Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo zusammen, habe jetzt schon ziemlich viel rumprobiert. Mehrere HDMI-Kabel gecheckt, alle HDMI Eingänge ausprobiert, das Signal von "PCM" auf "Bitstream" umgestellt, aber bisher hat nichts geholfen. Ich bekomme einfach keinen Ton über mein NES MINI. Erst dachte ich bereits daran, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
K
Hallo nach ca. 6 Monaten nach dem Kauf des TV UE49KS9090 treten jetzt massive Tonprobleme auf : in unregelmäßigen Intervallen ist ein sehr störender Brummton zu hören, alle Versuche mit verschiedenen Einstellungen im Equalizer brachten keine Verbesserung des Tones.Selbst bei Zimmerlautstärke ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
Hallo Samsung-Community, bis heute war ich immer sehr zufrieden mit Samsung und habe auch alle meine Geräte, angefangen vom Smartphone bis hin zum TV von Samsung. Doch jetzt bin wirklich schwer enttäuscht. Aber am besten ich fange von vorne an: Am 30.Dezember kaufte ich bei Redcoon einen Tv...
Antworten
3
Aufrufe
370
J
M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
K
Hallo, wir sind mit unserem ks9090 am Sender Platz einrichten bzw. Favoriten Liste erstellen. Laut Manual soll dies über den Menüpunkt LiveTV erfolgen und den gibt es plötzlich gar nicht mehr bei uns im Menü. Er war aber mal da.Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
L
Moin Moin Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll. Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-) 60/65 Zoll 60KS7090 oder UE60KS7090UXZG Bzw was ist denn da genau der Unterschied :-/ Ich wollte mal eure Meinung wissen. Also Ich würde gern damit HD TV schauen und ps4...
Antworten
3
Aufrufe
1K
O
K
Guten Tag, Als ältere Person (63) und mit wenig Erfahrung was Moderne Elektronik angeht X( erbitte ich hier um einfache und verständliche Antworten, die nicht mit Fachbegriffen gespickt sind. Habe mir vor ca.7 Monaten einen TV-UE40J5150ASXZG gekauft und bin damit sehr zufrieden. Empfangen wird...
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen, es...
Antworten
8
Aufrufe
208
C
H
Hallo, bei der Smart Hub Einblendung bleibt zeitweise der obere Teil leer, das heißt es wird bei Live TV keine Quelle oder die zuletzt gewählten Sender angezeigt, ebenso keine Anzeige der App Inhalte. Wie gesagt das tritt sporadisch auf , nach dem Stecker ziehen, oder nach längerer Zeit...
Antworten
4
Aufrufe
166
U
M
Guten Nabend, ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert. Jetzt erfolgt aber bei JEDEM Start des Fernsehers erneut eine Authentifizierung. Ist das immer so? Hatte bislang immer einen SAT Receiver. Dort...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
W
Ich habe zum ersten mal, Kopfhörer an meinen Samsung TV an die dafür vorgesehene Buchse angesteckt. Leider ist das Signal nur ganz schwach was im Kopfhörer ankommt. Und man kann es nicht wirklich laut regeln. 148165
Antworten
2
Aufrufe
168
J
M
Hallo zusammen, seit ca 4 Wochen bleibt mein Samsung 55HU8090 bei Wiedergabe von MKV Dateien über LAN hängen und macht einen Neustart. Aktuelle Firmware 1350. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 150143
Antworten
5
Aufrufe
144
M
B
Hallo bin Neu hier im Forum Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand hier eine Info geben. Der F8090 hat ja einen Twin Tuner so das er Zwei Sat Anschlüsse hinten hat. Ich Habe Zwei Sat Schüssel diese laufen über einen Diseqc in den Tv. Wie kann ich jetzt diesen Twin Tuner nutzen ? Muss...
