Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Welche Kopfhörer kann man an den TV Samsung ue32f6510 anschließen? 214096
Antworten
1
Aufrufe
128
T
S
Nach Installation des April Firmware Update durch Samsung kann ich meinen erst 6 Monate alten Samsung Fernseher nur noch eingeschränkt nutzen. Die Aufnahme Funktion soll seitens der von Samsung eingespielten Firmware dazu führen das die angeschlossenen Aufnahme Geräte nicht mehr erkannt werden...
Antworten
1
Aufrufe
387
T
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
208
U
F
Antworten
0
Aufrufe
159
F
J
Hallo Leute! Könnt Ihr mir sagen ob mein TV UE55HU7100S HDR10 support hat? Ich möchte gerne eine PS4 Pro anschliessen, welche HDR supportet. UHD Color habe ich auf jedem HDMI Kanal eingeschaltet. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
A
Hallo. Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016. Ist das Standart oder sollte ich den neuen Smart Touch Control (silber) von 2017 erhalten, da der TV ja von 2017 ist? 212765
Antworten
1
Aufrufe
260
M
A
HALLO, ich hatte mich nun nach 2 Jahren entschlossen SAMSUNG TV UE42F5570SSXZG an der Wand aufzuhängen. Ich dachte es wäre mit einer passenden Wandhalterung getan. NAJA wohl er nicht. Nun suche ich seit Stunden schon nach Informationen wie ich das Ding an die Wand bekomme. Eine Wandhalterung...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
A
Hallo, ich habe ein Smart TV Typ UE46D6500VSXZG, Baujahr 2012, welches, bis auf immer wiederkehrende Mediatheken und YOUTUBE Abstürze, ganz ordentlich funktionierte. Mit meiner Zufriedenheit ist es allerdings vorbei, wenn ich lese das z.B. die Youtube APP ab Juli nicht mehr nutzbar ist...
Antworten
3
Aufrufe
180
T
O
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen Empfang habe w LAN kann mir da einer ein Tipp geben 211790
Antworten
3
Aufrufe
188
F
F
Hallo zusammen, Bin langsam am verzweifeln hoffe hier hat einer ne Lösung parat. Folgendes Szenario : KS8090 eingerichtet das erste mal dabei die ps4 am 2ten hdmi der one connect Box angeschlossen gehabt. Hat funktioniert inkl der Hdr Funktion der normalen ps4. Danach die hdmi splitter Box...
Antworten
8
Aufrufe
218
A
K
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 mit aktueller FW V1169.2. An dem TV sind mehrere Geräte angeschlossen. HDMI1 Xbox One, HDMI2 AVR, HDMI3 Sat Receiver VU+ Ultimo 4K. Jetzt zum Problem, am meisten benutze ich den TV für den Sat Receiver an HDMI3, wenn ich diesen neu starte, oder...
Antworten
3
Aufrufe
332
K
K
Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt Immer nicht verfügbar, kann aber mit der Tastatur den TV ein und ausschalten komischerweise. Wenn ich über Maus Anschlüsse geht auch nicht und unter Quellen kommt auch kein USB Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
M
Hallo allerseits, obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden) anschließen. Habe 2 verschiedene an den beiden vorhandenen USB Anschlüssen probiert - sie leuchten, aber keine Reaktion auf dem Bildschirm. Software ist laut...
Antworten
1
Aufrufe
184
M
K
Antworten
2
Aufrufe
192
A
S
Hallo, ich kann den Datendienst nicht aktivieren bzw hbbtv? Internet liegt an, signalstärke 100, HD programme auch vorhanden. Aber die Einstellung über system/experteneinstellung/hbbtv aktivieren geht nicht. "Nicht verfügbar" wird angezeigt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? 210913
Antworten
1
Aufrufe
194
M
H
Fehlermeldung nach dem Hochladen: Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt. 201010
Antworten
7
Aufrufe
359
F
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
S
Hallo, ich hab den 65KS9590 und seit kurzem wechselt er automatisch den eingangskanal von meinem Sky Receiver (HDMI 1 ) zu HDMI 4 wo zwar eine Konsole angeschlossen ist, die jedoch nicht mal an ist.... was kann man dagegen machen? Das Gerät ist nicht ganz 1 Jahr alt. 211801
Antworten
1
Aufrufe
153
T
P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
178
P
D
Tag Leute :) mir wurde wohl der falsche Fernseher geliefert. UE40KU6409 hatte ich bestellt, UE40KU6470 wurde mir geliefert, was ist eure Meinung dazu? Ist das ein Nachteil? Sollte ich ihn zurückschicken? Oder ist er vielleicht sogar minimal besser? Dann würde ich es dabei belassen. Hab das...
Antworten
0
Aufrufe
770
D
F
Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger der "neuen Technologien" in Verbindung mit dem Fernseher. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen Fernseher SAMSUNG UE50JU6450UXZG zugelegt. Mittlerweile habe ich auch eine Kabelverbindung mit dem Internet hergestellt. Es gelingt mir jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
K
Hallo, wir haben einen TV, LE32C530 F1, bekommen aber ohne Bedienungsanleitung. Mit der Anleitung im Internet kommen wir nicht zurecht. weiss jemand wie man die Programme in der Senderliste verschiebt, wenn die Senderlistebauf TV alle steht? z.B. WDR Programmplatz 14 und verschieben nach...
Antworten
3
Aufrufe
145
K
G
Seit gestern verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit Internet. Wenn man über die Netzwerkeinstellungen versucht zu verbinden, passiert nichts. Der kleine Kreis dreht sich einige Zeit und dann ist man wieder bei dem Fenster mit dem Start der Einrichtung oder der Fernseher schaltet sich...
Antworten
4
Aufrufe
150
G
R
Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
Antworten
2
Aufrufe
157
F
M
Hallo, ich bekomme meinen PS64F8590 nicht mehr eingeschaltet. die rote LED blinkt. Das Panel bleibt schwarz. Das Problem taucht wohl häufiger auf, wenn man sich im Interet so umschaut. Möglicherweise ELKO kpautt. Daher möchte ich den Fernseher aufschrauben und das Netzteil-Board tauschen. Das...
Antworten
3
Aufrufe
166
M
S
Liebe Community Folgendes Setup: Q75 an Connect Box, HT-J7750 an den HDMI 2 (ARC), XBOX One an HDMI 1 und TV-Box an HDMI3. Die Geräte sind alle an der Connect Box und werden erkannt. Die Smart Remote erfüllt ihren Zweck und ich brauche nur eine Fernbedienung. Soweit so gut. Wenn ich nun auf der...
Antworten
1
Aufrufe
182
F
D
Hallo, ich bin am verzweifeln. Leider kann man den Support auf der Samsung Seite zu em Produkt nicht anschreiben da dieses Produkt man nicht aus den Sparten auswählen kann. Ich habe mir den SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek gekauft. Schließe ich diesen aber an...
Antworten
3
Aufrufe
205
D
S
Es erscheint regelmässig im TV die Einblednung das ein All-Share-Gerät verfügbar ist. Wie kann ich das verhindern? 207681
Antworten
4
Aufrufe
164
M
D
Hallo und schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen leider ein "kleines" Problem mit meinem Samsung LE40A656. :/ Mein TV findet beim einschalten keine HDMI Quellen mehr. Auch die "Source"-Taste der Fernbedienung bringt nicht. Der Fernseher blinkt zwar und bekommt auch ein Signal durch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben