Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ue55h6270ss
Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt geht er gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
270177
Hallo,
laut Beschreibung sollte ich, wenn ich im Startbildschirm (oder wie auch immer das heißt, wenn unten alle an Start angeheftete Apps angezeigt werden) einfach nach unten drücke ein Menü sehen, in dem so etwas wie "Nicht mehr an Startbildschirm anheften" oder ähnlich steht.
Ich sehe zwar...
Hallo,
ich habe eine Omkyo Musikanlage über HDMI und optischen Audiokanal angeschlossen. An der Anlage ist noch ein Sat-Receiver angeschlossen (auch HDMI).
Schalte ich nun den TV an, so schaltet dieser auch automatisch die Anlage mit an, jedoch schaltet er nach 10s den Eingangskanal der Anlage...
Ich besitze 2 TV Geräte
- UE50JU6850 und UE40HU6900
Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die Micro-SD-Karte muss scheinbar erst komplett eingelesen werden, bis der erste Clip abgespielt werden kann - ca. 4 Minuten. Die Wiedergabe der...
Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK"
Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird.
Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
Hallo liebe Community,
wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird der Inhalt dabei gelöscht.
Über schnelle Anworten würde ich mich freuen.
Gruß aus dem Hohen Norden
268564
Ich möcht meine Soundbar HW-MS650 per WLAN mit meinem Fernseher UE43MU619 verbinden. Ist diese Verbindung von der Übertragungsqualität her genau so gut wie eine HDMI-Kabelverbindung? Und wie steht es mit Bluetooth? Gibt es sonst irgendwelche Nachteile (WLAN, Bluetooth)...
Hallo,
kann ich an diesem Fernseher eine Tastatur anschließen? Was muß ich da noch alles beachten? Hat er auch eine Bildschirmtastatur? Wie kann ich diese aktivieren?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.
267351
hallo,
ich habe das problem dass bei mir seit der umstellung auf dtv sendeplätze fehlen.
also keine programme sondern nur einzelne plätze (1,2,3,9,10,11,12,18...)
ich habe keine einstellung gefunden die das fixen könnte.
könnt ihr mir helfen?
Hallo,
ich habe bei meinem UE48JU6450UXZG das Kabelnetzwerk verbunden und fertig konfiguriert. Es funktioniert auch alles wie gewünscht.
Lediglich eins stört mich:
Ich schalte den Router nur bei Bedarf ein. Jedesmal wenn der Router eingeschaltet wird, kommt nach kurzer Zeit die Frage Möchten...
Hallo!
Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab.
Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in Zukunft viele solcher Kopien anzufertigen und diese von USB-Stick zu spielen oder von meiner NAS zu streamen.
Andere mpg-Dateien (alte Aufnahmen...
Hallo Community,
mir ist mein Samsung LE37B550A5P umgefallen und dabei ist die Standhalsführung (BN61-05251X) am Socken gebrochen und ich benötige Ersatz. Nun habe ich das Ersatzteil gefunden, allerdings für 43€ zzgl. Versand, was mir ein wenig happig erscheint. Auf den gängigen Verkaufsportalen...
Plötzlich (quasi über Nacht) erscheint bei meinem Q8C UHD-TV bei allen Video-/Fernsehbildern am linken Bildrand ein breiter Streifen (der jeweils dem letzten Pixel der rechten Seite entspricht). Menüs werden korrekt dargestellt. Restart hilft nicht - mehr habe ich noch nicht probiert.
Wie...
Hallo wir haben seit gut 4 Monaten einen 55mu6179. Leider war es seit dem Kauf nicht einmal möglich das Update wovon seit dieser Zeit bestimmt schon 4 bis 5 erschienen sind direkt über den TV zu finden. Es musste immer per USB eingespielt werden. Was stimmt da nicht? Factory Reset wurde bereits...
Hallo liebe Community
Seit heute kann ich meinen Samsung Smart TV nicht mehr verwenden. Wenn ich ihn über die Fehrnbedienung starte leuchtet kurz das Samsung Logo im Ramen auf und der Bildschirm leuchtet kurz auf. Danach geht alles aus und das ganze beginnt von neuem.
Ich bin komplett ratlos...
Hallo alle zusammen!!
Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern?
Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu lang!
Vielen Dank im voraus!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
264192
Hallo
ich bin bin leider etwas genervt. Kennt jemand folgende Probleme und kann mir einen Lösungsansatz bieten?
ich hab seit Mai einen Ue55mu8000 bzw mu8009 (scheinbar die Bezeichnung für den deutschen Markt)
Seit dem vorletzten Update habe ich ziemlich starkes „ruckeln“ im Bild. Vorallem bei...
Hallo!
Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%.
Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles.
Also am Satellit oder am...
Moin,
wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD.
Kabelanschluss mit Speedtest 44 Mbit, der TV ist per LAN angeschlossen.
Firmware ist 1160 lt. dem TV.
Davor war alles bestens.
Bitte prüfen und...
Hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen ob es für dieses Gerät eine neuere software gibt als von 2011?
Ich würde gerne Netflix empfangen was aber "so" nicht funktionieren will.
Danke und Gruß,
togo
265176
Ich habe mir heute den 4K UHD tv geholt !
Modell UE55MU6179UXZG
Ich gucke gerne Fußball und Serien , habt ihr dazu eine optimale Bildeinstellung?!
Gibt ja 100 verschiedene Einstellmöglichkeiten
Hallo Leute,
wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst.
Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt.
Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben.
TV - Samsung UE65KS8090
Player - Samsung UBD K8500
Film -...
Hallo Community!
Seit einiger Zeit (ein paar wochen) habe ich probleme mit den smart TV apps (plex und amazon instant video). Während der wiedergabe hängt sich der fernseher auf oder startet neu. Wenn der Fernseher sich aufhängt hilft nur noch Netzstecker ziehen.
Rücksetzen von Smart TV habe...
Hallo.
Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos...
Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Hallo, ich bin der Neue.
Habe den Europlayer auf mein Handy Samsung Galaxy S7 installiert. Funktioniert.
Woran kann es liegen, dass die App mit meinem o.g. Fernsehgerät nicht kompatibel ist??
Danke schon mal für die Hilfe
263183
Moin!
Habe seit heute einen UE49KU6640 und die Einrichtung und der Anschluss war alles kein Problem. Wollte dann für die Kinder über den Compositeanschluss eine klassische Wii anschliessen. Leider bekomme ich nur ein schwarz/weiss Bild hin mit verzerrtem Ton. Was mache ich falsch?
259132