V
V.
User
- Ersteller
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heiko, bist du dir da ganz sicher ?@Heiko1973 schrieb:Hallo,Erst einmal von mir auch gute Besserung. Das ist schade mit deiner Galaxy Watch, aber das jede Galaxy Watch dieses Problem hat muss ich widerspreche. Ich habe meine Uhr seit dem sie auf dem Markt erschienen ist und benutze fast jeden Tag beim laufen. Dabei wird immer Musik über Spotify gestreamt und auch ab und zu telefoniert. Ich lebe auf dem Land so das es keine Seltenheit ist das ich auf der Uhr nur ganz geringen Empfang habe und ich hatte noch nie Probleme mit Hitze. Und natürlich läuft auch noch GPS usw. Mein Handy bleibt beim laufen zu Hause so das wirklich nur die Uhr belastet wird. Es ist echt schade mit deiner Uhr und den anderen die das Problem haben, aber eben nicht jeder.Mit freundlichen GrußHeiko
OMG ich glaube den Namen Grorilla hast nicht ohne Grund@BobyGorilla schrieb: Ich finde für mein Handgelenk das Armband zu kurz. Es reicht gerade so.
Außerdem musste ich deine beiden letzten Beiträge etwas editieren. Denn Diskussionen über Produkte von Mitbewerbern sind hier nicht erlaubt. Für herstellerübergreifende Themen gibt es andere und passendere Foren.@AuraK schrieb: Wir hatten bereits den Fall, dass - wenn das Netz recht schlecht ist - die Smartwatch sehr angestrengt arbeitet, um die LTE-Verbindung zu halten und sich dadurch eben stärker erwärmt. Im Zweifelsfall kannst du dich aber auch mal bei meinen Kollegen vom technischen Support melden unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, um weitere mögliche Ursachen für die Erwärmung abzuklären. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
-Wieviel LTE Empfangsbalken hatten die Uhren der Kollegen dabei ?@JunoK schriebVoodooflyDa bin ich wieder. Die Kollegen haben gerade versucht, das Verhalten mit zwei Galaxy Watches nachzustellen. Bei ihnen klappte das Telefonieren bei diesen Temperaturen einwandfrei, daher kann es kein allgemeines Software-Thema sein. Daher bitte ich die Betroffenen hier erneut, eure Geräte überprüfen zu lassen.
@AlwinS schrieb:Hallo @Voodoofly, die Kollegen haben dies nicht konkretisiert. Nichtdestotrotz würde ich dir empfehlen, deine Uhr überprüfen zu lassen. Liebe Grüße
Hier ist das gleiche, ihr könntet der Frau 50 Uhren zum testen ins Büro schicken, die schalten alle wegen überhitzung ab@AlwinS schrieb:Hallo @Micha77, melde dich doch mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, wenn das Verhalten erneut auftritt. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. Liebe Grüße