Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Ich verstehe an vielen Stellen die Möglichkeiten der grundsätzlichen Einstellungen nicht. In vielen unterschiedlichen...
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
A
Hallo. Ich wollte nun mal die Sprachbefehle ausprobieren... ja, aber großartig weiter bin ich da gar nicht gekommen. Also wenn ich die Webbrowser-App aufrufe, wieso kann ich dann nicht dort etwas per Sprache eingeben? Wenn ich die Mikro-Taste drücken und spreche, dann versteht er mich...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
Edi Sednal
Hallo, mein Smart-TV „Samsung UE 32 F5370“ ist ca. 2,5 Jahre alt (Garantie abgelaufen!) und zeigt folgendes Verhalten: Nach dem Einschalten erscheint das normale Samsung-Startbild. Dann kommt für einige Sekunden das Bild und zwar nur auf der linken Hälfte des Bildchirmes. Die rechte Hälfte ist...
Antworten
0
Aufrufe
743
Edi Sednal
T
Kann man, und wenn, wie, Inhalte vom Laptop auf dem Smart TV drahtlos wiedergeben? Im Netwerk bin ich verbunden, ab zu bauen und per HDMI an den TV anzuschließen 171218
Antworten
1
Aufrufe
169
J
W
Wieviel Tuner hat mein KU6079? Wer kann mir helfen! 171522
Antworten
5
Aufrufe
177
U
M
Habe einen TV UE48JS9090 im Februar 2016 gekauft. Kann ich über freenet CI+ Karte DVBT-2 empfangen? Muss ich nachrüsten? 171398
Antworten
1
Aufrufe
180
U
K
hi, mein über 3 jahre alter tvue39f5370, hat gestern in der unteren hälfte das licht ausgemacht. gibt es da hilfe? lg karin 171342
Antworten
1
Aufrufe
193
J
Laurenz Pl
Hallo, ich besitzte seit ca. einem Jahr den Samsung UE40S9 Fernseher. Nun hab ich letztens von einer künftigen DVB-T2 umstellung gehört und habe mich gefragt, ob ein Receiver nötig ist, um dieses Signal zu empfangen. Ich weiß, dass mein Fernseher DVB-S2 fähig ist, aber hat das überhaupt was...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
E
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV. Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend. ABER: Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
852
E
1
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die...
Antworten
0
Aufrufe
875
1
A
Hallo. Ich habe über den EPG mehrere Sendungen zur Aufnahme programmiert. Dabei ist mir aufgefallen das die Sendungen in End-/Anfangszeit sich überschnitten und ich keine Meldung erhielt, fand ich komisch. Heute habe da mal ein wenig rumprobiert und erstaunt festgestellt das ich 2 Sendungen...
Antworten
2
Aufrufe
255
A
A
Ich schon wieder. :smileywink: Gestern Abend liefen auf ZDFneo 2 Folgen von "Agatha Raisin", diese habe ich jeweils einzeln über EPG programmiert, eine zusammenhängende Programmiermöglichkeit über EPG gibt es ja derzeit in dem TV nicht. Etwa 25 Minuten nach dem Beginn der Sendung waren wir dann...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
F
wenn ich an mein Fernseher direkt die Satantenne anschliese,wo kommt dann die HD Karte rein? 169853
Antworten
1
Aufrufe
157
F
S
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät nutze, gibt es Probleme beim umschalten zw. Full HD und 4K HDR Inhalten. Samsung bezeichnet es als "Handshake Problem" zw. den Konsolen und dem TV. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
180
S
H
Hallo, ich habe den UE49KS7090 TV: Bei Radioempfang erscheint auf dem Bildschirm kurz das Lausprechersymbol und anschliießend ein Vollbild vom Sender. Kann man Vollbild unterdrücken und nur das Lautsprechersymbol anzeigen lassen? Gruß Helmut...
Antworten
3
Aufrufe
167
H
L
Hallo, ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht die timeshift Funktion ab, sobald man z.B. auf eine Programmtaste oder die Programmwechseltaste drückt. Das passiert regelmäßig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
L
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem Fernseher von Samsung (UE-43KU6509) das Problem, dass bei dem Sender "ZDF" und "ZDF Neo" immer wieder das Bild fehlerhaft ist. Damit man sieht, was hiermit gemeint ist, habe ich dazu ein Video gemacht. Video...
Antworten
0
Aufrufe
834
L
L
Hallo zusammen, habe eine Frage, vielleicht kann man mir hier helfen. Beim wiedergeben von Videos (mkv etc.) über die USB Schnittstelle von einem USB-Stick oder auch SSDFestplatte friert das Bild an meinem UE55HU8590 sporatisch ein. Einige Sekunden danach funktioniert der Ton noch und das...
Antworten
3
Aufrufe
199
L
A
Hallo. Ich habe über eine "USB TO ATA/ATAPI Bridge" eine ältere 128Gb SSD zum Aufnehmen angeschlossen, das TV hat diese neu formatiert und dabei auch die richtige Kapazität angezeigt, funktioniert alles tadellos. Wenn ich in die Aufnahmeliste gehe, sehe ich für jede Aufnahme wie viel Platz sie...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
W
Hallo, schon seit 2015 wird darauf hingewiesen, dass über die Samsung Smart TV's auch Gespräche abgehört werden können. Die neue Veröffentlichung von WikiLeaks macht nachdrücklich klar, dass hier eine Sicherheitslücke besteht. Aber: Ich finde beim besten Willen keine Einstellung im Menü meines...
Antworten
5
Aufrufe
391
U
B
Hallo! Ich bemerke mehrmals am Tag, das mein neuer Samsung TV (UE32K5579UE) auf meiner Festplatte werkelt, während er im Standby ist. Was genau macht der da und warum? Das Gerät hat keine PVR-Funktion, meiner Meinung nach hat er also nur auf die Festplatte zu zugreifen, wenn ich Filme von dort...
Antworten
0
Aufrufe
804
B
O
hallo, beui meinem Fernseher habe ich das Problem dass der sich ständig ein und ausschltet . unswahr ununterbrochen an , aus , an , aus , an , aus u.s.w habe mit samsung telefoniert die gehen von einem defekt aus wahrscheinlich die Platine / Mainboard !! wenn ich aber menu drücke dann...
Antworten
2
Aufrufe
201
J
P
Ich kann von meinem neuen SamsungTV UE43KU6079 alle DVB-T Programme empfangen. auch geht prinzipiell der Zugriff über WLAN auf meinen Fritzbox Router mit integrierten MediaServer. WiFi ist also prinzipiell auch ok. Wenn ich jetzt aber Internet-Programme (z.B. SpiegelTV) einstelle dann wird nach...
Antworten
0
Aufrufe
874
P
A
Hallo. Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern. Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal. Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben. So muss ich Home\Up\4 x...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
T
Guten Tag Leut, Hab mir vor ca. 2 Wochen den Fernseher zugelegt, und hab gleich 2 Fragen an Euch. 1- Könnet ihr mir vielleicht mal sagen was bei Euch im Menupunkt Senderempfang-Experteneinstellungen-Satellitensystem(PIN 0000)-LNB Einstellungen-unten Rechts als SIGNALQUALITÄT steht? das...
Antworten
0
Aufrufe
855
T
P
Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
Antworten
2
Aufrufe
4K
D
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Was die Usability der Universellen Fernbedienung angeht, besteht meiner Ansicht nach Nachholbedarf. Habt Ihr auch folgende...
Antworten
2
Aufrufe
3K
C
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen,es sei...
Antworten
2
Aufrufe
3K
C
C
ich konnte alle meine externen Quellen (Apple TV, NAS, SKY Receiver, Playstation) als Kachel bzw. Verküpfung in der Smart Hub Leiste hinzufügen. Lediglich bei meinem Hauptreceiver (VU+ Solo 4K) geht es nicht. Ich muss immer umständlich über Quelle auf den Receiver zugreifen. Weiß jemand Rat?
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
Bi Ni
Hallo zusammen, da ich absolut kein Technik-Freak bin und mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf die Hilfe vom Forum :) Ich habe mir einen Samsung UE55KS9090 gekauft, da ich über DVB-T fernseh schaue und dieses bald durch den neuen Standard DVB-T2 HD abgelöst wird. Laut...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben