L
l.
User
- Ersteller
Habe deine Requests in meine Feature Wunschliste aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das Serienmenü im EPG angezeigt wird, muss die Sendung auch als Serie im EPG geflagged sein, siehe Bilder vorherige Seite. Das es jetzt bei einigen Sendern nicht angezeigt wird, kann meines Erachtens verschiedene Gründe haben, entweder wird es nicht von den Sender vom Kabelprovider/Satellitenprovider nicht zur Verfügung gestellt oder die Samsung Software interpretiert die EPG Daten aus dem DVB- Stream nicht richtig und es fehlt z.B. ein Mapping für den gelieferten "Serienwert".@Joerg2 schrieb:Was gibt es denn nun Neues zum Thema EPG und Serienprogrammierung. Habe meinen Q55Q6 seit 14 Tagen und werde Ihn zurückgeben, wenn sich bei Samsung nichts tut. Der Thread läuft seit 2017. Mehrfach wurde das Problem von den Moderatoren weitergegeben. Es muss doch wohl inzwischen eine Lösung geben!
Das ist völlig richtig so.@MacStar schriebamit das Serienmenü im EPG angezeigt wird, muss die Sendung auch als Serie im EPG geflagged sein, siehe Bilder vorherige Seite.
Das kommt in der Tat wohl leider häufiger vor.@MacStar schrieb:wird es nicht von den Sender vom Kabelprovider/Satellitenprovider nicht zur Verfügung gestellt