Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich einen BluRay-Player vom Typ BD-J6300 im Einsatz. Die Anbindung ans WLAN funktionierte problemlos.
Obwohl die Software in den EInstellungen meldet, dass das Gerät zwar mit dem WLAN verbunden sei, aber der Internetzugang nicht funktioniere, läuft der...
Hallo,
ist es möglich, dass die one Connect mini Box mit all den HDMI Anschlüssen, die man obligatorisch zum Verbinden mit Bluray, Apple TV, Sat-Receiver, Festplatten braucht, von einem Tag auf den anderen streikt - seit Juni 2018!??? Hat die Box einen "Computer", ein ROM?
(Ich dachte zunächst...
Hallo,
obwohl mein TV Geräte mit 2 Antennenkabel angeschlossen ist kommt bei jedem Aufnahmeversuch die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich versuche nur SD Sender aufzunehmen. An den Fernseher ist eine externe Festplatte angeschlossen. Wenn ich wärend des schauen auf Aufnahme drücke nimmt der...
Hallo,
habe mit den zwei oben genannten Apps Probleme.
Die Ard Mediathek kann ich nicht installieren, es wird mir immer angezeigt :
" Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (108) oder (52) oder (102) "
Bei der Dailymotion App habe ich das Problem, dass keine Video abgespielt...
Laut diversen Portalen verzichtet Samsung zumindest bei der neuen NU Serie auf die One Connect Box. Wahrscheinlich bereiten diese doch mehr Probleme als angenommen.
475965
Hallo,
Bin seit November 2017 stolzer Besitzer eines Q7F. Nach dem Einsatz eines Unicable-LNB an meiner SAT-Anlage konnte ich auch den 2. Tuner sowie die PIP-Funktion nutzen. Und die Festplatten Aufnahmefunktion funktionierte zunächst problemlos auch mit den Privaten über den HD+Key.
Im März...
Hallo zusammen,
bei meinem KS8090 scheint an der Connect Box der HDMI3 defekt zu sein. Egal was ich anschließe, kein Signal. Alle Geräte funktionieren an allen anderen Ports, nur an diesen nicht. Bisschen ärgerlich, so habe ich im Endeffekt dank Receiver und Soundbar an ARC nur noch einen freien...
1. Anscheinend ignoriert mein Gerät generell die autom. Updates , sowie die manuelle Suche via I-Net. Bisher musste ich alle FW - Updates manuell via USB einspielen. Also vorher erst im I-Net Suchen ob es bereits eine neue Version gibt. Meine Netzanbindung ist schnell genug, autom. Updates...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2).
Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die...
Mich wunder ehrlich, dass noch keinen Thread dazu gibt, aber die neue Firmware ist ein verspäteter April-Scherz, oder? Ich habe zwar die Probleme hier aus den Forum in 99% der Fälle nicht, aber wieso kommt eine neue Firmware die davon nichts auch nur im Ansatz angeht und stattdessen werden...
Moin Gemeinde,
folgendes Szenario: Ich möchte über meinen Cambridge Audio AV-Receiver eine CD anhören. Im Display des AVR erscheint "No Signal" und es ist nichts zu hören. Schalte ich den Fernseher ein (QE65Q7F) mit Quelle HDMI 4 (da hängt der AVR dran), kommt der Ton aus den Boxen. Schalte ich...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann mit meinem Sony Fernseher, der über W-Lan an mein Internet angeschlossen ist Digitalradio, zum Beispiel "NDR Plus" empfangen.
Mit meinem Samsaung Fernseher UE-65 KU 6079 UXZG, der auch über W-Lan an das gleiche Internet angeschlossen ist, kann ich...
Hallo,
wir haben seit 14 Tagen nun den MU 8009 und sind eigentlich zufrieden.
Was jedoch schon ne große Änderung ist zu den bisherigen Tv´s bzw. Receivern:
Die Uhrzeit ist beim Umschalten so klein, dass es schwierig ist diese ablesen zu können.
Ebenso wäre es hilfreich beim "zappen" /...
