M
M.
User
Ich habe mir mal gedacht einen Extra Thread zu Eröffnen da ich schon sehr viele Postings gelesen habe. Also dann mal her mit euren Probemen und Problemchen die ihr mit Bixby auf Deutsch habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du denn die samsung Wetter app in Gebrauch? bixby will hier drauf zugreifen. Wenn das deaktiviert ist oder Standort Freigabe fehlt.... Oder oder oder@Supra240 schrieb:Hallo Leute,so sieht man sich wieder Nun ist es endlich da, aber bei mir hakt es noch mächtig.Wenn ich zum Beispiel frage "wie wird das Wetter morgen in..." dann schreibt Bixby "Hoppla, ein Problem mit der Verbindung ist aufgetreten. Versuche es noch einmal" Sag ich aber, "mach ein Screenshot"Dann macht BIXBY es auch. Das selbe gilt auch für Selfie.Nun habe ich heute den Samsung Support kontaktiert, die haben sich per Fernwartung alles angeschaut und sind der Meinung, dass das Update nicht einwandfrei funktioniert und ich solle mein S8 auf Werkseinstellung zurück setzen.Das habe ich erst einmal noch nicht gemacht, ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.Da mit dem Update auch die neue Oberfläche gekommen ist, weiß ich auch gar nicht so recht,, wie BIXBY jetzt aussehen muss und wie es reagieren soll.Wenn ich sage "Hi BIXBY" dann erscheint im Display nur das Logo und ein blup ist zu hören. Das Logo schwillt an und ab. Dann stelle ich meine Frage und es kommt wieder ein blup. Nach ein paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung.Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und vertraue auf Euer Fachwissen.Danke und viele Grüße,Supra240
Die Frage würd ich dir gerne beantworten aber ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen ich gehe mal davon aus das mit Wert einfach nur das Wort oder was auch immer du suchst oder Bixby gefragt hast gemeint ist.@Mirelino schrieb:Kennt jemand hier im Chat was eingabewert in bixby ist?habe bisschen bixby ausprobiert und gefragt wo die nächste Sparkasse ist dann kam die Antwort eingabewert angeben.habe kein Plan was das ist!hatte es auch jemand gruss