Wifi-Direct nicht verfügbar (UE40EH5300)

P
p.
User
Hallo Liebe Community,
ich habe einen Samsung UE0EH5300, wo in der Beschreibung angegeben ist, dass man Wifi-Direct verwenden kann. Wenn ich aber in das Netzwerk Menü gehe ist Wifi-Direct grau und kann nicht angeklickt werden. Dort steht dann, dass es nicht verfügbar ist.
Nun wollte ich wissen, ob das normal ist, heißt also, dass es garnicht verfügbar ist für mein Fernsehrmodell (auch wenn im Internet steht das es ist) oder ob irgendwas falsch ist.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo
Siebenötigen einen Wifi-Dongle "WIS10ABGN" / "WIS12ABGNX"
----------------------------------------------
Danke, dass Sie meine Antwort als Lösung akzeptiert haben ... wenn ich Ihre Frage richtig beantwortet habe

Hallo,
ich habe das selbige Problem, allerdings mit einem anderem Gerät : UE55ES6530
Habe mir den Samsung WLAN Stick WIS12ABGNX Online erworben.
Im / Am Laptop funktioniert er, allerdings bleibt an TV (Wi-Fi Direkt) immer noch grau hinterlegt.
Anscheinend erkennt der Samsung TV den Stick nicht.
Habe schon einiges versucht......
LG Micha

Similar threads

E
Hallo, Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein samsung Galaxy A71 runtergeladen. Die app heißt "Remote Controll for Samsung TV". In der app wird unter "Device" nichts angezeigt, nur dass ich das...
Antworten
2
Aufrufe
242
C
F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
2K
C
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
184
E
S
Leider bin ich anscheinend auch vom dem Problem/der „Kinderkrankheit“ betroffen, von dem man schon vereinzelt von anderen Nutzern im Internet lesen kann: Wenn die Soundbar für mehr als 10 Minuten in den Standby geht und danach wieder eingeschaltet wird, dann funktionieren alle Wifi-Komponenten...
Antworten
21
Aufrufe
429
A
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben