Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken".
Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft abstellen?
Hat das was mit HbbTV zu tun?
Peter
Hallo
Mir ist etwas ziemlich dämliches passiert, ich wollte ein Modul nutzen und wußte nicht wohin damit, dann habe ich die 2 kleinen Öffnungen an der Rückseite gesehen und bin dort mit einem Plastik rein weil ich dachte das wäre eine Klappe zum öffnen. Ein Handbuch hatte ich nicht zur Hand...
Hallo Zusammen
Bin grundsätzlich mit meinem neuen Samsung SUHD TV sehr zufrieden. TV Inhalten kommen via Apple TV (Teleboy App).
Problem Ausschalten:
Mit der AppleTV Remote kann ich den TV auch ausschalten (TV wird auch kurz schwarz), aber dann, nach ca 2-3 Sekunden, merkt der TV, dass das...
Hallöle,
ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem.
TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer) verschwunden war und über die fernbedienung rote taste kann man interaktife seiten von tv sender aufrufen das war gleichzeitig ungültiges...
Hallo liebe Community,
einer der wichtigsten Aspekte beim Kauf eines Smart TVs ist die Bildqualität. Doch was nutzen die allerbesten Bildwerte, wenn einem die Bildeinstellungen nicht passen?
Gemeinsam mit den anderen Moderatoren habe ich für euch einige Tipps zur Samsung K-Serie...
Bei meinem Samsung TV UE32EH4003 erscheint beim Einschalten mit der Fernbedienung nur das Samsung-Logo und er schaltet sich in einer Dauerschleife alle 10-15 sec. immer wieder ein und aus - aber nur bis zum Samsung-Logo.
Hat da jemand eine Lösung dafür, kann es die Power-Supply sein oder was...
Hallo, ich wollte nur kurz vom Kauf des Gerätes : SAMSUNG UE-40JU6050 TCS SMA 800 UHD 102, es handelt sich um einen UHD Fernseher, abraten. Ich hatte ihn etwas über ein Jahr lang und erhielt nach einem defekt die Aussage die Ersatzteile seien nicht verfügbar. Bei einem 10 Jahre alten Gerät wäre...
Hallo zusammen,
ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das...
Hallo,
habe die Tagen den oben genannten Fernseher gekauft, eingerichtet und mit neusten Updates versorgt.
Leider sind im Dvbt Betrieb auf Arte in regelmäßigen Abständen kurzzeitige Tonaussetzer zu hören. Das Bild bleibt dabei völlig unberührt. Wie ich im Hifi-Forum entdeckt habe, scheint...
Hallo!
Habe zum ersten Mal ein Samsung "LED-TV" (Smart-TV).
Meine alten Röhren-Geräte nahm ich bei längerer Abwesenheit vom Storm (Stecker raus, bzw. schaltbare Steckerleiste AUS); nicht nur wegen dem "Einspar-Effekt", sondern weil ich mich damit einfach wohler fühlte.
Wie sieht es bei einem...
Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig.
Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat.
Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses...
Hallo habe eine Frage und zwar hat mein TV bzw One Connect BOX nur einen HDMI Eingang und zwar der mit der Bezeichnung MHL der HDCP 2.2 fähig ist .Was ist jetzt wenn ich zwei 4k Quellen anschließen möchte gibt es da einen Adapter oder Splitter denn ich da verwenden kann und funktioniert so was...
Hallo!
Ich möchte meinen SMart-TV vie Kabel ans Netz anschließen. In der Gebrauchsanweisung wird eine "Cat7 STP-Typ" empfohlen.
Diese sind ja oft recht sperrig. Würde nicht auch Cat5e -Cat6 seine Dienste tun?
Vielen Dank!
Hallo,
ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Hallo
Ich habe ein Smart TV UE55JU6050.
nun möchte ich Video- serien vom PC auf dem TV ansehen.
ich gehe mit der TV Fernbedienung über den source button auf den entsprechende PC
gehe auf Videos dann auf Ordner dann auf den entsprechenden Ordner (den ich freigegeben habe)
Es werden alle...
Hallo liebe Forumnutzer:)
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.
1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden...
Hallo zusammen,
seit ich obiges TV habe schaltet der Recorder vor der Aufname immer ins aktuelle TV Bild.
Kann ich das irgendwo deaktivieren?
Ich hoffe, es weiß jemand Rat.
Gruß
Bully
161864
Hallo,
mein alter Phillips SHB9150 Bluetooth 2.1 Kopfhörer war mit dem KU6400 leider nicht voll kompatibel, d.h. nach dem Standy war kein reconnect möglich. Support konnte auch nicht helfen.
Also hab ich mir einen neuen Kopfhörer gekauft, BOSE Soundlink around-ear Wireless II, was gutes also...
Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über den AV-Receiver aber kein Bild. Drücke ich dann an der TV-Fernbedienung 2x "OK" habe ich auch Bild.
Kennt das jemand? Werkseinstellung hat nicht...
Hi Gemeinde, mein neuer UE496479 erkennt, dass ich die formatierte Festplatte, Platinum 2,5 '', 500GB, 5400U./m., ohne externen Stromanschluss, angeschlossen habe, aber alle Versuche, das timeshifting oder die Aufnahe zu nutzen, schlagen fehl. Die Meldung kommt meist nach ca. 1 Minute.
Hat...
Hallo,
ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel nötig. Da ist auch gleich das Problem: Die One Connect Box des Samsung hat scheinbar keinen Optischen...
Hallo,
an meinem TV UE49KU6459 kann ich den Sat Empfang nicht einstellen.
Ich erhalte die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar.
Woran kann das denn liegen?
Das Gerät hat doch einen integrierten Sat Empfänger.
Danke für eure Hilfe...
hallo samsung, bin zufällig über eure interaktiven anleitungen gestolpert (für alle, die das nicht kennen: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE). ist echt eine gute idee - allemal interessanter, als in der bedienungsanleitung ewig zu suchen - weiter so! *:winking-face:
156763
Guten Morgen,
ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus.
Schade das keiner auf meine Frage Antwortet. Ich werde mein Account löschen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090.
Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos gehen mit der Smart View App ohne Problem.
Leider ist das Bild so stark verpixelt, dass es unmöglich...