Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo, nach einem Sturm hatte sich meine Schüssel verstellt und ich hatte kein Signal mehr. Insofern kein Problem dachte ich, dann ich hatte auf dem Dach eine Markierung und das bereits mehrfach in der Vergangenheit wider hingedreht. Da aber auch nach der Ausrichtung auf die Markierung das...
Antworten
1
Aufrufe
368
F
K
Hallo zusammen, ich wollte mir eben die heute erschienene Firmware für den TV KU6079 herunterladen, kurz bevor das entpacken 100% (ich schätze 95%) erreicht hat, gibt es eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt und man das Archive erneut herunterladen soll. Dies habe ich gemacht, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
385
J
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
423
F
D
Hallo zusammen, ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen: - Es gibt vorinstallierte Apps die man löschen kann wie z.B. Mercedes Benz App, Sat1 Gold app etc. All diese Apps habe ich schon mehrmals gelöscht, sie kommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
A
Antworten
0
Aufrufe
391
A
S
Kann mir jemand sagen ob dieser Fernseher fuer HEVC 265 ready ist und ob dieser Fernseher Füsse hat... 239093
Antworten
1
Aufrufe
363
A
J
Hall, bei dem Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Sky Plus moduls erscheint der Fehler. Kan mir jemand helfen? Vielen Dank. MfG Jürgen Hoffmann 237533
Antworten
2
Aufrufe
188
J
B
Hey, ich versuche rauszufinden ob 5GHz als W-Lan Frequenzband von dem F7090 unterstützt wird. Die Verbindung in meiner Wohnung ist in den letzten Wochen oft sehr hackelig. Und seit ich jetzt noch die Soundbar k450 habe und das Bluetooth auch noch dazwischen funkt. Suche ich ne Lösung. 238522
Antworten
2
Aufrufe
343
B
J
Nachdem meine alte Spielekonsole – die ich zugegebenermaßen in der letzten Zeit eh schon nicht mehr wirklich häufig in Gebrauch hatte – vor kurzem den Geist aufgegeben hat, stand ich vor der Frage: Geld in eine neue investieren oder ab sofort den TV einfach nur TV sein lassen? Zum Glück ist ein...
Antworten
4
Aufrufe
159
J
H
Antworten
2
Aufrufe
370
F
M
Hallo, ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg. Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert? Gibt es Umwege wie ich die app installieren kann? USB? danke. 237222
Antworten
1
Aufrufe
232
F
N
Hallo, unser bd theater also der ht-c6500 (ja schon älter :-)) lässt es nicht zu, dass man sich im Bereich Internet - Einstellungen anmeldet bzw ein Konto erstellt. ES kommt die Meldung man könne kein Konto erstellen, da man sich bei keinem Dienst anmelden kann. So sind kaum apps abrufbar und...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
M
Morgen steht ein Feiertag an. Damit ihr an diesem und in der weiteren Zukunft nicht auf euer geliebtes TV-Programm verzichten müsst, habe ich euch eine wichtige Info für euch! Am 01.06. schaltete Unitymedia das analoge Kabelsignal in Baden-Württemberg ab. Am 13.06. folgte dann Hessen und...
Antworten
1
Aufrufe
205
E
J
Hallo zusammen, bin seit Tagen auf der Suche nach dem Unterschied zwischen den Modellen. Außer, dass der Preis unterschiedlich ist, finde ich da nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus!
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
K
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234139
Antworten
5
Aufrufe
375
K
W
Hallo, Oben genannter Update auf den Fernseher UE32EH4003W funktioniert nicht bzw wird vom Fernseher nicht erkannt. Update 1022 funktionierte einwandfrei, ein Vergleich der ausgepackten Versionen zeigt einen krassen Unterschied in der Datei Image 1022: version_info.txt, validinfo.txt...
Antworten
1
Aufrufe
344
F
N
Hallo, ich habe insbesondere im Streaming (Amazon) übelste Artefakte im Bild, die ich nicht wegkonfiguriert bekommt. Internet Verbindung hat fast 50mbit. Amazon erkennt das auch und schaltet auf HD bzw. UHD. Die Bilder sind mit Standard Einstellungen im Modus "Film" aufgenommen: 233816
Antworten
5
Aufrufe
162
N
M
ich suche ein ubdate für le40d679m3sxzg meins is von 2011 234918
Antworten
1
Aufrufe
346
A
L
Hallo, wer kann mir sagen worin der Unterschied zwischen - QE55Q7FGMTXZG oder QE65Q7FAM besteht ? 235461
Antworten
1
Aufrufe
362
V
P
Hallo Experten Ich möchte an meinem TV UE46F6470 das Internet TV einrichten. Also Wlan ist da und ich komme ins Internet. Wie kann ich nun zatoo installieren damit ich es gleich sehe wenn ich ins Internet gehe? mfg Planitzer 234850
Antworten
1
Aufrufe
176
F
M
Ich möchte den Fernseher (UE55KS8090T) als großen Bildschirm für ein Keyboard nutzen. Das Keyboard (Yamaha Tyros 5) hat einen RGB Ausgang für einen zweiten Monitor an dem auch ein normaler PC Monitor per VGA Kabel (d-sub) einwandfrei funktioniert. Leider hat unser moderner 4k Fernseher keine...
Antworten
1
Aufrufe
377
D
S
Hallo Leute, ich besitze den Samsung UE22K5009AK und ein Kollege hat den selben TV - allerdings mit neuerer Firmware. Auf der Homepage von Samsung habe ich zu dem Modell kein Firmwareupdate gefunden und der Service-Chat gab mir ebenfalls diese Info - es gebe kein Firmwareupdate auf der...
Antworten
3
Aufrufe
180
F
J
Hallo, ich habe mir über Satelit den PERL-TV-Sender installiert, der lt. Ankündigung in 4K sendet. Der Sender wird auch empfangen, wenn ich allerdings die Infotaste der Fernbedienung drücke, wird eine Auflösung von 10810i angezeigt. Was mache ich fasch, oder swird nicht wirklich in 4K...
Antworten
1
Aufrufe
333
F
B
Seit ein paar Wochen funktionieren die o.g. Apps nicht mehr auf meinem SmartTV UE43M5570 Youtube startet aber es wird weder die Bildvorschau angezeigt, noch werden beliebige ausgewählten Videos gestartet. Auch über den Webbrowser klappt das nicht mehr. Die Googleplay App öffnet sich garnicht...
Antworten
1
Aufrufe
375
F
O
Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können. Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
555
O
H
kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren? Danke 234430
Antworten
1
Aufrufe
394
U
C
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Bin auf der suche nach einer gescheiten SMART TOUCHPAD Fernbedienung oder eine alternative für meine TV Samsung Model UE55J6350SU Habe schon mal probier so eine Fernbedienung (siehe Bild) an meinem TV einzurichten aber es kann eine Fehlermeldung das...
Antworten
0
Aufrufe
825
C
E
Hallo, ich bin neu hier.... :) Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;( 1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA 19.2 findet der nur etwa 750 anstelle von ca. 1300 Sender, RTL (ohne HD) ist z.B nicht dabei. (Die HD Sender sind da, ich will aber ohne Karte)...
Antworten
0
Aufrufe
981
E
L
Hallo, ich benutzt ein CI-Plus mit zwei TV-Geräten. Der UE55KS7090U steht im Wohnzimmer. Hier funktioniert das CI-Plus Modul einwandfrei. Wenn ich ins Schlafzimmer zum UE32K5579SU wechsle und hier das CI-Plus Modul einsetze, kann ich (fast) immer keine Privaten HD Programme empfangen. Anstatt...
Antworten
5
Aufrufe
240
F
Zurück
Oben