Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet.
Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um.
Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
Hallo Liebe Community,
ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen.
Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179.
Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
Hallo zusammen.
Ich habe einen neueren Samsung Fernseher. 43tu8709. Eigentlich wollte ich damit meine smart Geräte damit steuern. Leider finde ich die passende smartthings app nicht auf dem Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die auf den Fernseher installiert bekomme.
Danke schon...
Verbindung zum Router ist da. alles ist prima.
Sobald der tv ausgeschaltet wird, ist die internetverbindung weg. logich.
aber wieder angeschaltet, ist auch das internet weg.
Jedes mal zu router rennen und die wps-taste drücken ist auch keine lösung.
gibt es eine einstellung die ich vergessen...
Heey alle zusammen.
ich habe ein Problem das ist das erste mal das ich sowas sehe.
ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und kein Internet nix außer mein Tv.
jetzt wollte ich ihn anschließen und alles aber es geht kein einziger Sender da steht immer nur das gleiche "kein Signal"
es geht...
Aus der Modellreihe 2019 in Verbindung mit Geräten anderer Hersteller gab es dieses Thema zwar schon, aber vielleicht hat sich ja was getan:
Seit kurzem hängt hier ein 75er Frame an der Wand. Tolles Kunstwerk, hauptsächlich auch für den Kunst-Modus gedacht. Eine Soundbar darunter würde die...
Hallo,
ich habe seit heute das Problem dass ich meinen UE49NU8009 nicht mehr über die Smart Remote mit der Sprache steuern kann.
Wenn ich die "Sprechtaste" drücke blinkt die Fernbedienung einmal rot, aber das wars dann auch schon *1f61e.png*
Alle anderen Tasten funktionieren wie gewohnt. Hab...
Seit heute kann ich keine neue App mehr installieren. Immer kommt dieser Fehler 52, egal welche App ich installieren will.
Bereits probiert:
- Router neugestartet (Internet Verbindungstest am TV funktioniert)
- Smart Hub zurückgesetzt
- TV komplett zurückgesetzt
Problem bleibt trotzdem bestehen...
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen.
Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst.
Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Hi zusammen, ich hab mir den neuen 2020 Samsung QLED GQ 65 Q90T Gekauft für 2200€ und habe ein scheinbar unklärbares Ton synchronisier Problem! Ich hab ne richtige Stange Geld in die Hand genommen um perfekt auf die next gen Konsolen vorbereitet zu sein. Dolby Atmos, HDMI 2.1 usw. waren...
Hallo zusammen,
die smart Remote TV Fernbedienung ist wirklich toll, ich suche für meinen Schwiegermutter mit Arthrose in den Händen eine Alternative. Die Sprachsteuerungstaste ist ist für Sie viel zu klein. Da Sie außerdem auch noch schlecht sehen kann ist da umschalten immer ein Abenteurer...
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben.
Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Hallo, ich habe ein IPhone 12 und ein Samsung Tv q70.
Wenn ich AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv Streamen möchte funktioniert es plötzlich nicht mehr. Mit meinen MacBook aber funktioniert AirPlay auf den Samsung Tv.
ich habe auch eine Soundbar wo sich mein IPhone problemlos mit der...
Hallo Community,
ich benötige einmal eure Expertise, wollte spontan von einen externen USB Medium einen UHD Film anschauen. An die Samsung OneConnect angeschlossen, Media Player startet und der Film ruckelt. Gleiches Medium an meinen alten Samsung Blueray Player angeschlossen, Media Player...
Hi,
das oben aufgeführte Thema ist mittlerweile in jedem Forum, unabhängig vom Hersteller, ein Dauerbrenner !
In der Fach-Zeitschrift „HDTV, Ausgabe 1/2021“ wurde dieses Thema angegangen und mit sehr viel Tiefgang beleuchtet. Es wurden nicht nur die technischen Aspekte genau unter die Lupe...
Hallo weiss jemand wo das ger kommt und wie das wieder weg geht ?
Wir sind uns nicht sicher ob das schon länger ist aber gefühlt wäre mir das aufgefallen bei Serien gucken. Da ist niemand ran gekommen und nichts ist dagegen gefallen.
2846355
Hallo Community.
Ich habe mir Ende Dezember einen Q80 in 85 Zoll gekauft. Leider habe ich beim Gaming und auch bei anderen Anwendungen störende vertikale Streifen im Bild. Man sieht's vor allem bei horizontalen Kameraschwenks auf hellen, einfarbigen Flächen. Ich habe schon davon gelesen, dass...
Wenn das Gerät mehr als 5 Stunden in Betrieb ist, kann man die Sender nicht mehr wechseln. Man muss dann das Gerät aus- und wieder einschalten, damit das funktioniert. Nimmt dann auch keine Sprachbefehle an.
Bin ich in der Mediathek der ARD und möchte die Tagesschau vom gleichen Tag ansehen...
Liebe User
Die Funktion den tv "durchsichtig " erscheinen zu lassen durch die Darstellung des Hintergrundes funktioniert soweit.Aber das Bild erscheint bläulich. Die Wand ist weiß. Egal welche Farbeinstellungen übernommen werden, es bleibt bläulich.
Kennt das jemand?
2694227
Hallo!
Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige kostenlose App, die ich dazu im TIZEN-App-Store finde, ist OTTPlayer. Diese macht aber Probleme, einige der Programme werden einfach nicht gestartet und...
Hallo,
meine original Fernbedienung ist leider defekt, habe den Fernseher immer mit der App gesteuert.
Nach neuaufsetzen des Routers kann ich ihn aber nicht mehr im Heimnetz anmelden, weil ich nicht in das Menü komme.
Gibt es einen Weg über die MAC-Adresse und wo ist die zu finden. Mein...
Sehr geehrte Damen und Herren!
Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe, funktionierte alles super, doch am Abend vorm Schlafen, wo ich den Fernseher ausschalten wollte, ging die...
Hallo liebe Community.
Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos...
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel.
Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin gehauen, er hat die Datei nicht mehr angenommen, obwohl ich sie vor dem Sortieren am PC nicht...
Moin zusammen,
erstmal kurz zu meinem Anliegen:
Ich habe im Dezember 2020 einen neuen Fernseher bei MediMax über ebay erworben. Zu dem Zeitpunkt gab es das Samsung Galaxy A51 bei Registrierung des TV-Geräts als Zugabe. Der Händler hat explizit mit dieser Aktion geworben und ist auch...
Hallo liebe Leute
OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch....
Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar
3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE
Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um?
Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray...
Hallo zusammen,
wo lässt sich beim o.g. Smart TV die Wiedergabe einer Sendung planen?Nach Ersteinrichtung (Zeit auto, Deutschland, HD+ 6 Monate gratis) und einigen Tagen Nutzung des neuen Gerätes (Samsung GU55TU8079 Crystal UHD, TU8000 Class) kann Ich nirgendwo die Funktionen finden. Wenn Ich in...
Beim Umschalten mit der Smart remote sagt mir Alexa, dass sie umschalten wird und was dort gerade läuft. Dann öffnet sie allerdings für sämtliche Länder diesen Sender (z.b. RTL Austria, RTL Schweiz, RTL Spanien etc) und ich muss dann doch manuell unter dieser Auswahl einen anklicken....wie...