Hallo Zusammen,
ich habe gestern einen neuen Samsung TV gekauft und seither kein Antennensignal mehr.
Verkabelung ist wie folgt:
Samsung TV-> HDMI-> Sky Sat Receiver-> Sat Kabel
(Mietswohnung, was für ein LNB etc. und wie angeschlossen ist, kann ich leider nicht sagen. Lediglich dass das Sat...
Hallo Leutz bin neu hier und hab gleich die erste Frage.
besitze den oben genannten TV (samsung 75mu6179)
Habe nun online und in der Anleitung geschaut aber konnte nichts finden.
Frage wäre hat der oder unterstützt der TV HDCP 2.2 ???
Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird ;)
gruß Ingo...
Hallo Community,
bei meinem UE55HU7200 wird die App Spotify nicht angezeigt, weder ist sie vorinstalliert, noch kann ich sie in den Kategorien finden. Leider kann ich auch keine Suche durchführen (die Lupe fehlt).
Habe ich eine Chance, Spotify zu installieren?
Grüße, Ralf
555937
Hallo,
hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
553771
Hallo miteinander!
Ich habe seit 2 Tagen einen Samsung The Frame an der Wand und werde aus den Bildeinstellungen nicht ganz schlau. Ich habe einfach mal die Werte eines Online-Testberichts übernommen, musste aber feststellen, dass diese offenbar für verschiedene Quellen einzeln eingegeben...
Hallo,
ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box.
Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen?
Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
hallo zusammen,
Bin ein Neuling im Bereich Smart TV und bitte um eure Hilfe !
Habe mir letzte Woche einen NU8049 im Media Markt gekauft.
Meine Frage ist, ob die Sprachsteuerung auch möglich ist wenn ich meinen Satellitenempfang über einen Receiver (VU+) nutzen kann...
Befehle wie: „ schalte...
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem den Qe55q6f gekauft, da er mir sehr empfohlen wurde. Vom Bild bin ich auch sehr begeistert. Allerdings habe ich festgestellt, dass er mit schnellen Bewegungen nicht gsnz zurecht kommt. Zuerst ist mir das bri dem Animationsfilm pets aufgefallen, als...
Hallo zusammem,
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und blinkt ???? Es ist das Modell mit der Nummer UE55F6500SSXZG
Stecker rein und raus schon probiert.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem???*1f924.png*
Lg
554367
Hallo,
meine Schwiegereltern haben sich den o.g Fernseher vor ca 6 Monaten gekauft und funktioniert soweit ganz gut.
Ich plage mich jedoch schon seit ein paar Wochen mit dem Videos schauen über USB..
Fehlerbild:
Video wird gestartet und sporadisch hängt Bild und Ton. Manchmal ist das Problem mit...
Hallo zusammen. Ich habe mir den im Thema angegebenen Tv gekauft. Und ich dachte er kann nur dieses "4k upscaling" .... Heute wurde mir gesagt, Fernseher haben dieses upscaling nicht wirklich, also sie scalen eine normale Blu Ray up, aber entweder kann der Tv 4k, oder nicht.
Jetzt meine Frage...
Ich habe bis jetzt einen XORO-SAT Receiver benutzt und zusätzlich über einen Scart-Ausgang eine Funk-Übertragung an ein kleines Zweitgerät im Nebenzimmer gebastelt.
Nach dem Kauf eines QE 55 Q7 habe ich zunächst provisorisch das Sat Signal weiterhin an die XORO-Box geleitet und über HDMI-Ausgang...
Hallo Gemeinde,
habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5.
Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht...
Hey,
wie säubert man am besten die Bildfäche?
Natürlich ohne das man diese beschädigt.
Kann man da ein leichte angfeuchtetes Handtuch nehmen?
Von Staub oder sogar Fingerabdrücken.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
319622
Hallo Zusammen,
wir sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 75 er MU 7009.
Uns war die PVR und Timeshift Funktion sehr wichtig. Leider scheint es aktuell so als wenn genau diese uns in den Wahnsinn treibt.
wir sind Kabel Deutschland Kunde und der Senderempfang funktionierte gut. Wenn wir...