Antworten
0
Aufrufe
954
B
Sarahlina
Guten Tag, ich interessiere mich sehr für den Curved SUHD TV UE65KS9590 :thumbsup: und würde gerne wissen, ob man mit der Premium Smart Remote auch den Sky Receiver bedienen kann? Liebe Grüße Sarahlina
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
D
Hello community, I am writing you because I am not able to watch videos in 1080p while using the preinstalled YouTube app. Only 720p is possible. I’m using a Gigabit LAN internet connection and the download speed is 100 MBits per second. Please give me advice how I can improve to watch videos...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
C
Ich habe folgende problem mit dem HDMI: Geforce GTX1070 Einstellung für DTS-Sound kann nicht erzwungen werden. Trotz HDMI 4:2:2 10bit Einstellung kein HDR+ möglich. Veilen Dank für Ihre Hilfe. 149774
Antworten
3
Aufrufe
162
F
C
Ich habe das Modul aus meinem alten Samsung Fernseher entnommen und in den neuen gesteckt. Leider dauert es ewig bis der Fernseher das HD+ Bild mal ausnahmsweise anzeigt. Sobald ich das Modul in den alten Fernseher einsetze funktioniert es problemlos was das Modul als Fehlerquelle...
Antworten
3
Aufrufe
181
C
S
Hallo , Ich habe das Problem das die app nicht läuft. Sie startet und ist nur am laden. Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen. Internetverbindung steht....
Antworten
0
Aufrufe
898
S
S
Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Was die Usability der Universellen Fernbedienung angeht, besteht meiner Ansicht nach Nachholbedarf. Habt Ihr auch folgende...
Antworten
2
Aufrufe
156
C
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Ich verstehe an vielen Stellen die Möglichkeiten der grundsätzlichen Einstellungen nicht. In vielen unterschiedlichen...
Antworten
8
Aufrufe
192
C
N
Hallo, habe das Modell UE55KU6470UXZG und mehrere Fragen. 1. Warum werden beim umschalten auf einen anderen Sender nicht automatisch die Programminfos aktualisiert? Erst nach zusätzlichen Drücken der Info Taste wird in der oberen Leiste das aktuelle Programm angezeigt. Auch beim...
Antworten
2
Aufrufe
180
U
C
An die Samsung-TV-Box habe ich einen Kabelreceiver via HDMI und zusätzlich ein Sat-Kabel direkt von der Satellitenschüssel angeschlossen. Von der TV-Box geht ein optisches Kabel zur Dolby-Surround-Anlage. Der Ton, der per Kabel/HDMI an die Box geht, wird an die Surround-Anlage übertragen. Der...
Antworten
1
Aufrufe
277
F
H
Wie kann ich meinen Fernseher UE46D8090YS am sinnvollsten auf den neuesten Standard DVB T2 HD nachrüsten, damit ich auch ab April 2017 noch Empfang habe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148426
Antworten
2
Aufrufe
185
U
A
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 147428
Antworten
4
Aufrufe
188
J
A
Hi Zusammen, ich habe heute meinen neue Skybox erhalten und will diese gegen das CI Modul tauschen. Ich habe den hu7690 im Einsatz inklsuive der Samsung Universalfernbedienung. DAzu eine Bowers and Wilkons Panorama für den Ton. Vorher mit TV und CI Modul, sowie Panorama konnte ich alles...
Antworten
1
Aufrufe
162
F
T
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte...
Antworten
0
Aufrufe
3K
T
R
Hallo zusammen, ich habe ein etwas breiter gefächertes Problem, welches mit dem Anschluss und der Konfiguration mehrerer Geräte zusammenhängt, aber ich hoffe, dass es vielleicht trotzdem den ein oder anderen Profi gibt, der hier entscheidende Tipps geben kann... Wir steuern sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Z
Hallo zusammen, in der Kurzanleitung zu meinem neuen UE55KU6459 steht: "Vermeiden Sie längeres Anzeigen von Standbildern (JPG etc.)......... Kann es zum Einbrennen der Standbilder auf dem LED-Bildschirm kommen" Eigentlich kenne ich das noch von Röhren-Monitoren und dachte bei den Flatscreens...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Z
E
Hallo. Ich versuche mal das Problem zu erklären: Ich habe bereits vor längere Zeit meine Spielekonsole, sowie meine BluRay-Player mit zu meiner Freundin und diese über HDMI an ihren 40" Full HD Flat TV H5000 Serie 5 angeschlossen. Dies lief über längere Zeit einwandfrei. Seit 2 Tagen kommt nur...
Antworten
13
Aufrufe
173
S
Zurück
Oben