Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo, an meinem TV UE49KU6459 kann ich den Sat Empfang nicht einstellen. Ich erhalte die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Woran kann das denn liegen? Das Gerät hat doch einen integrierten Sat Empfänger. Danke für eure Hilfe...
Antworten
9
Aufrufe
201
H
K
hallo samsung, bin zufällig über eure interaktiven anleitungen gestolpert (für alle, die das nicht kennen: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE). ist echt eine gute idee - allemal interessanter, als in der bedienungsanleitung ewig zu suchen - weiter so! *:winking-face: 156763
Antworten
4
Aufrufe
163
R
F
Guten Morgen, ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus. Schade das keiner auf meine Frage Antwortet. Ich werde mein Account löschen.
Antworten
0
Aufrufe
708
F
A
Hallo zusammen, ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090. Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos gehen mit der Smart View App ohne Problem. Leider ist das Bild so stark verpixelt, dass es unmöglich...
Antworten
1
Aufrufe
161
F
H
Hallo, ich habe den auf den beigefügten Fotos links zu sehenden Bildfehler an meinem UE55JU7090. Kann man da etwas machen ? Das Gerät hat noch Garantie. Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise. 158962
Antworten
7
Aufrufe
146
U
K
Hallo Ich habe seit Monaten immer kurze sporadische Tonaussetzer bei HD Programmen. Wir hatten schon Unitymadia hier und die haben Antennenmessungen gemacht und der Receiver Horizon erneuert. Das war leider nicht die Ursache. Die Tonstörung tritt nicht nur im Kabel TV Betrieb auf sondern...
Antworten
7
Aufrufe
158
J
T
Hallo bin neu im forum wollte fragen welches sek kit mit dem modell kompatibel ist weil ich mir eine playstation pro gekauft habe. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Antworten
0
Aufrufe
801
T
S
Hallo, seit einiger Zeit spielt mein Fernseher weder Filme (ts, mp4) noch MP3 von meinem Fritz-NAS mehr ab. Da ich zwischenzeitlich zumindest ein Update auf der Fritzbox 7490 hatte und eventuell auch das 1123er auf dem Fernseher, kann ich nun nicht genau sagen, welches von beiden daran Schuld...
Antworten
0
Aufrufe
935
S
Achim Gärtig
Hatte gestern das Problem, das mein FS sich ständig nach mehreren Sekunden ausgeschaltet hat. Habe gelesen, daß das Problem vor Jahren schon mal aufgetaucht ist. Hat jemand dieselbe Störung? Gruss Achim G.
Antworten
0
Aufrufe
831
Achim Gärtig
F
Habe seit kurzem den neuen UHD-Receiver von Sky (Modellname ESD-160s). Bei der Erstinstallation erkennt der Fernseher den Receiver nicht, so dass die Fernbedienung (Samsung Smart Remote) nicht funktioniert. Manuell kann man den UHD-Receiver auch nicht eingeben. 157130
Antworten
2
Aufrufe
308
J
W
Sehr geehrte Damen u. Herren, seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine nicht öffnende Smart Hub Leiste handelt, eine bis heute nicht funktionierende YouTube App (Vorschaukacheln übereinander, Zurück Button bei Videos...
Antworten
15
Aufrufe
168
M
K
Hallo zusammen. Habe seit 2tagen permanent einen dünnen grünen steifen von oben nach unten . Ist der UE55D8090 Nun ist er ja doch schon ein paar Jahre alt , lohnt sich da noch die Reparatur? Oder eher nicht ? Oder muss da eh das ganze Panel ausgetauscht werden ? Hatte genau da drunter meinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Z
Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge" sortiert (verschoben habe), sind die Sendernummern nicht von "1" an weiterzählend, sondern so, wie der...
Antworten
4
Aufrufe
181
H
W
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert. Für eine Antwort wäre...
Antworten
4
Aufrufe
3K
W
K
Hallo ich starte den Smart Hub und dann z.B. ProSieben und will Lifetv ansehen. Oder Amazon Prime oder..... Jedesmal erscheint seit 1 Woche nur noch ein ganz kleines Videobild in dem der Film abläuft. Sieht aus als wenn die Auflösung auf 320P steht. Aber einstellbar ist nichts. Den...
Antworten
3
Aufrufe
135
K
I
Hallo, ich habe leider ein Problem mit den Anschlüssen meines TV UE50JU6450 UHD, einer Teufel Cinebar THX 52 und Kabel Deutschland Receiver SMT-C7200BDA. Mit der HDMI-ARC Verbindung gehe ich in die Cinebar, die auch HDMI-CEC hat. So sollte ich eigentlich auch die Lautstärke von dieser steuern...
Antworten
1
Aufrufe
172
M
R
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung (wegen sehr schlechter Bildqualität) und Neuinstallierung funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Was mache ich falsch? Was die Bildqualität angeht: Schwarze Pixel auf weissem Hintergrunf, bei Kameraschwenk total unscharf, Farebn verschiedener...
Antworten
1
Aufrufe
239
F
K
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meinem UE43J5670: Vor einigen Tagen habe ich mir eine TV-Box gekauft, eine Chuwi Hibox. diese wollte ich ganz normal mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher stecken. Leider wird diese dort nicht erkannt.... ?? Ich habe alle 3 HDMI-Eingänge probiert mit...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
I
Hallo Ist es möglich ein Galaxy S7edge (Android 6.0.1) mit dem HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle EAD-T10E auf dem TV UE46C7700 zu spiegeln? Gruß Irene 154877
Antworten
1
Aufrufe
154
U
T
Hallo zusammen, ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist. Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt. In unserem Haushalt sind u. A. zwei Samsung TV's der F8090 Serie. Ja ich bin selbst schuld. Ich habe die TV's ge-updatet. Seit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
W
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was mich nervt, ist, dass die Soundconnect BT-Verbindung relativ häufig verloren geht. Dann wechselt die...
Antworten
2
Aufrufe
254
M
N
Hallo, 1. wie und wo kann ich herausfinden, wie die MAC-Adresse für meinen Samsung ist : Modell : UE40C6700USXZG Version : SS07 Typ : UE40C6700 2. Wie kann ich die smart iptv mit dem Amazon Fíre USB stick für den o.g. Fernseher Vielen Dank an alle 154318
Antworten
1
Aufrufe
292
J
R
Hallo Zusammen, ich bin ein treuer Samsung Fan. Habe mir den Samsung UE65KS7090 im Aktionszeitraum gekauft. Saturn hat mir gesagt das die Lieferung ca 1 Woche dauert. Leider ist bis heute nichts da. Auf Anfarge hat Saturn mir mitgteilt das Samsung nicht Liefern kann. Die Zeit verstreicht...
Antworten
18
Aufrufe
150
S
B
Hallo zusammen, ich habe mir den Festplattenrekorder BD-H8509S gekauft. Leider habe ich hin und wieder das Problem, das die aufgenommenen Dateien nicht wieder gegegeben werden. Anzeige: diese Aufnahme ist nicht mehr verfügbar Dabei habe ich die weder gesehen, noch gesperrt oder dergleichen...
Antworten
4
Aufrufe
209
B
X
Hallo, ich bin stolzer Besitzer Samsung UE65KS7590 SUHD TV. Natürlich möchte ich auch die HDR Funktion nutzen. Zu meinem Problem: Ich nutze als 4K Player eine Xbox one s, welche auch HDR unterstützt. In den Video Einstellungen der Xbox bekomme ich aber die Meldung das mein TV kein HDR...
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
M
Hallo, seit 2 Tagen besteht das Problem bei meinem Smart TV (UE55ES8090) erneut. Es scheint so, als ob es bei bestehender Internetverbindung nach dem Download und vor der Installation nicht weiter geht. Ich habe schon alle, im Internet zu findenden Tipps, wie Spannungsversorgung und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
O
hallo liebe community ich bin seid ca 2 monaten stolzer besitzer eines ks8090 in 75zoll, jetzt habe ich leider ziemlich mittig einen grünen Pixelfehler gibt es eine funktion oder eine methode dies zu beseitigen ? desweiteren zieht sehr oft ein ziemlich dursichtiges fenster runter dies habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
168
O
G
An meinen UE40ES6300 kann ich zwar einen DVD-Spieler anschließen, sowohl mittels 3xCinch an Component/AV IN oder Scart an EXT. Aber ein reiner CD-Spieler mit 2 Cinch Audio Ausgängen geht nicht. Es liegt nicht am CD-Spieler, denn er funktionert an anderen Fernsehern. Was kann man da machen...
Antworten
5
Aufrufe
234
G
W
Hallo zusammen wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg dann hab ichś noch mit SetEditSamsungJ probierte leider auch das selbe Problem wenn ich alles fertig sortiert hab und sie zurück spielen will sagt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben