A
a.
User
- Ersteller
- #21
L: @AuraK
Echt mehr als Traurig welche Vorstellung SAMSUNG hier abliefert. Es wird mit einer Funktion geworben, die es nicht gibt. Im offiziellen SAMSUNG Forum (hier) wird nur gesagt man hat nachgefragt... Ergebnisse - Null.
Dann wird drauf verwiesen, dass man doch eine Beschwerde schreiben soll. Was kommt zurück? Standardtexte!
Das Problem ist SAMSUNG seit Markteinführung der 2019 Modelle bekannt. Was wurde bislang getan? Nach wie vielen Monaten nochmal? Das ist in meinen Augen einfach nur Betrug und nichts anderes!
Ich habe auch bei Amazon die Frage gestellt, wann warum Amazon damit wirbt obwohl es nicht geht (und SAMSUNG das weiss): Anwort von SAMSUNG: Wird in zukunft umgesezt... Na Super, dann bin ich ja beruhigt....
Aber Werbung in einen Fernseher für 3.000€ (65 Q90R) einblenden im SmartHub, dass kann SAMSUNG...
Gebt Ihr Mods eigendlich ein Feedback an die Verantwortlichen wie die Stimmung bei der Kundschaft ist? Oder sollte ich besser sagen, bei denen die auf die Werbung herreingefallen sind. Denn der kunde sollte ja König sein, aber bei SAMSUNG ist er das jedenfalls nicht!
Echt mehr als Traurig welche Vorstellung SAMSUNG hier abliefert. Es wird mit einer Funktion geworben, die es nicht gibt. Im offiziellen SAMSUNG Forum (hier) wird nur gesagt man hat nachgefragt... Ergebnisse - Null.
Dann wird drauf verwiesen, dass man doch eine Beschwerde schreiben soll. Was kommt zurück? Standardtexte!
Das Problem ist SAMSUNG seit Markteinführung der 2019 Modelle bekannt. Was wurde bislang getan? Nach wie vielen Monaten nochmal? Das ist in meinen Augen einfach nur Betrug und nichts anderes!
Ich habe auch bei Amazon die Frage gestellt, wann warum Amazon damit wirbt obwohl es nicht geht (und SAMSUNG das weiss): Anwort von SAMSUNG: Wird in zukunft umgesezt... Na Super, dann bin ich ja beruhigt....
Aber Werbung in einen Fernseher für 3.000€ (65 Q90R) einblenden im SmartHub, dass kann SAMSUNG...
Gebt Ihr Mods eigendlich ein Feedback an die Verantwortlichen wie die Stimmung bei der Kundschaft ist? Oder sollte ich besser sagen, bei denen die auf die Werbung herreingefallen sind. Denn der kunde sollte ja König sein, aber bei SAMSUNG ist er das jedenfalls nicht!