Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
Antworten
1
Aufrufe
238
J
M
Ich habe den Samsung-TV UE60F7000SLXXN im Wohnzimmer und plane jetzt, mir einen zweiten Samsung-TV für's Schlafzimmer anzuschaffen. Beide sollen aber kompatibel sein, sprich aufgenommene Filme mit dem TV im Wohnzimmer möchte ich auch im Schlafzimmer schauen können und umgekehrt. Geht das? Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
H
Der Sendersuchlauf (Sat) findet keine privaten SD-Sender, nur die mit HD+. Kabel hängt an einem 4-fach LNB, die anderen Receiver finden alles, nur der Samsung nicht. Habe mir nun schon zusätzlich CI-Modul und HD+ Karte gekauft. Es fehlen aber auch noch einige HD+ Sender, wie DMAX oder Tele5. Was...
Antworten
1
Aufrufe
291
J
A
Moin moin, heute beim einschalten gabs einen lauten knall und die Sicherung im WZ fliegt raus. wir schalten in der regel den TV und Reciver an einer mehrfachsteckleiste duch den schalter immer aus. Lief bis jetzt 3 Jahre ohne Probleme. Habe den TV auch ohne weitere Geräte und an einer anderen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
J
...über denn großen Amerikanischen Versender der fast wie ein Fluss heisst. Die Bestellung läuft über diesen sogenannten Marktplace. Jetzt habe ich in der Bestätigungsmail gesehen, dass der Fernseher aus Österreich kommt, wir wohnen in Deutschland. Gibt das Probleme mit Garantie usw.? 255492
Antworten
3
Aufrufe
179
K
M
Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen Meine Frage kann ich dir Apps aktualisieren und gibt es die App wirklich für diese Serie
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Hallo, habe jetzt seit drei Wochen einen 65 Zoll q7f...habe leider diverse Probleme 1. Banding ( Vertikale Streifen) die aber nach einem Power Reset verschwunden sind, jedoch am nächsten Tag wieder vorhanden sind! Gut zu sehen beim starten der Amazon App (kurz ein grauer Bildschirm) oder bei...
Antworten
2
Aufrufe
217
S
M
Hallo, habe den o.g Fernseher erst seit einer Woche und hatte bis heute kein TV über Entertain geschaut da ich noch Kabelanschluß habe. Wie ich dann heute über EntertainTV die Bundesliga schauen wollte bemerkte ich erst, dass ich keinen Ton habe. Habe alle mir bekannten Einstellungen gecheckt...
Antworten
3
Aufrufe
149
M
C
Hallo, vor gut einer Woche ließ sich der o.g. TV plötzlich nicht mehr einschalten. War im Standby, ließ sich mit Fernbedienung zu keinerlei Aktivität bewegen. FB-Empfänger reagierte aber (rote LED). FB-Batterien getauscht, TV ganz vom Netz genommen, an allen Steckern gewackelt - das volle...
Antworten
1
Aufrufe
196
S
L
UE49MU6509U zeigt keine Reaktion [ Ludviana]Hallo , mein Fernseher UE49MU6509U lässt sich ein- und ausschalten, zeigt abermit der Fernbedienung keinerlei Reaktion, nachdem ich ihn vor gut einer Woche gekauft habe und er bis heute einwandfrei gelaufen ist. Auch mit der an der Unterseite des...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
J
Hallo, ich habe seit Juli 2017 einen MU6409. Nach der Einrichtung habe ich ein Software Update auf die Version 1124.2 gemacht. Im August kam dann die 1132.6 vom 01.08.17 (zum Download und Update via USB). Nun ist auf einmal eine 1123.1 vom 08.08.17 zum Download verfügbar ? Das verwirrt etwas...
Antworten
2
Aufrufe
206
T
L
TV
252915
Antworten
1
Aufrufe
218
T
K
Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke schon einmal. 251698
Antworten
1
Aufrufe
233
A
S
Liebe Community, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der YouTube-App. Erst konnten wegen eines unbekannten Fehlers keine Videos wiedergegeben werden. Ich habe mich ab- und wieder angemeldet. Nun können zwar Videos abgespiegelt werden; jedoch sind diese total verpixelt. Das Problem habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
360
A
T
Hallo, ich habe seit heute bei meinem Samsung TV UE65MU8000TXZG folgendes Problem: Ich habe ein schwarzes Bild und kann somit nicht mehr ins Menü oder sonst irgendwas am Fernseher sehen. Ton funktioniert noch, ebenso kann ich die IP Adresse des Fernsehers anpingen. Ich habe bereits sämtliche...
