Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
K
Hallo Leute, Haben seit kurzem den Samsung UE55KS8080T. Wir sind eigentlich mit dem Gerät zufrieden, aber es sind nooch Fragen offen. Und zwar: 1. Wenn ich beim Aufnahmetimer mehrere Filme auf unterschiedlichen Sendern programmiere nimmt er nur die auf, dessen Sender eingestellt ist. Kann er...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
W
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. Ich versuche mich über den Internetbrowser an mein Google Konto anzumelden. Das geht nicht, wenn ich auf weiter klicke kommt der gleiche Bildschirm, der voher zum Anmelden war, wieder. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
O
Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
Antworten
4
Aufrufe
4K
O
U
Guten Abend Zusammen, ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen Film in UHD angespielt. Leider kommen zwischendurch oft Bildaussetzer. Der Bildschirm wird dabei für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
M
Guten Morgen, ich habe mir als Zweitgerät einen gebrauchten Samsung UE22F5000 zugelegt. Nun das Problem: das Gerät schaltet sich nach einer, ich nenne es mal “Warmlaufphase“ (ca. 20 Minuten) immer wieder an und aus. Es wechselt also aus dem laufenden TV Programm ständig in den StandBy Modus und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
S
Hallo, Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat. Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am stocken. Was kann das sein? Beim 32" in der Schlafstube geht es ohne Probleme. Das ist auch ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
J
Hallo liebes Samsung Forum, Ich habe mir den obigen Fernseher zugelegt. Zudem an eine gerade frisch bezahlte HD+ Karte gekommen. Super denke ich mir, der Adapter für das Ci Modul war ja beim Zubehör dabei. Komm nach Hause, schnapp mir Adapter und die Karte, drehe den Fernseher ein Stück und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
A
Ich habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung 55" UE55F6500SS, der seit einiger Zeit das Problem hat, manchmal im Betrieb auszugehen und sich konstant an- und auszuschalten. Stecker ziehen hilft nicht, Problem wurde auch schon gegoogelt und anscheinend hat es mit einem der Boards zu tun, auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
808
A
F
Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte vom PC zum Samsung TV Filme streamen. Ich habe ein HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und das andere Ende am PC. Das Problem ist : wenn ich auf dem HDMI Ausgang schalte am Fernseher sehe ich nur das Deskop vom PC am Fernseher der...
Antworten
7
Aufrufe
2K
F
O
hallo Ich möchte mein ks8090 zurück auf die werkseinstellung stellen Leider klappt das bei mir nicht wie in den FAQ beschrieben ist bei mir sind die Menü Punkte wie eigendiagnose in grau nicht wählbar wie kann ich diese aktivieren? 145962
Antworten
1
Aufrufe
152
U
R
Hallo an alle, ich habe einen UE55KS8090 und bin soweit zufrieden. Mir stellt sich nur eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe, leider auch nicht durch den Samsung Support. Folgende Konstellation: PC ------> Denon AVR ------> UE55KS8090 Alles funktioniert einwandfrei. CEC...
Antworten
2
Aufrufe
5K
R
R
Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
4K
T
O
Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
W
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Samsung Smart TV und abspielen von Dateien die einen Flash Player benoetigen? 143863
Antworten
3
Aufrufe
188
F
W
Was ist bei diesen Systemen der Unterschied zwischen Serie J und Serie H ? Ich hatte ein System H7750 bestellt und geliefert wurde J7750. 143600
Antworten
2
Aufrufe
153
F
S
Hallo liebes Forum, seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild begeistert. Im Store sah das Bild top aus. Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight, welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
D
Hallo, welche Lautsprecheranlage ist für meinen TV geeignet? Budget mögl. unter 300 €. TV hängt leicht schräg am Ende der langen Wand des Zimmers mit L= 6m, B=4m, H=4,3M, Sehabstand 3,5 bis 4m. Ich lege nicht so viel Wert auf krasse Bässe und max. Leistung. Danke!
Antworten
3
Aufrufe
934
T
W
Hallo zusammen! Seit 1 Woche habe ich den UE49KS7090 und teste ihn gerade auf Herz und Nieren, um ihn bei Problemen zurückschicken zu können. Bis jetzt performt er (bis auf ein paar sehr kleine, mich nicht störende Clouding-Stellen) sehr gut, die Bildqualität finde ich hervorragend. Gestern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
N
Servus zusammen, seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem Fernseher. Es ist mein erster UHD und ich bin vollends zufrieden. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört. Ich schaue oftmals Fußball über DAZN...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
N
Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme? Danke schon mal.im.Vorraus für eure Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
821
N
K
Hallo, mein AVR HW-C500 sendet keinen Ton. Ab und zu nach längerem Ausschalten spielt er ungefähr 4 Minuten, dann kurze Aussetzer und dann ganz aus. Egal ob man FM oder Bluray oder Fernseher, kein ton. Die ganzen Anzeigen mit der Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Ist der AVR defekt? MFG...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
S
Hallo, ich hab zwei ganz spezielle Anliegen: Wir möchten den o.g. Fernseher erwerben (für Schaufensterpräsentation). 1. Frage: Wenn ich den Fernseher vom Netz nehme (Zeitschaltuhr) schaltet er sich bei Stromzugabe wieder ein (mit Bild - ohne dass ich den Ein/Aus-Schalter betätigen muss) ...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
202
F
Sacha Wirges
Hallo Forumsmitglieder, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem UE46F6500 Die linke Bildhälfte ist nicht mehr so farbintensiv wie die Rechte. Ich habe es mit diversen Bildquellen ausprobiert. Es liegt nicht am HDMI-Kabel der Set-Top-Box, selbst bei Nutzung des internen TV-Tuner ist...
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
K
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 143671
Antworten
2
Aufrufe
169
T
H
Moin Zusammen! Ich habe meinem 7 Jahre alten "Pioneer Kuro" gegen den "Samsung 65KS7590" ausgetauscht und bin eigentlich ganz begeistert von diesem TV. Ich nutze den internen Receiver des TV mit HD+ Karte und das Bild wird per Satschüssel übertragen. Natürlich möchte ich das Bild optimal...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
R
Hallo, ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube funktioniert auch nicht fließend. Da ich den Fernseher seit dem Kauf (2013) nicht geupdated habe, weiß ich nicht ob es daran liegt. Wo bekomme ich...
Antworten
2
Aufrufe
997
R
Zurück
Oben