS9090 ist mit einem Samsung Blu-ray Player BD-J7500 3D über HDMI verbunden. Als AV Receiver habe ich einen Yamaha RX-V481 über...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
K
Hallo, Ich arbeite mit meinem Desktop-PC unter Windows 10. Mein Router ist die FRITZ!Box 7360. An ihr ist eine externe Festplatte als FRITZ-NAS eingerichtet. Außerdem habe ich einen Samsung-TV UE 55 KS 9090 TXZG. Verbindung mit dem Router über WLAN. Problembeschreibung: Um es kurz zu machen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
D
Moin, moin ... hab eigentlich nur eine kleine Frage ... wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash Player fehlt" Haben alles möglich versucht ... leider ohne Erfolg. Wie bekommen wir das Problem gelöst ??? Sind wohl zu alt für diese Technik ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
N
Hallo an alle, ich habe ein Kleines oder auch ein großes Problem. Ich habe heute fast 4 stunden vergeblich versucht an meinem ue50ku6079 das USB-Recording zu aktivieren. Den Hotel-Modus habe ich ohne Probleme aktiviert bekommen, doch dann kam das Problem ich habe in den Einstellungen kein PVR...
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
S
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090. Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen. Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber die Lösung funktioniert bei Kabel nicht, weil diese Einstellung vom Empfang (einzel oder Dual)...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
L
Ich habe den Samsung DVB T 2 Receiver von Freenet / Mobilcom gekauft und an den Samsung TV UE 32 F 4000 per HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme alle derzeitigen Sender, aber der UE 32 F zeigt bei zb. VOX HD nur ein schwarzes Bild mit E 48 - 52 kein Signal. Ist das gerät nicht DVB T 2 HD...
Antworten
3
Aufrufe
170
F
B
Ich habe einen Samsung UE49KU6409, meine Remote Fernbedienung funktioniert nur wenn ich ganz nah an den Fernseher rangehe und die Fernbedienung auf die untere rechte Ecke des Fernsehers richte. Sitze ich vor dem Fernseher und richte die Fernbedienung wie üblich direkt auf die Mitte des...
Antworten
1
Aufrufe
193
T
D
Wie speichert man die Grundeinstellungen an einem Samsung LE37A615 Flachbildfernseher? Moin Moin Wissende und Interessierte Bei oben genannten FFS sind die Einschaltwerte für Hinterlicht,Kontrast,Helligkeit,Schärfe und Farbe nicht wie ich die haben will.Also muss ich diese Werte bei...
Antworten
0
Aufrufe
684
D
H
Hallo! Auf der Support-Seite des oben genannten Fernsehers wird eine Firmware Version T-TDT5DEUC-1024.1 zum Download angeboten. Gibt es damit Erfahrungen? Ich habe seit dem Kauf des Gerätes 2010 die Version T-TDT5DEUC-1023 installiert. Was hat sich verbessert? Oder evtl. auch verschlechtert? 172670
Antworten
2
Aufrufe
231
F
P
Was für ein Digital Analogwandler ist für den Anschluß vom TV UE 55 KS 7090 an eine Stereoanlage oder Verstärker geeignet? 172797
Antworten
2
Aufrufe
176
T
W
Hallo, mein TV hat PIP-Funktion. Leider funktioniert dies nicht. Kann unter Einstellungen PIP nicht aktivieren. Wer kann helfen! Danke. 171927
Antworten
3
Aufrufe
226
D
Y
Hallo, konnte mich über den o. g. TV problemlos bei amazon Prime anmelden und auch einen Film starten. Leider stoppte dieser nach 5 Minuten und ist durch ncihts wieder zum laufen zu bringen. Mit amazon habe ich schon telefoniert und die erklärten mir sehr schlüssuig, das es an einem Update von...
Antworten
8
Aufrufe
191
D
D
Hey Leute, ich habe einen Samsung UE49K5579 Nun habe ich eine Fernbedieungung aus der F Serie smart touch. ist es mir irgendwie möglich , diese mit meinem Fernseher zu pairen?oder geht das allgemein nicht?drücke ich nämlich auf pairen an der Fernbedienung, dann passiert leider am Fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
796
D
Zurück
Oben