Antworten
4
Aufrufe
176
I
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beantworten, warum mein neuer QE55Q7FGM nach dem Sleep (also einschalten) kein Wireless mehr hat? Nur ein Neustart via gedrückter Power On/Off Taste lässt ihn sich wieder verbinden. Schaue ich mir die Logs von meiner Wireless Lösung an, sehe ich keine...
Antworten
3
Aufrufe
146
A
R
Hallo, ich glaube das Firmwareupdate jetzt im August hat was nen Bug oder was zerschossen bei mir. Auf allen HDMI-Eingängen ist das Bild nur noch schwarz. Der Anschluss ist über Source auswählbar wenn das entsprechende Gerät an ist. Es sind verschiedene Anschlüsse von diverses Geräte belegt...
Antworten
3
Aufrufe
390
R
H
Bei der Wiedergabe von MKV-Dateien mit Dolby Digital 5.1 über Toslink an den Verstärker (Denon) habe ich ab und zu kurze Tonaussezer. Ein anderer TV (älterer Samsung, kein SMART-TV) hat nie Probleme gemacht in diese Richtung. Anderes Kabel, anderer Eingang am Verstärker etc. habe ich schon alles...
Antworten
3
Aufrufe
213
T
S
Wie bekomme ich diese vorschau von Netflix wie z.b. bei Amazon prime? Habe bereits TV komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet... 242981
Antworten
4
Aufrufe
381
S
T
Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab A 2016) per Screen Mirroring mit dem Fernseher (Samsung UE46F6470SS) verbunden. Grundsätzlich passt alles, hab aber zwei nervige Sachen: 1. Der TV bricht die Verbindung während ein Videostream läuft selbständig ab (heute nach ca. 40min). Gibt es evtl...
Antworten
1
Aufrufe
227
A
F
Hallo Leute, ich habe ein ganz seltsames Verhalten an meiner TV Kombi. Kombi: UE65KS8090 Bqeel M9c max (AndroidBox S905x mit Libreelec 8.1.4) Yamaha RX-V681 VU+ Solo2 Also, zum Samsung Smarthub besteht nur eine Verbindung, und zwar vom RX-V681 zum Smarthub (HDMI 4 ARC) mit einem Amazon Basic...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
R
Hallo. In der Anleitung ist von "Audioquelle" die Rede. Klingt nach Ausgabe am TV von externem Gerät. Ich möchte aber den Ton vom TV an einen älteren Verstärker anschließen und über die Hifi-Boxen ausgeben..Also andere Richtung.Also nur Cinch-Eingänge. Gibt ja Adapter von HDMI oder optischem...
Antworten
4
Aufrufe
162
J
T
Hallo, haben den QE65Q7F mit einem AVR Onkyo TX-NR646 im Einsatz. Jetzt passiert folgendes: TV wird ausgeschalten und der AVR geht mit aus, aber der AVR schaltet sich in der nächsten Minute wieder ein. Hatten vorher einen TV der F6er Serie wo das CEC / Anynet Feature ohne Probleme mit dem AVR...
Antworten
6
Aufrufe
176
T
W
Hallo bekommt mann noch Software/ Firmanware für Smart TV UE46ES8090 ? 250014
Antworten
1
Aufrufe
208
A
S
hintergrund licht auf 6 wie kann man sowas verkaufen bei so einen preis das 1 . pannel hatte blaue ecken das ist das 2. 250021
Antworten
1
Aufrufe
158
F
F
?( Hey ich habe vor ein Parr Tagen ein Samsung 49mu6479 gekauft alles prima alles surrt Jetzt spinnt er aber rum ich kann nur noch RTL vox und Parr andere Pro7 super RTL und weiter gehen nicht mehr such Lauf hab ich gemacht Neuste Software is drauf Desweitern geht das Inter net nicht...
Antworten
0
Aufrufe
891
F
L
Hallo und Guten Abend. Ich ahbe seit dem Update vor ein paar Tagen immer mal wieder Probleme gehabt, dass er nach dem anschalten nicht mehr reagiert hat. Heute auch wieder. Dann habe ich zum kompletten neustart die Ein/Aus Taste länger gedrückt und er startete neu. Zumindest kommt kurz das...
Antworten
5
Aufrufe
369
R
R
Hallo, wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig. Neben einem Digital Audio Out (optical) (wollten wir eigentlich nicht benützen) gibt es auch zwei Cinch-Buchsen mit der Beschriftung "L Audio R" Sind das Ein- oder Ausgänge...
Antworten
0
Aufrufe
927
R
P
Hallo, wie kann ich bei diesem TV einen Beamer anschliessen? Externe Receiver benutze ich nicht. Habe nur einen Yamaha RX-V465 angeschlossen und einen Samsung BD-F7500. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 249264
Antworten
5
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben