S
S.
User
- Ersteller
Hab es auch mal probiert und bixby verlangt einen Eingabewert. Bei Targobank geht es ohne Probleme. Versuche mal: Wo ist der nächste Geldautomat der Sparkasse. Das sollte klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit dem Note 9 keine Probleme ausser das wenn ich mein Bixby rufe bei dem S8 meiner Frau Bixby mit angeht. Ich finde das sollte nicht passieren.@Supra240 schrieb:Hi Sitzi75,Daten löschen hat funktioniert, aber trotzdem bleibt Voice während der Spracheingabe ständig hängen. Ich befürchte, dass sich das Problem nur durch Rücksetzen beheben lässt. Das nervt ganz gewaltig.Tritt mein Problem eigentlich auch bei anderen Usern auf?Ich habe ein S8. Es wäre doch interessant zu wissen, ob es sich um ein Software Problem handelt oder ob es ein anderes Problem ist. VG Supra240
Habe ich zwar aber das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und somit dürfte beim S8 auch nicht mehr Bixby auf meine Stimme reagieren.@MarinaM schrieb:Hallo Malaria, hast du vielleicht bei dem S8 auch die Einrichtung vorgenommen? Ansonsten muss ich das mal anfragen.
ja das stimmt aber du kannst diesen Bug umgehen indem du zum Beispiel den timer auf 140 Minuten stellen lässt *:winking-face:@PeterPST schrieb:Im Großen und Ganzen funktioniert Bixby recht gut aufAllerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen wenn man z.b. Bixby durch Spracheingabe auffordert Stelle einen Timer auf 2 Stunden und 20 Minuten wird der Timer grundsätzlich immer auf genau zwei Stunden gestellt die Minuten die man ansagt werden also ignoriert